![]() |
Zitat:
premium ist meist schon 5 nach 9 fertig. |
Zitat:
meine haben fast alle 3 Taktiken trainiert beim TL, aber skillmäßig haben sehr viele verweigert. So brauch ich für das OFF-Training noch mindestens 2-3 ganze Saisonen, wollte eigentlich nächste damit fertig sein :evil: Jetzt sind meine Spieler nächste Saison 20 und ich bin restlos enttäuscht vom bisherigen Verlauf. Und dann noch in der 1. Klasse ein unschlagbares PC-Team :fish: :bahnhof: :sad: |
also ich kann nur sagen, bin mit den meisten meiner Jugis beim Training zufrieden:
hab ja jetzt durchwegs 17-jährige... zwei zicken rum die haben erst 28 oder 29 Skills alle anderen ab 31 oder 32 und 4 von meinen sind knapp bei den 40... könnte ne tolle Truppe werden :) sieht dann in etwa so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea047b9deefd3f |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir diese Saison auch mehr schlecht als recht - obwohl kein einziger in der Zieltaktik austrainiert ist, trainieren bei Int. 9 gerade mal 50-60 % der Spieler mit. Dabei spielen alle immer und die Zieltaktik wird zumindest jedes zweite Spiel gespielt... Jemand nen Tipp? |
offensives skill und tak TL und hatte bei einem Spieler ein Stricherlabzug bei Torinstinkt...
Die Beteiligung bei den Taks war in Ordnung, bei den Skills sehr bescheiden. Dafür gibt´s mal kräftig :fish: :fish: :fish: EDIT: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so schlecht wie heute wars schon lange nimmer
|
Zitat:
Vorige Saison hat ich hin und wieder mal 60 seh ich grad |
Zitat:
Zitat:
hab heute 59 verb und 10 ups...is in Ordnung... |
für 59 Verbesserungen brauch ich mind 3 Trainings momentan :-(
schusskraft dawai noch da hinken meine nach |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://i43.tinypic.com/1611bf8.jpg
Ist das ein Scherz oder ein Bug? 12 Feldspieler zwischen 18 und 24, die alle fast jedes Spiel machen und noch in jeder Taktik steigen können. Dazu ein 33-jähriger und ein 25-jähriger, der taktisch offensiv fertig ist. Kann ja nicht sein?! |
Hab heute mal Kondi trainiert, da ja die Saisonpausentrainings normalerweise schwächer sind, aber Kondi hat super funktioniert, alle 11 Nudelaugen haben trainiert, 10 hatten ein Skill-Up.
|
65 Stricherl 6 Steigerungen, Training Manndeckung int10
ganz ok für die Saisonpause |
heute war das beste training der saison - um >20% stricherl mehr als während der Saison,.. und das, obwohl ich im letzten spiel alle 3 wechsel für die jungen verhaun hab,.. manchmal denk ich, dass so ein spiel pause fürs training hilfreich ist,..
lg.. |
nicht trainieren bringt auch was;-)
|
wie schaff ich es dass ein Spieler in Kondition mittrainiert außer ihn 90 Minuten spielen zu lassen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei nem gutenm trainingslager schon wenig oder?
|
Zitat:
Hatte mit einem Altersschnitt von ca. 30 Jahren und 13 Feldspielern auf "mittel" minimal schlechtere Ergebnisse. |
Zitat:
keiner als stürmer austrainiert... (ok einer in SK) taktisch 45% circa austrainiert |
Zitat:
Die Offensivskills sind halt nicht immer einfach zu trainieren, am Ende muss man eh mit dem zufrieden sein, was man bekommt. |
Zitat:
scheinbar nix viel gebracht :-( |
kleines Problem bei mir...ich hab für heute keine Ergebnisse angezeigt, obwohl ich torinstinkt mit Intensität 10 eingestellt hab. als aktuellste Ergebnisse sind noch die vom 28.1. drin. kann einer helfen?
|
Zitat:
|
Zitat:
da hat man dann meistens vergessen zu speichern, oder bei 'speichern' einfach mal daneben geklickt ;-) Gruß: Rudolf Eintracht Z. |
Zitat:
Def? wie is denn der vollständige Name dann schick ich mal eine mail. danke erstmal...aber müsste eigentlich schon gespeichert haben...für dienstag hat es ja auch gespeichert...das hatte ich gleich zusammen gmacht |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=newpm&u=14051 |
Zitat:
|
Zitat:
|
30/36 bei nem guten trainingslager!
also wenn ich nicht 6 skills-up hätte, würd ich den pc aus dem fenster werfen! edit: vorallem bei den taktiken hab ich mehr stricherl bei denen die ich nicht traineirt habe! wie geht den das bitte? offensive spiel ich ja nichtmal?!???? |
Zitat:
hatte diese Saison im guten TL 15/30, heute wieder mal starke 6 Verbesserungen bei 20 Verschlechterungen |
Zitat:
die normalen taktiktrainings fallen im vergleich richtig gut aus... |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt gibts keiner guten TL mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
taktisch ist knapp die hälfte austrainiert! skills quasi garnicht... |