Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 24.11.2010 14:37

ich hab einen lässigen goalie gezogen (find ich halt :becky:) - leider trainiert jetzt wahrscheinlich keiner mehr tormänner... :roll: naja, vielleicht mach ichs auch selber :mrgreen:

58DiVaD91 24.11.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 695185)
ich find die 2.ol/8 ein wahnsinn! das ist für mich die schwerste gruppe:shock:

Gut, dann schau ichs mir gar nicht genauer an, bevor meine Spieler schon vorm 1. Spiel demotiviert übern Platz schleichen. :lol:

Csabalino 24.11.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 695197)
also 6 und 7 sind die absoluten luscherligen :-D

2er ist schwer genug, hätte aber auch schlimmer kommen können.

also das stimmt so nicht.
7er ist schon stark!

6er ist lusche hoch 4 :lol:

pompinio 24.11.2010 14:44

@Mor_lock und ich hab schon geglaubt ich mach ein Schnäppchen :)

Der Ewok dürfte auch schön langsam wieder einsteigen, hat in letzter Zeit einige Interessante Transfers getätigt.

ChiefFred 24.11.2010 14:48

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 695529)

Der Ewok dürfte auch schön langsam wieder einsteigen, hat in letzter Zeit einige Interessante Transfers getätigt.

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen...

der spitzkicker hätt mir auch gefallen, aber ich kann mir nix leisten, nicht mal ein gebot war drin :oops:

h.nes 24.11.2010 14:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 695529)

sehr bitter, den hätte ich gerne genommen,
weil Linke sowieso Mangelware
im Team der royalen Hosenscheißer sind
allein das Körberlgeld hat nicht gereicht! :-(

Spretilof 24.11.2010 14:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 695545)
sehr bitter, den hätte ich gerne genommen,
weil Linke sowieso Mangelware
im Team der royalen Hosenscheißer sind
allein das Körberlgeld hat nicht gereicht! :-(

Oh, da hätte ich einen, der dir sicher gefällt :-P. BB, 18, 2,2 Erf., Pferdelunge und 30 Gesamtskills (def. MF natürlich). Aber das soll der neue Lord werden, den geb ich sicher nicht her (außer ich brauche für die 2er Liga wirklich noch Geld :-?).

So, gute Überleitung: Finde die Ligen schon alle recht stark. Bin da nicht ganz konform mit der generellen Meinung, aber für mich ist einzig die 4er Liga etwas langweilig vielleicht. Da scheint mir ein kleiner Spalt zwischen den ersten 4 und dem Rest zu liegen. Aber auf dem Niveau ist es schwer auszumachen. Sonst halte ich die 8er für die zweitschwerste und die 5er natürlich für die ungemütlichste mit 6 Mit-Buli-Favoriten.

58DiVaD91 24.11.2010 14:59

Juhu, die Zeit der Excel Stricherl hat ein Ende! 8-)

Bookie 24.11.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 695563)
Oh, da hätte ich einen, der dir sicher gefällt :-P. BB, 18, 2,2 Erf., Pferdelunge und 30 Gesamtskills (def. MF natürlich). Aber das soll der neue Lord werden, den geb ich sicher nicht her (außer ich brauche für die 2er Liga wirklich noch Geld :-?).

So, gute Überleitung: Finde die Ligen schon alle recht stark. Bin da nicht ganz konform mit der generellen Meinung, aber für mich ist einzig die 4er Liga etwas langweilig vielleicht. Da scheint mir ein kleiner Spalt zwischen den ersten 4 und dem Rest zu liegen. Aber auf dem Niveau ist es schwer auszumachen. Sonst halte ich die 8er für die zweitschwerste und die 5er natürlich für die ungemütlichste mit 6 Mit-Buli-Favoriten.

4er Liga? Des bin i, oder? Wer sind DMn die ersten vier?

ChiefFred 24.11.2010 14:59

welcher lustige hat meinen transfer gemeldet kurz bevor er abläuft? dabei gehts ja nicht mal um eine bedeutende summe! so ein witz >:(
das sieht nämlich schon ziemlich scheiße aus, wenn da in fett und rot steht "dieser transfer wurde den admins zur überprüfung gemeldet"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.