Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

FCAxe 26.08.2015 08:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1316662)
btw: Habt ihr Veranstalter der FF-Ligen (hier also Axe + Joker) die Regeln der einzelnen Ligen schon synchronisiert?
=> Gleiche Positionen, gleich große Bänke und gleich viele Punkte für die gleichen Aktionen im Spiel, usw.!

Naja ich denke das wir beide die Einstellungen Standardmässig gelassen haben, dass heißt sie sollten sowieso gleich sein!
Positionen haben wir ganz normal
1xQB
2xRB
2xWR
1xTE
1xW/R
1xKicker
1xDefense
6xBank
Punkte hab ich nicht angerührt also sollte da auch alles passen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316677)
DBDT regiert Checkdown (wenn da nicht Legoman wäre)

Naja auch mit Legoman ist so gut wie jede Saison mindestens 1 DBDTler in den Endspielen dabei :lol::lol:

Jokeraw 26.08.2015 09:02

Diesmal 2.
Terminator vs. River Rats.

Terminator setzt sich mit 1 Punkt Vorsprung gegen Legomen durch.
Ich hab leider gegen Riverrats mit 6 Punkten verloren.

FCAxe 27.08.2015 09:30

So der Draft der 1. Fantasy Football Checkdown Liga ist durch :-D

Ist doch schneller alles gekommen als ich mir damals gedacht hatte! :-)

Jokeraw 27.08.2015 11:15

Und irgendwelche Überraschungen oder so?

FCAxe 27.08.2015 16:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316931)
Und irgendwelche Überraschungen oder so?

Überraschungen? Mhh ich weiß nicht, schwer zu sagen!
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, Termi hat an meinen QB herumgemeckert :lol::lol:

Einen überraschenden Pick hätte ich jetzt nicht im Gedächnis! Wurde "klassisch" mit den RB begonnen 8-)

Jokeraw 27.08.2015 16:30

Ryan und Rivers ist eh okay.

Naja Termi hat meinen QB. (Wilson)

FCAxe 27.08.2015 18:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316986)
Ryan und Rivers ist eh okay.

Naja Termi hat meinen QB. (Wilson)

Ja finde ich auch! :-D Ok, Luck und Rodgers sind was anders, aber dann gibts eh ein sooo breites Feld an gleich guten Fantasy QB´s.

Jokeraw 27.08.2015 18:56

Jap. Daher find ich den QB nicht so wichtig zum draften. Ausser man will Luck und Rodgers, dann sollte man früher zuschlagen.

FCAxe 27.08.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317022)
Jap. Daher find ich den QB nicht so wichtig zum draften. Ausser man will Luck und Rodgers, dann sollte man früher zuschlagen.

Stimmt, da muss man vermutlich in den ersten 10 Picks zuschlagen, aber da nehm ich lieber noch RB oder WR! :lol::lol:

terminator85 28.08.2015 01:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1316983)
Überraschungen? Mhh ich weiß nicht, schwer zu sagen!
Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden, Termi hat an meinen QB herumgemeckert :lol::lol:

Einen überraschenden Pick hätte ich jetzt nicht im Gedächnis! Wurde "klassisch" mit den RB begonnen 8-)

So richtig schwach war deine Wahl beim TE, wie du und eigentlich jeder im FF-Chat erkannt hat!
...Aber wenn die Besten weg sind, kann man da auch gleich bis zum Schluss warten.

Bei deinen QBs hatte ich ein "komisches" Bauchgefühl, dass beide diese Saison schwächeln werden.
Bei einer 8er Liga wäre auf dem QB-Sektor auf den 1.Blick besseres möglich. Wenn man berücksichtigt, dass 2 User jeweils 2 Top-QBs verpflichtet haben, ist deine Wahl im Nachhinein aber eh OK. ;-)
btw: Ich meckere sicher ned über deine QBs, wenns diese Saison gegen mich auslassen. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.