![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Melden kann ich auch verstehen, passiert ja nichts bei einer legalen Auktion. |
Zitat:
Und genau das ist das Ergebnis deiner feinen Analysen, subjektives Empfinden. Was immer die Überlegungen des Ver- und Einkäufers waren, entzieht sich deiner Kenntnis 8-) Aber ich bin dir eh nicht bös, dass den Transfer gemeldet hast :lol: Denn wie das Militär so treffend bemerkt hat: Passiert eh nix :mrgreen: Hasta la viesta :bandit: Wyatt |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
hätte mir auch sehr gut gefallen, war mir dann aber eine Spur zu teuer! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ihr sats jo olle wahnsinnig:-D soiche preise san einfoch zu oarg!! |
für den spieler: hahahaha! gebt euer geld nur dafür aus - solche gibt es massig, und so viele, die junge so weit gebracht haben. auf den markt werden sie auch kommen - schließlich braucht man auch irgendwann geld :-)
und alle, die nachdenken, können sich freuen, dass leute, die mit 600k (demnächst viel mehr) nichts besseres anzufangen wissen :mrgreen: das wort zum freitag, amen :-) edit: der fehlt auch noch... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=69384 (wurde vorher im thread schon erwähnt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |