![]() |
Ich habe heute wieder mit 1:0 gewonnen und mir somit vorzeitig den Herbstmeistertitel geholt 8-)
|
hab heute erstmals seit wochen verloren 0:2 im derby gegen FC Beinbruch Thalgau. aber was solls abgerechnet wird am schluß und aufsteigen tu ich sowieso.
|
hab heute nach 17 Partien wieder mal verloren gegen xentron 1:0
naja hab jetzt einen Punkt Rückstand auf Platz 1 lg |
Zitat:
|
Da heute mein Ligakonkurrent unerwartet mit einem 0:0 Punkte liegen gelassen hat, und ich gegen den 3. auswärts 1:0 gewinnen konnte, bin ich nun Herbstmeister!!! 8-):-D
Ca. 23k Prämie machen das ganze noch schöner!! :-) Meine Bewertungen stimmen mich noch zufriedener!! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=540403 |
Zitat:
auch bei mir hats noch für den Herbstemeister gerreicht und ein Bonus von 20k is ja auch ok 8-) lg |
Zitat:
|
Ich habe heute mit 0:3 gewonnen und konnte dadurch den Vorsprung von 5 Punkten halten.
Den Herbstmeistertitel und die 26k Prämie habe ich mir schon letzte Runde gesichert gehabt ;-) |
wie schauts aus werma in nächster Zeit mal nen 27er Cup organisieren 8-)
das mit den Friendlys wird ja nicht alzulange dauern is sicher interesant zu sehen wie wir uns in den letzten 2 Saisonen weiterentwickelt haben :twisted: lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |