![]() |
Zitat:
mein freund mit dem elch im wappen scharrt schon in den startlöchern :-) nichtwahr? |
Der Kurt hat auch schon hergefunden: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ber.php?u=6593 ;-)
Da sind wir ja gleich um zumindest 20 mehr ... :twisted::lol: |
Zitat:
U pass auf:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn´s nicht das ist, warum stichelst dann da immer rum? :-D |
Schau, dass mit dem "weil-du-nicht-dabei-bist-blabla" ist einfach ein Totschlagargument - wenn man es nur lange genug wiederholt, dann wird es schon wer glauben....wenn euch nichts besseres einfällt, dann reitet darauf halt herum. Im entsprechenden Thread steht eh, was ich daran wirklich kritisiere....
Und dass du so einen kleinen Spaß da nicht verträgst, der mit drei lachenden Smileys versehen ist, wundert mich doch irgendwie ;-) |
Zitat:
wir diskutieren punkte, aber wir entscheiden nicht... da ist ein unterschied. bezügl. smilies: auch in meinem post war einer :wink: und "totschlagargument"... wenn du auch rundherum stichelst, darfst dich ned wundern. aber ok, rest im betreffenden thread |
Weißt eh, gleich komme ich mit dem Nazi-Totschlagargument, wenn du so weitermachst :lol: :lol: :lol:
|
naja, bei seite 110 wärs statistisch eh schon längst zeit dafür :-)
|
Von mir aus sollen Sie ihre 12 Apostel Expertengruppe bilden.
Ich rausche dann beim echten Spiel eh über die Geheimloge drüber. Und wenn mir das nicht gelingt hab ich schon eine Ausred...:amen::angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |