![]() |
Zitat:
Zitat:
Immerhin kommen im Ländle mehr Fans als bei so manchem BuLi-Team (im Schnitt) ;) |
Zitat:
Im Regionalliga-Ost-Nahebereich hört man immerwieder, dass diese (vielen) langen Fahrten ins Ländle der Grund sind, warum so mancher Halbprofiverein nicht in die 2.BuLi aufsteigen will. Die meisten Zuschauer kommen, so weit ich weiß, bei Ländlederbies (bzw Stadtderbies in Lustenau). Sonst sind die Stadien generell in der 2.BuLi ned gar so überlaufen, oder? btw: Stimmt es, dass es dem Adi Hütter in Altach zu lang gedauert hat und er daher den schnellen Weg (mit Geld und Grödig) gesucht hat?! |
Zitat:
In der Buli liegen da 3 vereine dahinter und die nächsten 3 haben auch nicht viel mehr (5,1-5,3k) Dass würden die kleinen aus dem Westen auch herbringen. Nur die Austria wollte die letzen jahre nicht. Und Altach machts heuer, denk ich mal. Naja mal schauen, vllt kommt auch alles anderst Solche fahrten machen doch Spaß ;). Ob das mit dem Adi stimmt weiß ich nicht :D |
Zitat:
Und das mitm Steinkogler war wirklich super! :-D Da Commander hat als Sturmfan in diesen Tagen sowieso nix zu melden! :-P |
Also das Arsenal ist ja völlig hilflos, meine Güte. Die sind immerhin punktgleich mit dem Zweiten, Dritter in der Tabelle, 7 Punkte hinten nach mit einem Spiel weniger
Meinte nicht Wenger noch, dass München schwächer sei als vergangene Saison? Und da scheiterte man ja denkbar knapp. Fazit: Arsenal? Nie von ihr gehört :-) |
Zitat:
aber wieso haut da niemand drauf dieses blöde Ball bis zur Linie dribbeln, umdrehen, nochmal bis zur Linie und dann Ball weg kann ich mir nicht mehr angucken, kein vernünftiger gefährlicher Pass bisher oder irgendwas zwingendes |
naja, du hast Auswärts 2:0 gewonnen, was willst da zu Hause noch :noidea:
Wenn sich der Gegner nicht mal vernünftig wehrt, die haben ja gar keine Idee, also da habe ich mehr erwartet. In der CL über 70% Ballbesitz gegen eine Möchte-gern-Spitzenmannschaft sollte nicht wirklich möglich sein. Und doch, das Ballbesitzspiel, das verscheiben der Reihen und das totale Pressing nach Ballverlust (zumindest ab und an) ist taktisch absolut hochwertig. Den Gegner auch im Kopf Müde machen, die Kontrolle behaltend, Dominanz - perfekt :up: Wer Action will soll ins Kino oder zum Handball :-D |
grad wenn der Gegner nichts leistet könnte man mal was tun
Salzburg hat auswärts auch 3:0 gewonnen gehabt in Amsterdam und daheim trotzdem voll losgelegt, beeindruckt mich dann halt mehr als so ein Ballgeschiebe, vor allem ohne Ideen immer genau gleich auch wenns den Gegner vom spielen abhält |
falls das von Arsenal ein versuch von pressing sein sollte, find ichs komsich das es nur immer ein Spieler versucht :D.
echt entäuschend dieses Arsenal, bis auf 1-2 spieler (eher 1) will da keiner was erreichen und soeben hats sichs eh erledigt ;) und das passspiel von neuer ist besser als 90% der gegner. jetzt 1:1 :D:D:D:D Die Wende |
Zitat:
Ein Fussballspiel beinhaltet so viel mehr als Reihenweise Sonntagsspiele zu versuchen. Ein Hin und Her und Auf und Ab mag für manche Fans durchaus interessant sein, Fans dauerhaft erfolgreicher Fußballmannschaften sind die aller, allerwenigsten davon ;-) Nix für Ungut :prost: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |