![]() |
Danke für das Friendly am Sonnabend.
Gegen den VFB-Eminator wird die Jugend weiter getestet, wie schon gegen Blau-Weiß Pi und BVB forever. |
Zitat:
in was wird bei den locos demnächst investiert? |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest lassen darauf einige kryptische Aussagen schließen :lol: |
Zitat:
ich bin doch eher wie ein offenes Buch! :baby: prinzipiell bin ich ja der Meinung ein 5er ist gar nicht notwendig aber was sind schon Prinzipien und noch einmal einen Vertrag nach 2/3 der Laufzeit kündigen ist prinzipiell auch schwachsinnig :lol: aber vielleicht hole ich mir ja doch einen Goalie ... :-P (prinzipiell sag ich gleich dazu "das ist ironisch gemeint") edit: @ Sven falls du beim 3.Lagerfeuercup dabei sein willst solltest dich noch melden, du hättest eine Wildcard falls du es noch nicht gelesen hast! ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...290#post685290 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn man bedenkt was für wesentlich ältere gezahlt wird auf alle Fälle- die Erfahrung brauche ich derzeit ja noch nicht bin recht zufrieden mit dem Preis 8-) |
Schlimm wieder dieses Bayern Spiel gestern :-? 3:3 beim letzten, dazu noch 3 Aluminiumtreffer, unter anderem einen Elfmeter verschossen:-?
Langsam habe ich nur Angst das Dortmund einfach so weitermacht, das wäre ja schlimm wenn Dani's Biene Maja Verein Meister wird:doh::der: Ansonsten ist nächste Woche der letzte Spieltag in der LoL.:-D Sprich ich hab Samstags immer Zeit, will auf jeden Fall endlich mal gegen Dani spielen:-) |
ich denke, mehr war nicht herauszuschlagen, wenn man
weiß, das der Meisterteller in ganz weiter Entfernung ist :mrgreen: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 115.012 € Punkteprämie: 2.006 € Meister: 9.586 € :lol: Herbstmeister: - Torschützenkönig: 15.564 € :loco: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |