![]() |
Zitat:
|
Zitat:
frag den Reini per PM ;-) "Wiener-Citybikes" haben ausnahmslos keine Luftreifen :lol: da geht es um technische(selten) oder menschliche(oft) Gebrechen, sprich die Sensoren in so einer Box spinnen(selten) oder melden Unfähigkeiten von Usern(oft), dann muss die Bereitschaft das wieder i.O. bringen. plus kleine zusätzliche Dinge wie User xy kann sein versperrtes Rad nicht mehr entsperren, hatte einen Unfall ... am Anfang war das ja noch "spannend", mittlerweile ist das System jedoch so groß bzw gut genutzt da kommen an einen Schönwettertag schon wieder 100km+ zusammen also die alt gewohnte Tagesdosis nur früher(Botenzeit) war´s irgendwie lustiger! :-D |
Zitat:
@hannes: aha, na wenigstens kein Reifen-Flicken...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber der Reini hat´s ja schon öfter hier auch anklingen lassen, jedenfalls dürfte sein Anti-Cheatertool besser arbeiten als das der Admins! ;-) :lol: für mich persönlich wäre es eine große Genugtuung wenn ich als absoluter Nicht-Cheater endlich die Gewissheit hätte das sich mogeln nicht auszahlt! :-D |
Zitat:
|
Ah, ihr redet von der Cheater-Connection am TM, jetzt bin ich aber gespannt
|
hat er etwa herausgefunden, dass bestimmte user miteinander verbandelt sind und sich gegenseitig spieler zu schieben??
|
war eigentlich ein admin auch beim treffen?
|
Zitat:
hab letztes Treffen ein wenig mit ihm geplaudert der hat 0 Ahnung von den Zusammenhängen bei DbdT. ;-) (und ich glaube er tut nicht nur so) Kamil und Dev wäre da ganz was anderes gewesen, wobei eine wilde Horde die auf dich einwirkt ... ob ich das wollen würde?!? :lol: |
da würden mir auch viele fragen einfallen :-)
positionserfahrung? taktikwiederholung? moti? etcetcetc. :lol: die cheater-sache geht mir am a.... vorbei. der rufpreis wirds nicht richten, höchstens erschweren. die cheater scheitern sowieso über kurz oder lang ... überprüfung der verdächtigen transfers scheint derzeit das beste mittel zu sein. ob das gemacht wird? ... |
Zitat:
|
Zitat:
und wir spielen halt weiterhin "schlag den fred" :mrgreen: |
Zitat:
bzw eher einen Monolog geführt :lol: mein Eindruck war; beide sind extrem zurückhaltend, was ich persönlich sehr gut finde! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Fixum 32.766 Autonet 9 Spieltage |
Zitat:
40.681 10 Spiele Sieger :mrgreen: Auto - 9 Spiele sagt 32.589(kann ja nicht sein :-( ) |
Zitat:
|
Zitat:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 41.727 € :-P |
Zitat:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 43.159 € Punkteprämie: 1.319 € Meister: 29.021 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.252 € |
41.342:-
sportnet, 10 runden das freut mich jetzt :freu: |
Und wer verliert? :cry:
Fixbetrag: 40.406 €; Sportnet, 10 Tage, 1.235 € Punktprämie... |
Na immerhin hab i mi schon fast auf 95% vom Fredl gesteigert, da war i schon schlechter...;-)
|
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 42.443 € Punkteprämie: 1.297 € Meister: 28.539 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.131 € Schaut gut aus. |
Zitat:
|
also es ist wirklich zuviel Geld im Spiel :shock:
Zitat:
|
Zitat:
So wie ich damals, als ich mit TC-alt begonnen hatte, einfach komplett Hauptaugenmerk aufs Training gelegt und zwar mit voller Intensität und nur nach Ausrichtung des Trainers. Dass dies natürlich damals ein Humbug war, hab ich erst viel später festgestellt. Aber dass genau dies nun plötzlich die richtige Strategie ist (und ich sie diesmal natürlich nicht in Erwägung gezogen habe), finde ich schon amüsant...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmern die Trikotnummer im Spielbericht mit der Aufstellung überein :?:
Die rechten und die linken MF´ler stimmen, aber wie schauts mit den zentralen aus :?: Ist der 6er immer der linke zentrale :?: |
Zitat:
|
ich hoffe wir konnten alle Ungereimtheiten per PM klären,
ich war Samstag(auch Freitag) einfach nur ein wenig angepisst und hab dann halt "frustgepostet". neben der Bereitschaft noch eine riesen Siedel- und Räumaktion hinter mich gebracht, zwei neue Mitbewohner und eine völlig veränderte Wohnung, was wird dieser April noch alles bringen ... ähmm ... schlechte Jugis?! :lol: ;-) |
Zitat:
|
und jetzt wollen wirs aber trotzdem wissen.....;-)
|
Zitat:
dagegen ankommen wirst trotzdem nicht da das Lobbying einfach zu perfekt aufgezogen ist. :evil: und damit schließe ich das blöderweise von mir eröffnete Thema wieder, ich war einfach zu emotional ... gelobe Besserung! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |