![]() |
Zitat:
Und ja hin und wieder ists wirklich gutes Zielwasser, hab da ein Turnier in Erinnerung da waren wir klar unterlegen und haben nach jedem Match immer ein Bier getrunken und das 5. und letzte Match haben wir dann 1:0 gewonnen und ich hab damals das Tor gemacht :) |
haben die Anderen wohl 2 Bier pro Runde gesoffen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde dir dann eine Kiste Reininghaus mitbringen (kennst das Bier?), in der Hoffnung, dass du dann zur Tormaschine wirst. Zitat:
|
Zitat:
und haha das ist keine logische Schlussfolgerung |
Zitat:
Du kannst uns dann beim Turnier ja gerne das gegenteil beweisen. Schaut ihr auch zufällig Euro-League Quali? Habt ihr den Platzsturm gesehen? Unglaublich. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Die schütteldorfer verdienen des eh, uns haben sie ausgelacht damals in ungarn und jetzt sind sie wie Hasen geflüchtet!!! |
Zitat:
Zitat:
Ja, ganz hinten sind sie am Zaun angestanden, aber ich muss zugeben, ich hätte auch angst gehabt, die Griechen, das sind Irre!! :-? |
Zitat:
Weißt wer angefangen hat?? Die rapidler haben feuerwerkskörper in den normalen griechen sektor geworfen, und erst dann hat paok gestürmt!!! Aber die rapidler wurden den ganzen tag schon angegriffen, in der stadt und vorm stadion. Aber im sektor drinnen haben sie sich sicher gefühlt und dann haben sie angefangen. Ach, is nicht so schlimm und angst musst keine haben. Einfach deinen mann stellen und dann passiert dir nix. Wir sind ja in ungarn znd turin und anderlecht auch schirch angegriffen worden aber das ist normal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |