![]() |
neue nummer 1 ist da
Ist zwar ein großer Abstand zum 2., aber ich glaub der wird auch bald von der Spitze verdrängt werden lg. JD |
Und die neue Nummer 1
Heribert Hamann 600.100 € FC Teigitsch -> TU Kindergarten Hat auch gleich mal die 600.000€ Grenze durchbrochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Goalie war ich übrigens 2.Bieter mit 506k. Klar, Kondi 1 ist schlecht. Die Skills aber super. Aber 800 hätte ich niemals bezahlt. |
Zitat:
:mrgreen: Würd mi interessieren, welcher Vollgummi den Transfer den Admins gemeldete hat. Muss ja ein richtiger Experte sein, der glaubt, solche Torhüter gehen um 100k raus :auslachen: So long :yo: Wyatt |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
da geb ich dir recht! 7 torleute kannst haben, 2 behälst du 5 kannst verkaufen, bei nem 30 mann kader kannst so also 23 nicht-torwart jugendspieler haben und massig an skill-ups / taktik-ups sammeln und eine menge mehr verkaufen.. als anhang mal mein letztes training. 150k für nen 12+ skill TW solltens schon sein, damit ich mir dann nen neuen trainer hol oder für 400k nen spieler, weil der rest meiner mannschaft im A ist... :-? da es sich aber für mich nicht auszahlt, trainier ich jetzt zwei TW auf 40 skill und verkauf ab und zu einen (oder annähernd 40, kostet massig zeit, und trainer sind nicht billig...und zwei will ich haben, wegen cup) taktikmäßig und skillmäßig hink ich hinterher, bekomm keine punkteprämien, fall in der fanbasis zurück, hab weniger stadioneinnahmen etc. 400k sind da eher zu wenig meiner meinung nach für nen 2/3 austrainierten TW, das bekommst für nen feldspieler auch locker, da haste dann aber 23 im kader... |
Zitat:
In jedem anderen Fall hätte man das Geld kaum besser zum Fenster rauswerfen können:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |