![]() |
Zitat:
Spiel ja wieder nur mit 16jährigen. :mrgreen: Und Stefan ich verfolg deine Liga nach jedem Spieltag. ;-) Genauso dem Flo seine. Und ja , der Aufstieg sollte bei dir Stefan ganz knapp drin sein , wenn es nicht zuviele Unentschieden werden. :thumb: |
Ja ich beobachte eure Ligen natürlich auch :-)
bin jetzt Zivildiener da hab ich genug zeit ;-) |
Bin Student..........hab immer genug Zeit ;)
Na wenn hier die Ligen der Kollegen beobachtet werden (ich schaue ja immer nur auf den momentanen Stand in eurer Liga im Forum), dann werd ich das jetzt auch machen, damit ich ganz aktuell und ganz nah dran bin :cool: |
So - heute war endgültig der letzte Tag mit der Herumprobiererei. :lol:
Und wie schauts bei euch aus? Meinen Stürmer hab ich noch immer net :twisted: |
Ich schaffs überhaupt nicht iwie gut zu werden! Momentan kommts mir so vor wie wenn mein Team nicht besser wird :-/
|
hmm...irgendwas am System geändert mit dem die Spieler nicht zurecht kommen?
Oder vielleicht EBEN mal das Systen ein wenig ändern, mit der Aufstellung rumspielen? Wenn ich die Saison noch den 4er Trainer bekomm, dann sollte sich der Aufstieg ausgehen, ansonsten wird's knapp :P |
Zitat:
Tja , was soll ich sagen. Hätte gedacht , dass es sich heute ausgeht. Leider dann doch ein Unentschieden geworden. Schade. lg |
Zitat:
|
Hui, ich hoffe du schaffst den Ligaerhalt Markus - *daumendrück* ;)
Hab jetzt endlich auch einen 4er Trainer - jetzt kann's kommende Saison wieder mit gestärkter Motivation (ließ es in den letzten Wochen doch etwas schleifen) losgehen!! :cool: Ihr hab btw eine friendly-Einladung von mir erhalten!! |
Zitat:
Freu mich schon :-) P.S : Wie sind eure Trainingslagern diese Saison gewesen? Meine waren +495 Skill und +920 Taktikverbesserungen. 3Tage mittel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |