![]() |
Mit welcher Intensität trainiert ihr eigentlich und welches Durchschnittsalter hat eure Mannschaft dass ihr so viele Verbesserungen habt?
Ich habe im Durchschnitt nur ca. 25 Verbesserungen 10 Verschlechterungen. Meistens trainiere ich mit Int. 6 oder 7 und Durschnittsalter ist 25,7. |
seavas!
langsam aber sicher wirds ja. meine Jugis haben noch nicht gespielt und fangen endlich an sich zu steigern! 5 Jugi-Skillups in einem Training ist schon sehr fein 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verschlechterungen hast du beim Skill- Training auf Int. 10 hauptsächlich in der Fitness, macht aber wenig, und in nicht gespielten Taktiken. Insgesamt, bei einem 20 Mann- Kader, solltest du so auf circa 30 Nettoverbesserungen kommen. Zahlt sich also auf jeden Fall aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
19 Mannkader Durschnittsalter:17
Passen Int: 10 14 Verschlechterungen 1 Skilldown 60 Verbesserungen 4 Skillups |
Zitat:
:frusty::frusty::frusty: i glaub,i werd no deppat:lol::lol: |
Langsam glaube ich wirklich dass sich die Jugis (oder auch der Altersschnitt des gesamten Teams) auf die Trainingsleistungen der anderen Spieler auswirkt.
Bei mir sind heute 3 Ü30 Spieler besser gestiegen als manche Jugis. Ob das von den admins so gewollt ist? :noidea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |