Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/332, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46970)

Mönchsbräu 14.09.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 880645)
Ich werd wohl auch noch einen Spieler verkaufen müssen, bevor sich ein feiner 4er-Trainer ausgeht... :-P Aber abwarten, Sponsorgeld kommt ja mit etwas Glück auch noch mal knapp über 200k rein :-)

@Markus...hui, waren die gegnerischen Stürmer so stark und konnten soviele Chancen kreieren...vllt weil deine Verteidiger solche Nuppler waren :roll: Dann können aus eventuell 14 Chancen schon mal 3 reingehen

Das wirds wohl gewesen sein Stefan. :-P
Spiel ja wieder nur mit 16jährigen. :mrgreen:
Und Stefan ich verfolg deine Liga nach jedem Spieltag. ;-) Genauso dem Flo seine. Und ja , der Aufstieg sollte bei dir Stefan ganz knapp drin sein , wenn es nicht zuviele Unentschieden werden. :thumb:

Kreininho 15.09.2011 16:16

Ja ich beobachte eure Ligen natürlich auch :-)

bin jetzt Zivildiener da hab ich genug zeit ;-)

Stefan87 16.09.2011 11:33

Bin Student..........hab immer genug Zeit ;)
Na wenn hier die Ligen der Kollegen beobachtet werden (ich schaue ja immer nur auf den momentanen Stand in eurer Liga im Forum), dann werd ich das jetzt auch machen, damit ich ganz aktuell und ganz nah dran bin :cool:

Mönchsbräu 29.09.2011 16:51

So - heute war endgültig der letzte Tag mit der Herumprobiererei. :lol:
Und wie schauts bei euch aus?
Meinen Stürmer hab ich noch immer net :twisted:

Kreininho 29.09.2011 20:47

Ich schaffs überhaupt nicht iwie gut zu werden! Momentan kommts mir so vor wie wenn mein Team nicht besser wird :-/

Stefan87 03.10.2011 11:07

hmm...irgendwas am System geändert mit dem die Spieler nicht zurecht kommen?
Oder vielleicht EBEN mal das Systen ein wenig ändern, mit der Aufstellung rumspielen?

Wenn ich die Saison noch den 4er Trainer bekomm, dann sollte sich der Aufstieg ausgehen, ansonsten wird's knapp :P

Mönchsbräu 03.10.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 891879)
hmm...irgendwas am System geändert mit dem die Spieler nicht zurecht kommen?
Oder vielleicht EBEN mal das Systen ein wenig ändern, mit der Aufstellung rumspielen?

Wenn ich die Saison noch den 4er Trainer bekomm, dann sollte sich der Aufstieg ausgehen, ansonsten wird's knapp :P

Wird schon werden , ein 4er bringt schon einiges.

Tja , was soll ich sagen. Hätte gedacht , dass es sich heute ausgeht. Leider dann doch ein Unentschieden geworden. Schade.

lg

Mönchsbräu 06.10.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 892221)
Wird schon werden , ein 4er bringt schon einiges.

Tja , was soll ich sagen. Hätte gedacht , dass es sich heute ausgeht. Leider dann doch ein Unentschieden geworden. Schade.

lg

Und mit dem heutigen Spieltag verbleibe ich wohl noch eine Saison in der 3 UL ;-)

Stefan87 02.11.2011 13:30

Hui, ich hoffe du schaffst den Ligaerhalt Markus - *daumendrück* ;)

Hab jetzt endlich auch einen 4er Trainer - jetzt kann's kommende Saison wieder mit gestärkter Motivation (ließ es in den letzten Wochen doch etwas schleifen) losgehen!! :cool:

Ihr hab btw eine friendly-Einladung von mir erhalten!!

Mönchsbräu 02.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Stefan87 (Beitrag 910196)
Hui, ich hoffe du schaffst den Ligaerhalt Markus - *daumendrück* ;)

Hab jetzt endlich auch einen 4er Trainer - jetzt kann's kommende Saison wieder mit gestärkter Motivation (ließ es in den letzten Wochen doch etwas schleifen) losgehen!! :cool:

Ihr hab btw eine friendly-Einladung von mir erhalten!!

Danke Stefan und Friendly -Einladung angenommen. ;-)
Freu mich schon :-)

P.S : Wie sind eure Trainingslagern diese Saison gewesen?
Meine waren +495 Skill und +920 Taktikverbesserungen. 3Tage mittel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.