![]() |
Zitat:
hab heute im übrigen den klassenerhalt auch theoretisch fixiert |
leider nur 880k fürn effenberger :-(
|
Puh. Der Effenberger war verdammt günstig...
|
Zitat:
vorläufige zahlen (falls es dich interessiert): einnahmen total (netto): 11,06 mille --> durchschnitt pro spieler: knapp unter 880k ps: dafür hab ich seit kurzem zumindest alle 7 jugi-spieler für die nächste saison im kader (alle mit talent 10, spezi und mind. 32 spiele in den beinen). |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon am überlegen, ob ich nicht den stürmer wieder verkaufen soll und noch einen def-jugi stattdessen verpflichten soll? schlussendlich soll mein längerfristiges ziel ja sein, dass alle spieler beim großteil der skills austrainiert sind ... oder würdest schauen, dass schlussendlich 4 verteidiger, 6 mittelfelder und 3 gelernte stürmer im kader sind? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin jetzt eigentlich je länger ich drüber nachgedacht habe, eigentlich fix der meinung, dass ich mir meinen kader so zusammenkaufe, wie er dann später ausschauen soll (4 verteidiger, 6 mittelfelder, 3 stürmer). ich glaub das ist nämlich extrem mühsam, dann mit lauter 0/0-jugis beginnen sturmskills zu trainieren, die eh noch dazu recht mühsam zu trainieren sind, weils einfach keine so offensive aufstellung gibt. und im prinzip brauchen meine späteren stürmer jetzt auch nicht 20/20 bei den def-skills haben ... |
Ich würde aus dem Bauch heraus alles Jugis passend zum kommenden Training kaufen. Aber ich bin alles andere als ein Jugi oder Umbau-Experte. Habe bis dato noch keinen einzigen Total-Umbau durchgemacht...
Habe mich immer so irgendwie durchgeschummelt.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bring mal einen 22 jährigen mit 0/0 auf 30+ off-skills. da bist dann schon ein weilchen dran ^^ |
hast schon das team der saison aus der L1 gesehen?
http://vuigas-cup.de.tl/Team-der-Sai...-L_One-k2-.htm wir sind da relativ dominant :-D :-D |
Zitat:
Haha und den Knecht müsstest mal sehen. Mein schlechtester Abwehrspieler? Wonach wird da bewertet? Notenschnitt? |
Zitat:
|
ich sags dir ... freu mich schon vollgas auf die saisonumstellung *gg*
häng momentan grad richtig in der luft :-D kann keine spieler kaufen, meine spieler sind alle verkauft und der jugi-kader ist auch voll! |
Zitat:
Geld habe ich auch keins. Und das wird sich wohl nicht so schnell ändern... |
Zitat:
bin grad am aufstellungen ausprobieren. möchte die positionswechsel ausnutzen und mal schauen, ob es möglich ist ein 6-4-0 system zu spielen indem ich dann den stürmer in die verteidigung zurückbeorder *gg* |
hab jetzt grad bei bei 11 zukünftigen pensionisten 1 euro geboten, da ich dann vll. meine platzhalter noch verkaufen kann ... wird zwar fast nix bringen, aber ein paar tausend werden es wohl auch möglicherweise sein *gg*
aber der hauptgrund ist sicher, dass mir langweilig ist :-D :-D zuerst hab ich mir gedacht, dass ich mir das kündigen zu saisonbeginn dann ersparen kann, aber wenn die dann weg sind, werdens glaub ich automatisch mit platzhaltern aufgefüllt, sodass mein kader die minimum 15 spieler hat oder? |
Zitat:
Als ich Länder-TC war wurde mir nämlich erklärt, dass egal welche Wechsel man macht immer eine gültige Aufstellung haben muss. Und 6-4-0 widerspricht dem. |
Zitat:
mal schauen, was da möglich ist ... aber logisch wäre es natürlich, dass es nicht klappt! |
Tso. Aufstieg gegen einen Umbauer fixiert...
Nun hab ich's doch irgendwie mal in die OL geschafft.^^ |
Zitat:
btw: das 6-4-0 hat nicht funktioniert *gg* |
aber irgendwie muss es da was geben, dass man auch so positionen verschieben kann, dass keine gültigen spielsysteme dabei rauskommen ...
siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3571183 aber vermutlich muss in jedem "gebiet" (VERT, MF, ST) zumindest noch ein spieler über bleiben? EDIT: hab grad nachgeschaut ... 4-2-4 gibts als spielsystem :lol: |
eigentlich schon "krank" sowas ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492512 war übrigens einer in meiner liga, der absteigt :shock: |
Zitat:
Im besten Falle bleibt der 4 Saisonen. Verlängerung kostet aber dann wohl fast soviel wie ein anderer 5er! |
Zitat:
... aber jeder wie er meint :-D |
hast das mit dem "monstervertrag" für joe flacco gelesen?
das ist mindestens genauso "crazy" ^^ spätestens jetzt hat ers allen gezeigt bzw. kann ihm das gerede egal sein :-D |
Zitat:
Brady hat dafür bei seiner Vertragsverlängerung auf ein Drittel seines Gehalts verzichtet. Er bekommt nun statt 21 Mille "nur" mehr um die 14.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Brady hat auch freiwillig verzichtet. Damit man das Team aufrüsten kann. Wer hat, der hat. ^^ |
Zitat:
|
bin grad draufgekommen, dass sich das mit der saisonumstellung vom zeitpunkt her recht blöd trifft ... :-(
bin nämlich von sonntag 17.3. bis freitag 22.3. mit den viertelern auf wienwoche ... saisonumstellung ist am mittwoch, mal schauen, ob ich freitags und samstags dann schon ein paar meiner zukünftigen "stars" verpflichtet habe :-? nimm zwar das netbook mit, aber werd nicht oft zeit haben bei dbdt reinzuschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bist ja schonmal mit einem sieg in die CS-saison gestartet ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und zum regelmäßigen testen schadet ein wöchentliches friendly ja auch nicht ;-) und wenns allein dazu dient, das defensiv-verhalten zu testen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
so, bin dann mal weg - bis gleich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |