![]() |
Zitat:
Positionen haben wir ganz normal 1xQB 2xRB 2xWR 1xTE 1xW/R 1xKicker 1xDefense 6xBank Punkte hab ich nicht angerührt also sollte da auch alles passen! Zitat:
|
Diesmal 2.
Terminator vs. River Rats. Terminator setzt sich mit 1 Punkt Vorsprung gegen Legomen durch. Ich hab leider gegen Riverrats mit 6 Punkten verloren. |
So der Draft der 1. Fantasy Football Checkdown Liga ist durch :-D
Ist doch schneller alles gekommen als ich mir damals gedacht hatte! :-) |
Und irgendwelche Überraschungen oder so?
|
Zitat:
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, Termi hat an meinen QB herumgemeckert :lol::lol: Einen überraschenden Pick hätte ich jetzt nicht im Gedächnis! Wurde "klassisch" mit den RB begonnen 8-) |
Ryan und Rivers ist eh okay.
Naja Termi hat meinen QB. (Wilson) |
Zitat:
|
Jap. Daher find ich den QB nicht so wichtig zum draften. Ausser man will Luck und Rodgers, dann sollte man früher zuschlagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
...Aber wenn die Besten weg sind, kann man da auch gleich bis zum Schluss warten. Bei deinen QBs hatte ich ein "komisches" Bauchgefühl, dass beide diese Saison schwächeln werden. Bei einer 8er Liga wäre auf dem QB-Sektor auf den 1.Blick besseres möglich. Wenn man berücksichtigt, dass 2 User jeweils 2 Top-QBs verpflichtet haben, ist deine Wahl im Nachhinein aber eh OK. ;-) btw: Ich meckere sicher ned über deine QBs, wenns diese Saison gegen mich auslassen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |