![]() |
Ich bin ja nicht ausländerfeindlich aber bei uns wohnen auch schon viel zu viele Türken in der Umgebung. Bin letztes Jahr umgezogen, wenn auch nur zwei Straßen weiter, aber eine Wohnstraße gegenüber von uns ist fast nur von Ausländern belagert, echt schlimm. Und wie sich die Burschen oft aufführen ist ne Katastrophe...
Und wenn sogar selbst die Leute in der Türkei schon sagen (was ich 2006 erleben durfte) das ihr Ruf nur so schlecht ist weil sich ihre Leute in Ö und GER so aufführen dann muss was dran sein!!! |
Zitat:
|
fuxl i weiß wie es in linz abläuft, deswegen a meine slums bezeichnung ;-)
es sollte aber nicht beleidigend sein ;-) aber wenn du wien noch nie wirklich richtig erlebt hast dann kann man über wien auch nicht wirklich reden, da wien sehr viele plätze hat, die einfahc nur grenzgenial sind ;-) aber auch wir haben die kopftuchmafia herumlaufen ;-) da hörst dann halt a "ey kollega schleichst du dich aus meine 16:9 format" 8-) |
Zitat:
ich freue mich schon auf wien über ostern, da bin ich wieder 4 tage dort und werde mir mal einiges anschauen was ich noch nicht kenne. als tourist bist ja wirklich nur auf den üblichen plätzen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst recht nicht wennst mal Kinder hast. Das kannst vergessen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch keine Kinder und bin im Moment in der Phase wo ich auch gerne noch viel von der Welt sehen möchte. (auch wenn ich schon 26 bin und mit dem Alter vielleicht schon viele sogar 2 Kinder haben, aber ich will das Leben lieber noch länger genießen können) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |