![]() |
Mano was ist das denn für eine Gewitterhexe :-D
|
Ohhhh ist die Operiert. Pfffff
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja. Her mit der Kaiser
|
Also auch wenn Buschi ständig laut ist und viel redet! Die Übertragung war gut, mit Markus Kuhn einen aktuellen NFL Spieler dabei gehabt und live vor Ort, da haben sie Puls4 aber sowas von voraus!!
|
Ja fand ich auch. Fand das von Sat1 wirklich top. Und die Kaiser die unten am Spielfeld war. War schon stark.
Am 11. September geht's weiter. ;-) |
Die Pause ist einfach zu lang aba naja wird auch vergehen.
Jetz bin i auch dahin gn8. |
Zitat:
Mano 11. September ist noch sooo lange weg!! Aber dazwischen haben wir ja die EM und der Fantasy Draft wird dann auch schon gemacht sein! Offseason ist auch nicht uninteressant - Free Agency und Draft können kommen 8-)8-) |
Das stimmt. Bißl was ist dazwischen eh.
|
Einiges sogar!! Season beginnt ja mit März eigentlich wieder! :-D Da sind die Verhandlungen und dann der Combine für die Draft Leute etc. ganz interessant alles :-D
|
Nagut, 5 Uhr! Meine Frau steht in 1 Stunde schon wieder auf, ich werde jetzt noch ein bissal Game of Thrones schauen und deinen Rekord beim Kickerlegends 1vs1 brechen (die meisten Siege in Serie ;-) ) und mich dann ins Bett haun!
|
Na viel Glück. Meine steht auch in ca. 1 Stunde auf.
|
Morgen,
also 3 stunden schlafen und dann in die arbeit is scho wenig;-) |
Tja und Cam zeigt sich bei der Pressekonferenz genau das was ich mir dachte. Verlieren ist nicht schön und diese Situation ist alles andere als lustig und gut. Ich verstehe dass er angfressen ist. Vielleicht (glaub ich nicht) kommt er nie wieder in den Superbowl. Und das war die Chance.
ABER sich so zu präsentieren paßt genau in das Supercambild rein was ich hatte. Bei Siegen ist er super drauf und spaßig. Und dann zeigt man den Charakter bei Niederlagen? Das war NICHT okay. Sorry bei weitem nicht. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...fuel-criticism Natürlich ist es nicht lustig als Verlierer dort zu sitzen, aber hier zeigt sich die Größe von anderen Spielern. Und Cam zeigt kein schönes Gesicht. Er ist MVP und damit ein Vorzeigebild. Er braucht sich nicht für eine Niederlage freuen. Und er braucht auch nicht sehr gut aufgelegt sein. Aber das fand ich dann genau zuwenig. Vorher der Supercam sein und immer voll da sein und die Aufmerksamkeit suchen und geniessen. Wie ich davor sagt, es war dann schon zuviel. JA auch von Cam. (sicherlich sind viele Termine durchaus vom Team gemacht) Aber er hats genauso gern gemacht. Er hat sich ins Rampenlicht gestellt. Ala "Ich will dass jeder weiß dass ich der Anführer bin." Tja als Anführer sollte man sich auch bei einer bitteren Niederlage anders verhalten. Für mich wars auch so, dass ER der MVP im Finale werden wollte. Ich hoffe er lernt daraus. Und kommt stärker zurück. Und dann schafft er einen Ring. Das Zeug dazu hat er. Ich nehm ihn auch gerne im nächsten FF wieder. Kopf hoch Cam. Lern draus. Das war kein schönes Verhalten. |
Da geb ich Dir recht, in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe - das muss er noch lernen.
Und die nächste Saison wird seine schwierigste, da gilt es zu beweisen, dass diese Saison keine Eintagsfliege war - gilt für das Ganze Team, aber die sind ja alle recht jung (Kuechly z.b.) WR werdens brauchen auf alle Fälle, da ist zu wenig Qualität vorhanden |
Er ist jung. Er wird hoffentlich gscheit sein und draus lernen. Aus Niederlagen das positive ziehen und Fehler zu analysieren. Schafft er das auch noch, dann wird er es schaffen.
|
Zitat:
Ja da schliess ich mich euch an! Es ist logisch das er da nicht Freudestrahlend sitzt aber auf so beleidigte Leberwurst muss er auch nicht machen! Aber schon auch verständlich das er da keine gute Laune hat, das wichtigste Spiel der Saison so verloren und in der Offense eigentlich nie wirklich ins Spiel gekommen. Ich bin ja gespannt wie sich die Denver Defense nächste Saison präsentiert!! Können die das Niveau halten? Kann das Team zusammenbleiben? Ebenso bei den Panthers ob die die Saison bestötigen können und ob Newton weiter so spielen kann! Ich würde es ihm wünschen, sie können daraus viel lernen und gestärkt hervorgehen!! Wichtig wird bei ihnen sein in der Offense ein paar Passwaffen zu generieren, wobei sie Benjamin wieder zurückbekommen was sicher schon helfen wird! Und achja, ich schau mir grad die Wiederholung auf Ran an 8-)8-) |
Zitat:
Zitat:
Bei den Panthers. Naja eigentlich wüsste ich nicht warum die das nicht mehr schaffen sollten. Das Team ist einfach sehr geil zusammen. Aber die Bestätigung ist meist nicht so leicht. Aber ich hab auch nicht gedacht, dass die so eine Saison spielen. Insofern wer weiß was passiert. Cam hätte ich aber durchaus so eingeschätzt, dass er daran arbeiten wird und das Ding einfach holen will. Der Coach ist sowieso sehr gut. Da paßt alles. Glaub dass die weiterhin viel schaffen können. ABER sie müssten auch Verletzungsfrei bleiben. Da hatten andere Teams weit mehr Pech. Benjamin ist zwar auch ausgefallen. Aber das war jetzt auch nicht soooooooooo der allergrößte. |
Hab mir auch grad die Highlights angeschaut.
Also echt nochmals. Beeindruckend was die Defensive von Denver geschafft hat. Für mich hat der DC einfach alles richtig gemacht. Das war mehr als stark. Hab ja gestern schon meinen Hut gezogen. Aber nun nochmals. Das wird einfach nicht weniger geil, was Denver Defense gezeigt hat. |
Lynch geht jetzt auch in Pension.
Bin gespannt ob Sie ihn nachbesetzen, Forte wäre hier ein heißer Kanditat oder nicht. |
Zitat:
Haben gegen die Chiefs, die Steelers, die RAIDERS und die Colts verloren! |
Zitat:
Nein denke ich nicht!! Hier wird auf Rawls gebaut werden! |
Zitat:
und lynch ist eh verletzungsanfällig, zu alt und ohne biss |
Zitat:
|
Die Broncos, werden nächstes Jahr trotz immer noch gute DEF (werden anch der SB nciht mehr ganz so hungrig sein) im Mittelmaß versinken. Osweiler wird zwar starting QB, aber hat zu wenig Qualität.
Panthers werden sich nach der Niederlage fangen und nächstes Jahr wieder voll angreifen. Die sind jung und hungrig und holen sich auch noch einen guten WR |
Aber nächstes Jahr wirds vor allem für meine Redskins besser laufen
HTTR:-) |
Zitat:
Ich glaube das wird ganz hart werden. Dallas wird wieder stärker kommen. Die Giants können auch einiges. Und wenn die Eagles einen QB finden, wird das eine ganz harte Division werden. Also die POs sind da lang nicht "fix". ;-) |
So einmal noch. Also das war die Krönung.
Nr 1 jeder Conference. Nr. 1 im Offensivenspiel vs. Nr. 1 im Defensiven Spiel. Ein absolut würdiges Spiel. Ein echt beeindruckender 50. Superbowl. (HZ Show war das schlechteste daran) Hat alles gepaßt. Hat richtig unterhalten. Spaß gemacht. Spannend bis zum Ende. Es kann halt nur einer gewinnen. Jeder hätte es sich verdient gehabt. In dem Spiel war Denver besser. Und hat es sich eben auch geholt. Viele unnötige Strafen dabei. Wirklich schlimme Sachen. nach Ende eines Spielzugs persönliche Strafen. Also DAS war auf beiden Seiten. Und waren echt dumme Sachen dabei. Das einzige was nicht so reingepasst hat. Da muss man sich zamreissen. Sonst wars einfach nur geil. |
Zitat:
Cpt. Kirk, hat sich als solide erwiesen, die jungen passen gut und funktionieren, sowohl in der OFF als auch in der DEF. Wobei das rushing game eigentlich eine Katastrophe war, Morris konnte nicht an seine Leistungen anknüpfen (vielleicht ein Problem der O-line, die zwar den Cousins gut beschützt, aber die RB vergisst). Matt Jones hat gut Ansätze, den hat man aber nichts gutes getan ihn so früh sso in die Verantwortung zu drängen. Aber da wächst was:-D Giants leben immer noch vom Beckham, und ob der Eli einen guten tag hat od. nicht. Dallas brauch nen QB und da ist so viel im argen irgendwie Eagles brauchen def. einen QB und komisch war warum die DEF nicht funktioniert hat Ich glaube, dass die Skins von der mannschaftsentwicklung das ein od. andere jahr Vorsprung haben - jetzt gilts da weiterzuarbeiten, |
Naja noch schafft es Romo. Daher seh ich Dallas auch wieder vorne dabei. ABER wenn er mal aufhört oder vielleicht auch nachlässt, dann hat Washington den riesen Vorteil.
Ja bei den Giants fällt und steht viel mit den beiden. Aber eben sie können mit den beiden auch viel erreichen. Mal schauen was sich da tun wird. grundsätzlich seh ich als Gesamtpaket Washington wirklich besser als die Giants. Nur die beiden könnten (wenn es läuft) das alleine quasi auch schaffen. Mal schauen. Washington kann auch nur 3. werden. Das ist sehr gefährlich. Bin gespannt. Wird auch die Offseason zeigen wer besser arbeitet. |
Zitat:
kann natürlich sein, dass der eli, jetzt unbedingt einen 3ten ring will, damit er besser ist als sein bruder;-) |
Tja ich habs euch ja gesagt. :-D
Mein Ergebnis war zwar etwas falsch aber ich hab zumindest den richtigen Sieger gesetzt. |
So Jungs, 35 Seiten nachlesen, dazu hab ich grad keine Zeit...:lol:
Wie erwartet is es ein lowscoring game geworden, und Defense wins Championships! (Habt ihr sicher schon 10x hier reingeschrieben..:lol:) Richtig starke Leistung vom Pass Rush, Von Miller und Ware haben eindeutig den Unterschied ausgemacht. Außerdem hat mMn Newton auch Nerven gezeigt, vor allem in der 1. HZ hatte er 2 Pässe, die richtig schwach waren (überworfen). Manning hat sein Happy End, seinen 2. Ring, Eli hat sich ja super gefreut. :-P Schwache Leistung vom Peyton, wenigstens hat er aber die 2PT-Conv. geworfen. Der Lauf über CJ hat teilweise auch gut funktioniert, das war neben der überragenden Def wohl auch ein Grund für den Sieg. Newton wird in den nächsten Jahren wieder zurückkommen, bin gespannt, wie sich die Panthers verstärken werden. Die Halftime-Show war leider ein ziemlicher Reinfall, bzw. eher langweilig. :lol: Die Choreo war dafür nice. 8-) |
Zitat:
...und nun noch ein paar eigene Anmerkungen zum Spiel: Ja, als Eli seinen 2.Ring sich erspielt hat, war sein großer Bruder auch ned grad begeistert. Also beruht das auf Gegenseitigkeit. Bin gespannt, ob Eli noch viele Chancen auf weitere Ringe bekommt. Als "logische" Topfavouriten sehe ich die Giants die nächsten paar Saisonen nicht, ABER die Chance lebt. Die PlayOffs sind durchaus erreichbar und danach gelten eh andere Gesetze. Zitat:
Wobei SB-Teilnehmerringe mMn auch ned ganz verkehrt sind. Gesamt gesehen, waren die Specialteams der Broncos, wie erwartet, besser!!! Angefangen von den Kickern, über die guten Punts bis hin zum Puntreturnrekord, den sich die Panthers eingefangen haben. Da wurde die Panthers Off einfach seeehr oft kurz vor die eigene Endzone geschnürt und dort wegkommen ist ned einfach. Andererseits tat sich die Off der Broncos sehr schwer, wenns darum ging in die Endzone zu kommen. Auch das war so zu erwarten. Da braucht es einen QB, der sicher seine WR findet. Das eine mal, wo es funktioniert hat (Anm.: Bei der 2Pt-Conversion), hat die Def der Panthers sich ganz mies angestellt. Manning einen so einfachen Pass als Option lassen, war keine gute Idee. Hätte er seinen Pass zB hinter die VTs in die Ecken der Endzone setzen müssen, wärs eh(er) ned gegangen. => Die Panthers (Anm.: Genauer gesagt sogar der Spielmacher Newton selbst :!: ) haben es ganz zu Beginn schon verspielt. Der TD durch die Broncos Def hat den Broncos den nötigen Vorsprung gebracht, den sie dann nur noch über die Zeit bringen mussten! Da reichen dann die FGs, wofür die Broncos heuer immer gut waren. In Kombi mit so einer Def ists ein gutes Mittel für Siege. Das habens hdiese Saison unzählige Male so gemacht. Da Manning eh ned viel werfen wollte und zumindest Anderson passabel durchgekommen ist (im Gegensatz zu Hillman) ging dieser Matchplan sehr gut auf. Das Entscheidenste war natürlich die extreeem starke Def! Zitat:
Für so Fans wie wir es sind, hatte das Spiel alles, was zu einem sehr guten Spiel dazu gehört. Ich kenne aber Leute, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefallen hätte, weil kaum Off-Aktionen erfolgreich durchgekommen sind. Als Beispiel: Das Spiel nachvollziehen, wenn ständig gekickt und gepuntet wird, ist schon mal schwer und wenn die Def 6 und die Kicker 3+1 Punkte zum 10:0 Spielstand beigetragen haben, ists verdammt schwer zu argumentieren, warum Teams eine Off haben!?! :der::-P => Die QBs sind scheinbar nur dazu da Siegerinterviews zu geben (oder eben das Gegenteil davon). :mrgreen: |
Zitat:
Was Manning und Cam da teils veranstalteten war, enschuldigt, grausam. Auf die Broncos legte ich mich sehr früh ja schon fest, es war (für mich) nicht absehbar was die Panthers da gegen setzen möchten und der QB machte nicht den Eindruck eines "guten Abends" ("seiner Nacht"). Wobei seine Zeit noch kommen wird. PS: Beim Fussball, wo ich mich mit Taktiken, Aufstellungen, Systemen, Ideen beschäftige, da finde ich teils Nullnummern interessanter als Spektakelspiele mit 6 Buden. Vor einigen Jahren war Italien da das Maß der Dinge und richtig schön anzusehen PPS: Das Interview war legendär :up: |
Ja klar für die "breite" Masse war dies vielleicht nicht so berauschend. Das stimmt.
Weil halt die Big Plays in der Offensive gefehlt haben. Aber sorry eine Hail Mary werfen und die kommt dann an, ist ein Spektakel, aber ist rein glücklich. Und finde ich dann nicht so den tollen Spielzug. Aber ja als "alles oder nichts" wirds eben gemacht. Wenn sowas dann dabei ist von einem "tollen" Spiel reden, naja ich versteh halt sowas nicht. Da ich da viel weiter drin bin, finde ich es halt auch defensiv enorm. In der Regel ists so wie im Fussball. Schiebt eine Mannschaft nur den Ball hin und her, macht sie das ja auch deswegen, weil sie kein Mittel findet um den Pass nach vorne zu machen. Im Football. Wenn der QB nicht werfen kann, dann sind in der Regel alle Reciever eben zugestellt und er kann den "sicheren" Pass eben nicht machen. Im Football kann man aber schwer den Ball immer hin und herverteilen. Dann wird man halt gesackt oder zu einem Wurf verleitet, den man nicht machen sollte, oder halt den Wurf absichtlich ins Out, damit der Spielzug vorbei ist. Das muss man halt anerkennen, dass die Def da einfach ihren Job verdammt gut gemacht hat. Und wenn der QB mit den besten Waffen. (Selbst ein sehr starker Läufer mit sehr guten Pässen) dann keine Optionen mehr hat, zeigt das nur wie beeindruckend das Spiel defensiv einfach war. Dem QB der bisher 30 Punkte im Schnitt gemacht hat. (Das sind ca. 4 TDs pro Spiel) nur 1 erlauben, zeigt eben eine Qualität. Der konnte es in der ganzen Saison locker machen, aber gegen die wars nicht gut genug. Für mich wars ein echt tolles Spiel. Spannend wars sowieso, weils einfach eng war. Da wars vor 2 Jahren (Seattle vs. Denver) unspannend. Weils so einseitig war. Das hatte dieses Spiel. Lange Zeit war nur 1 TD der Unterschied. Und das kann immer leicht passieren. Newton wird das verarbeiten und draus lernen und ja wenn dort viele zambleiben und draus lernen, dann werden die noch einige Zeit sehr gut zusammen spielen und was erreichen. |
Zitat:
Es macht aber Sinn damit nicht gleich nach der SB raus zu rücken. zB würde so mancher Fan statt zu feiern, anfangen zu trauern! Außerdem wärs ein Zeichen von Schwäche, wenn er es gleich sein lässt. Inzwischen hat aber unter anderem seine Mutter gesagt, dass er aufhören soll ... ...und darauf wird er hören. :lol: Sportlich wäre es verdammt schwer da nochmal was drauf zu setzen, weil alles andere als SB-Ringe interessiert jetzt niemanden mehr. Der eine Rekord für die meisten Siege (als Starter) in der Reg-Season fehlt ihn aber noch, oder? :-) Zitat:
=> Es herbeisehnen kommt also sicher ned gut! ;-) ...Uns wirds schon ned fad werden bis dahin. Zitat:
Zitat:
Der eine oder andere (Def-Spieler) wird wohl abgeworben. Grad als SB-Champ und Def-Spieler wird so mancher diese Gelegenheit nutzen und das Gehalt auffetten. Mit den Broncos gibt es ja nix mehr zu gewinnen. ...Wobei ich diese Saison mit den Broncos total daneben gelegen bin. Offensiv wars zwar so mau, wie gedacht, ABER die Def hab ich vor Saisonbeginn definitiv unterschätzt! Wie überragend die teils gespielt hat, sieht man an den Turnovers in der SB. Da wurde beim 1.TD nicht nur gesackt, sondern bewusst der Ball rausgefischt. Man kann nur mutmassen was die Off aus der guten Feldposition gemacht hätte, so aber wars ein schneller TD ohne der Off Verantwortung zu überlassen. Auch Tolbert (obwohl er eh schon so klein ist) habens den Ball mit vollem Körpereinsatz dank eines Tiefflugs rausgeschlagen. @Joker: Diese extrem aggressive Spielweise der Def war der Unterschied. Die Panthers Def gab sich dagegen schon damit zufrieden, den Gegner zu stoppen und erst nach einem Punt den Ball zu bekommen. In Kombi mit einer sehr gut funktionierenden Off reicht sowas normalerweise ja locker. Nicht aber, wenn der Gegner auf eine so starke Def baut. Die Panthers werden wahrscheinlich besser zusammen bleiben. Dennoch wirds schwer, ähnliches zu wiederholen. So manches ist jetzt bekannt und die Gegner werden sich darauf einstellen. Es kann also gut sein, dass sie auch ähnlich schwach wie Seattle (letztens als SB-Teilnehmer) in die Saison starten. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei Hail Marys nicht nur mit Glück zu tun haben. Beispielsweise: So "sicher", wie GB das hinbekommt, ist das eindeutig sorgfältig durchgeplant. 2x mit dem genau gleichen Spielzug nur Glück haben, wäre unrealistisch. |
Doch es hat stattgefunden. Nur die Defense war eben besser. Daher hat sie den Kampf gewonnen. Und für jemanden der nicht oft schaut, sind sehrwohl diese riesen Spielzüge genau das was gefehlt hat. Oder von mir aus ein Onehand Catch oder dergleichen. Spektakel OFFENSIV eben hat gefehlt.
Wären es jedesmal nur 4 Yards gewesen die man mit Runs geschafft hat, hätte man jedesmal nach 3 Versuchen das First Down geworden. Und das wäre ebenso nicht spektakulär gewesen. Dann hätte ebenso was gefehlt für sehr sehr viele. Aja. Odell hat seinen Weltrekord verloren. A.Brown hat ihn geschlagen. Cousins wirft in 60 Sekunden auf Brown. One Hand Catches zählen Und Beckham hat letztes Jahr 33 geschafft. Brown 40. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |