![]() |
Zitat:
ich war nicht ganz so erfolgreich ;-) Sportnet Typ: Trikot Laufzeit:6/6 Spieltage Fixbetrag:51.042 € Punkteprämie: 2.017 € Meister: 47.792 € Torschützenkönig: 10.760 € |
Ich habe mir vorgestern diesen hier geholt:-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/11 Spieltage Fixbetrag: 107.966 € Ab Donnerstag kann ich mir dann den nächsten holen und anschließend den lang ersehnten neuen Trainer:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hast du in der 2. Bundesliga noch keinen besseren als einen 2er:shock: |
Zitat:
|
hmm, ich könnt mir grad zum 4er noch zwei 3er Co-Trainer holen :madgrin:
ausreichend gutes (und passendes) Spielermaterial ist auch keines Markt^^ nen goalie wär ne alternative anlageform, dafür ists aber wieder zu wenig :-? na, am Donnerstag sind ja ein paar defensive Trainees am auslaufen, vielleicht kann man da ja mal ein Schnäppchen schlagen PS: das stumpfe Training ist manchmal derart langweilig, das ich dieser Tage schon wieder kurz davor war, aus lauter Jux und Dollerei ein paar Spieler zu verkaufen :der: hab mich aber irgendwie doch noch zurückhalten können |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=107263
ahja, der General mal wieder und der Marc (ehemals Dwayne) wenn mich nicht alles täuscht naja, war kurz davor auch noch mal was reinzubuttern, aber ich wusste wirklich nicht, wie ich den im Team unterbringe :-? und kurzfristiger Gewinn, ich weiß nicht so recht ... |
Also mir hätte der Spieler getaugt, aber mein Gebot war für mich schon oberste Schmerzgrenze.
Sonst sind so richtig gute Spieler leider nicht am Markt, bleibt man halt auf seinem Festgeldkonto sitzen. Training ist manchmal langweilig, ab und an muss ich auch nur mal so Spieler kaufen/verkaufen. |
Zitat:
So, wie man vielleicht merkt ist mein BVB-Enthusiasmus derzeit ziemlich groß. Die Chancen auf CL-Spiele in der nächsten Saison sind alles andere als schlecht. Sehe fast nur Leverkusen und Bayern stark genug um Dortmund noch zu überflügeln. Bezüglich TC: Fröhling leider nicht bekommen, hab auch irgendwie das Transferende verpennt... Naja, wollte eh maximal 1,3mio bieten, aber keine Ahnung. Vielleicht wär's auch mit mir durchgegangen und ich hätt noch mehr geboten. Glaub's aber eigentlich nicht, dafür war die XP zu schlecht und die Spezi bei mir verschenkt. Was gibts ansonsten? Hirths Verkaufspreis ist ganz in Ordnung, meine letzten 3 Mf-Trainings für sehr lange Zeit stehen an. Danach wird was anderes trainiert:-P Außerdem überlege ich grad mir in den nächsten Tagen nen 4er oder nen 5er Trainer zu holen. Geld ist genügend da und da ich eh nix sinnvolleres damit anfangen kann, wieso nicht? Vielleicht nehm ich aber die Zwischenvariante und spiel 2 Jahre mit nem 4er (in der 2.OL und der 1.OL sollte ich mir das leisten können) und steige dann vor dem Erreichen der Bundesligen auf nen 5er um. Ach, keine Ahnung... Irgendwo muss die Kohle doch hin:oops: @Dani: Die Spieler sind doch schon gar nicht mehr so schlecht. Deren Wert liegt mittlerweile bestimmt schon im sechsstelligen Bereich;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |