Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

Commander 22.05.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1024077)
Ja klar warte ich. :lol:
Bis Ende dieser Saison hätte ich gewartet, aber ich brauch den Typen ja Anfang nächster Saison.
Aber du kannst ihn ja mal herzeigen wenn du willst? :-)

Du kennst die eh schon alle, die werden sich nur mehr bei den taks und mf skills ein bisschen verändern.

Aber einer muss noch gehen, der Voller Bierbauch wird mich demnächst wieder verlassen.

Buxi 22.05.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1024083)
Du kennst die eh schon alle, die werden sich nur mehr bei den taks und mf skills ein bisschen verändern.

Aber einer muss noch gehen, der Voller Bierbauch wird mich demnächst wieder verlassen.

Achso, ja dann...
Dann werd ich ihn eh bestimmt am Markt finden wenn ich da noch auf der Suche bin. :-)

shadow08 23.05.2012 13:32

Hey ladi,

magst mir ned verraten wie du morgen spielst? Dann bräuchte ich heute nicht stundenlang an meiner Aufstellung und Taktik basteln :)

Commander 23.05.2012 14:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1024668)
Hey ladi,

magst mir ned verraten wie du morgen spielst? Dann bräuchte ich heute nicht stundenlang an meiner Aufstellung und Taktik basteln :)

Ich rate dir das du auf gar keinen fall so spielen sollst wie bis jetzt immer :-)

Ladi kennt dich :-)

shadow08 23.05.2012 15:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1024687)
Ich rate dir das du auf gar keinen fall so spielen sollst wie bis jetzt immer :-)

genau das machts ja so schwer :)

er könnte ja auch davon ausgehen, dass ich etwas ändere oder er geht doch davon aus das ich nix ändere :)

Commander 23.05.2012 15:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1024695)
genau das machts ja so schwer :)

er könnte ja auch davon ausgehen, dass ich etwas ändere oder er geht doch davon aus das ich nix ändere :)

Haha, da bin ich auf morgen gespannt :-)

Sag ihm du nimmst das spiel nicht ernst und spielst nur mit jugis, dann spielt er auch schwächer und dabei stellst du voll auf ;-) na scherz, bin echt auf morgen gespannt :-)

shadow08 23.05.2012 15:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1024698)
Haha, da bin ich auf morgen gespannt :-)

Sag ihm du nimmst das spiel nicht ernst und spielst nur mit jugis, dann spielt er auch schwächer und dabei stellst du voll auf ;-) na scherz, bin echt auf morgen gespannt :-)

nö so gemein wär ich nicht also ich tu nicht bluffen ausserdem weiß er genau das dieses Spiel für mich genauso wichtig ist wie für ihn und unsere Matches sind ja schon fast Derbys :)

ich kann jedenfalls aus dem vollen schöpfen weil im Training hat gestern nur einer Verweigert der mir eh egal ist :)

ladi 23.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1024668)
Hey ladi,

Das weiß ich selbst noch nicht so genau, mein neuer wird aber sein erstes Saisonspiel für mich bestreiten, mal schaun was der bringt:shock:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1024687)

wenn ich wüsste welche Taktik eine andere am besten kontert dann wär ich nicht mehr in der UL8-)
stell meist irgentwie auf und schau da nicht wirklich auf den Gegner sondern eher auf den Kader wer fit ist und wer pausieren sollte.

Commander 23.05.2012 16:46

Jawohl, hatte heute zum ersten mal eine 12 taktik :-)

Nur leider mein gegner eine 15er :-(

ladi 23.05.2012 17:09

Real Radstadt : FC Russalovski
A.C.Milan2006 : SV Eitweg
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg
FC Bad Boys : Harbacher SV 09
blowfly´s crew : Nabikickers

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.