![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre ich schon zufrieden :lol::lol::lol: Aja... die 500 sind schon Geschichte bei meinem Spieler... jez fangen die hohen Beträge an :lol::lol: |
Zitat:
das gebot bei deinem kam jetz sicha von einem rapidler :lol: |
Zitat:
was hast du eigentlich für Taktikwerte bei Büro ?;-);-) und im Spiel ? ;-);-) wahrscheinlich :D :D genial wäre wenn die Mannschaft die den Spieler kauft irgendwie so heißt ... :D :D |
Zitat:
also unter büro taktiken hab ich 10 10 11 bei den 3 die ich spiele ;) und im spiel hab ich 2x 12 ;) |
Zitat:
aber nj... ich werde das heil in der flucht suchen und mit 4 stürmer antreten :twisted::twisted::twisted: denkste :lol::lol: |
Auf der Homepage wurde alles aktualisiert und vorbereitet für die 7. Saison.
Sobald alle Ligen komplett voll sind, werden wir die neuen Tabellen online stellen, vorerst lassen wir aber noch die von der 6. Saison damit sich jeder noch alles genau anschauen kann. In der Hall of Fame wurden auch alle Sieger aktualisiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
4. platz nicht verewigt in der Hall of Fame ? :shock::shock::shock: |
Zitat:
wir könnten ja noch den Looser der Saison nominieren, da könntest dann chancen haben :lol:8-):lol: |
Zitat:
ne sorry als looser der saison ist bei uns schon das pc team gewählt worden... der hat nicht dagegen gestimmt :lol::lol::lol::lol::lol: |
Trainingsergebnisse? ;-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aja... Mein Spieler wird so langsam vom Preis her ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und den ersten von meinen 3 gewünschten Verteidigern habe ich schon im Visier... :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am dienstag sollte ich an die 3mille am konto liegen haben ;-) da geht sich 1 verteidiger sicher aus :lol::lol: also her mit dem namen :D :D mein gewünschter spielt im nationalteam der u19 ;-) ;-) |
Zitat:
ich such ja zur zeit nach 2 spielern mal sehn wo ich zuerst einen find, mir fehlt ein top-stürmer und ein allrounder fürs mittelfeld |
Zitat:
Der kann schon was... ;-) aber teuer wird er sicher... Rechne mit 1,5 Mille ;-) Ja aber du brauchst oder suchst ja schon über 20 jährige oder? Mit ner gewissen Erfahrung ;-) |
Zitat:
|
Grats@NIDO
Muhahah....nur 0:11 verloren gegen den Fish-King Ich hoffe du bist nicht allzu sehr angfressn das es nicht zu 12 Einschüsse gereicht hat :mrgreen: Einen hast du dir verdient :fish: |
Zitat:
Danke hast nicht geschafft mehr als 9 Tore zu machen ... :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf unser spiel in 1-2 wochen :-):-) wirst zwar noch immer gewinnen aber nicht mehr 9:0 :D :D um wieviel ist eigentlich nido sein 17jähriger verteidiger weggegangen ? ;-);-) und ich zittere schon wieder extrem bei meinen beiden... da geht scho wieder nix weiter.... :shock::shock: |
grad mal 5 Seiten ihr seids ja echt fad unterwegs ohne mich :lol:
|
Zitat:
ja ärgerlich mit den nicht erreichten 12 Toren :fish: :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |