![]() |
Zitat:
da stimme ich dir zu und mit japan wird anscheinend eh nix |
Wuuhuuu! :-)
Hab jetzt vorher erst mein FA-Cup Ergebnis gesehen, sehr erfreulich. :-) Hätte nicht wirklich damit gerrechnet, die Taktikumstellung hats anscheinend doch gebracht. Aber jetzt kommt das sichere Aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Diesmal hat aber auch mein neuer VT gespielt und ich bin auf die 2. HZ gegangen, hat sich ausgezahlt, war aber auch überrascht, dass ich in der Verlängerung noch 2 Tore geschossen hab. :-o Du hast hengi aber auch ganz schön gezeigt. :-) Jetzt kommts zum Duell mit ladi, sehr spannend. chris hat ein Debakel hinnehmen müssen. |
Zitat:
die Verlängerung war wirklich stark von dir mich hat eher gewundert, dass ich dann noch ein Tor kassiert hab und ja jetz darf ich 2x gegen ladi ran in der Liga und im Cup auf das Duell bin ich eh schon gespannt |
Zitat:
Schau dir meine aufstellung an, habe nämlich vergessen zum aufstellen. Im tor hat auch ein feldspieler gespielt |
Suche 15 j scoutjus - skills egal - mit off taks . zahle gut.
|
Zitat:
ich habe auch spontan umgestellt am besten ist immer wenn mann mit 14j sucht sehr sehr vorteil haft , hast selber zu ziehen 7 jugendliche und am Tm noch die besten zu holen . |
Zitat:
Dann kannst du's gleich wie ich machen, das erste Spiel verlierst du, ziehst deine Schlüsse draus und gewinnst das zweite oder umgekehrt. Oder du gewinnst einfach beide. ;-):lol: Zitat:
Aber macht bei dir eh net viel Unterschied ob da jetzt dein TW oder irgend ein Feldspieler im Tot steht. ;-) |
Heute ersten sieg errungen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:anbeten::anbeten::anbeten: Kniet euch nieder ihr Bauern, die Garde ist da!!! :lol::lol: |
Grats termi zum neuen spieler, nicht schlecht :lol:
Aber das alter und der preis passt net ganz oder? :shock: |
Zitat:
........... ..... träum weiter :lol: termi scheint sich sicherheitshalber schon mal für den FA-Cup zu verstärken :) |
Zitat:
Preis alter , hääte ich auch net bezahlt gut aber wir sind in einer anderen situation , habe auch viel damals an spieler ausgegeben der mir wichtig war und selten war wie ich in der Oberliga war ,;-) |
Zitat:
Ja, musste mal über meinen eigenen Schatten springen! Das ist wohl meine letzte Chance nicht ganz in der BuLi abzustinken! ;-) Damit sind die Feldspielerpositionen endlich mal (in ausreichender Stärke, obwohl kein einziger dabei ist, der 100 Skills hat) besetzt! 8-) Den Erfahrungschub hab ich einfach gebraucht! Jetzt sind nur noch der Trainer (und mit Abstrichen der TW), der nicht BuLi üblich ist. :-? Damit muss ich wohl leben, dass ich wohl NIE einen Spitzentrainer bekomme, solang ich mein jetziges Team hab. :cry: ABER ewig drauf warten, um dann für maximal 2 Saisonen einen guten Trainer zu haben, ist es dann auch nicht wert! |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, mir ging es noch NIE um das Geld selber, nur um die Möglichkeiten damit. Die sind jetzt eingeschränkt, da sich die Trainerkaufoption jetzt vorerst erledigt hat. Um das Geld für einen möglichen Umbau mach ich mir schon gar keine Gedanken, das geht sich locker aus. Brauch dazu bestimmt nicht so viel Geld, wie so manch anderer! :lol::lol::lol: => Da konnte ich ruhig meine Reserven verpulvern! :-P |
@Termi wie hast du heute gespielt 6 stürmer und 4chancen net schlecht aber nur ein Tor und 2.hz nur 2 Chancen gegeben durch dein positionswechsel ,
entweder hast ihn gegner unterschätzt oder hast dich übergeschätzt :lol: |
zwei top-transfer termi. das boehner-double mit flores hab ich mir ja letztens auch schon geleistet und den fox hätt ich heut gern gehabt. die werden dich sicher voranbringen. ich warte nun stattdessen auf den ausverkauf der nikers und werd dort zuschlagen:-)
|
Zitat:
Unterschätzt nicht, aber der Ausschluss meines Spielers war ein Fehler von mir. Hab das "hart" nicht aus den Takseinstellungen rausgenommen, das mal für ein vergangenes Auswärtsspiel bei einem anderer Schiri eingestellt war! ;-) Dass ich ein Viertel hergebe, hätte ich vermutet. Mit ein wenig Glück, wäre es sich aber sogar ausgegangen, dass es nicht passiert. Dann hätte ich wohl nicht verloren! ;-) So aber hat mir einer in der VT gefehlt, dass kann nur nach hinten losgehen. :cry: Zitat:
Naja, ein wenig Geld hab ich ja noch, aber jetzt steht der Weg frei für dich. Ich warte dann darauf, dass du deine Speler in spätestens 2 Saisonen wieder verkaufst, dann hole ich mir ALLE, die ich brauchen kann sowieso!!! :lol::lol::lol: => Kauf nur fleissig!!! :mrgreen: PS: Der Flores war ja um ein paar 100k billiger, hilft dir aber auch enorm, wenn man sich deine Torquote anschaut. Bist da sicher einer der Besten unter den norm Taxlern! ;-) |
Zitat:
Baust jetzt dein Mittelfeld auch um oder hast die beiden jungen Mittelfeldler nur mitgenommen weil sie so billig waren? |
Zitat:
Er hat gesehen, falls ich die nächste Runde überstehe bekommt er's mit mir zu tun, deshalb die Verstärkungnen, höchstwahrscheinlich. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja sind billig aber unbrauchbar, sind eh schon wieder am markt bis donnerstag :-) |
Zitat:
Zitat:
So ich bin gespannt wie der erste TL Tag ist, wollte ja schon am Freitag fahren aber hab vergessen. :-x |
Zitat:
hm heißt des ich kann den Marc dann morgen ned verkaufen? |
Zitat:
Aber lieber wär mir du tust ihn a paar Tage später uafn Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So TL Ergebnisse sind da, Skills: 75 Verb und 3 Ups, Taks 207 Verb und 19 Ups. 19 Spieler, Schnitt 23 Jahre Bei den Skills hätten es ein paar Verb und Ups mehr sein können. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir deine 17-lährigen grad mal angschaut, die entwickeln sich ja schnell. :shock: |
Zitat:
ja die sind ganz ordentlich bis Ende der Saison könnten alle zwischen 30 und 32 A-Skills haben das kann man lassen nach 2 Saisonen :-) |
Zitat:
Du hattest eh genug Steigerungen, brauchst net so ein Gesicht ziehen. ;-) Ja das kann mal lassen, soviel hat mein 19-jähriger momentan und deine sind erst 17. Ich glaub ich werd jetzt nur mehr Stürmer mit Abschlussstärke trainieren, soviel wie die einbringen. :-) |
Zitat:
Wahrscheinlich haben meine alten Säcke zu lange gebraucht bis sie aus der Kabine gekrochen sind und mussten daher und wegen dem schlechten Match ein verlängertes Straftraining mitmachen! :mrgreen: Deine 17j sind wirklich beeindruckend! Sind aber so ziemlich die einzigen Spieler, die ich mir bei den U..-NTs anschaue, weil mir sonst zu oft übel werden würde! :lol: Auf jeden Fall zeigen sie vor, dass man mit etwas Geschick sehr schnell gute Spieler züchten kann. => Solltest damit für jeden "richtigen" Umbauer ein Vorbild sein! ;-) |
Zitat:
Du darfst von einzelnen Beispielen nicht auf das ganze Spiel schließen, aber im Grunde hast Recht. :lol::lol::lol: Keine Ahnung, wer diesen Hype in Umlauf gebracht hat! :oops: Weiß wer, was Abschlussstärke genau hilft? Würde mich mal interessieren, jetzt wo ich auch so einen hab! 8-) Jetzt, wo mich das mehr an Gehalt durch die Spezi nicht mehr so stört, könnten bei mir ruhig ein paar mehr Spieler passende Spezialeigenschaften haben. Nur gibt es die bei so alten Spielern kaum. ;-) |
Zitat:
Gibt da ja einige Beispiele, das überzeugendste ist da wahrscheinlich der Ballotello vom chris. ;-):lol: Glaub der hat sich einfach selbst etabliert, sieht doch gleich viel besser aus wenn man einen Stürmer mit Abschlussstärke hat. :-) Ja ok, dann musst mich auch mal aufklären was diese Spezi wirklich wert ist, wenn du dahinter kommst. Ja stimmt, die Spezis sind erst so richtig am boomen seit es den Scout gibt. |
Zitat:
Naja, der wg hat da wohl viel Anteil an dem Gerücht mit ST mit Abschlussstärke! Er produzierte aber auch genug davon, da kann das Gerücht schon mal von Vorteil sein. (Soll keine Anschuldigung sein! Das Gerücht wurde ja schon irgendwie vorher in Umlauf gebracht) :lol: Komme vermutlich auch nicht dahinter. Die anderen Spezis wirken mMn auf die angezeigten Werte im Spielbericht nicht ein (bzw sind sie nicht zuordenbar). Bei der Abschlussstärke bin ich mir dabei aber nicht sicher. ;-) @DD: Weißt du dazu mehr, immerhin bist ja ein Experte im Torchancen verwerten! ;-) Die Scoutjugis machen dbdT mMn "uninteressant", denn plötzlich regiert die gleichartige große gute Masse. Früher haben sich die Jugis in Spezi, XP, Skills usw ordentlich unterschieden. Jetzt haben sie fast alle die gleichen (maximalen) Werte. :-( Wenn einer mit Spezi nix mehr besonderes ist, ist es auch irgendwie eintönig. Früher waren sogar Spieler mit negativer Spezi was brauchbares, wenn sonst alles gepasst hat. Heutzutage sieht man nur noch solche SPEZIalisten wie den Ballotello! :lol::lol::lol: => Wo sind die Negativen alle hin? :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |