![]() |
die viel wichtigere Frage ist doch ob Sturm noch absteigt :lol:
|
Zitat:
Das wird nicht passieren, aber eng is es jetzt schon :twisted: Weiß nicht was noch helfen kann, jetzt waren ja eh die fans schon nach dem WAC spiel in der umkleidekabine und haben dampf abgelassen. |
na absteigen wird schon Innsbruck aber für nächste Saison sollte man sich was überlegen...
|
Zitat:
...Dabei sind die 3 anderen ganz anders aufgestellt. Was den Abstieg betrifft: So scharf, wie von der "BuLi" aktuell die Finanzen der Vereine durchleuchtet werden, kann ich mir ganz gur vorstellen, dass in den kommenden Saisonen öfter mal jemand aus finanziellen (Lizenz)-Gründen absteigt! Da heißt es also die Finanzen in Ordnung zu bringen bzw zu halten und den anderen bei ihrem finanziellen Abstieg zuzuschauen. ;-) Sturm ist da bei weitem nicht der einzige Verein, der aufgund der glorreichen Zeiten über seine Verhältnisse gelebt hat. Unter anderem, weil die Fans -natürlicher Weise- einfordern, das sportliche Level zu halten. Jeder will immer nur besser/stärker/größer/erfolgreicher usw werden, aber das geht nicht ewig gut. btw: Die Eigenbautalente sind auch keine Leistungsträger und Geld bringens daher auch keins (durch einen möglichen Verkauf). => Die goldenen Sturmzeiten sind vorbei! |
trotzdem sollte es für einen Traditionsclub eigentlich möglich sein vor Teams wie Wr.Neustadt, WAC und eigentlich auch Grödig zu stehen
nächste Saison wird Altach wieder in der 1.Liga spielen, auch kein Weltklasseteam, aber gut wir reden über die österreichische Liga :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub Lustenau kratzt jetzt schon seit 20 Jahren an der 1.Liga und hats noch nie geschafft oder :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch ist in Ö jeder (Dorf-)Verein herzlich eingeladen, ähnlich wie bei dbdT auch, mal 1.BuLi zu spielen. ;-) Ich finde es erstaunlich, wie viele verschiedene Ländlevereine sich schon zig Saisonen in der 2.BuLi halten. Weniger als 3 Vereine aus dem Ländle gabs da in letzter Zeit nur selten. PS: Der bekannteste TC Österreichs Marcel Koller kommt sicher mal vorbei! :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |