Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Stiffler 02.03.2014 13:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1233253)
ok jetz hab ich mir erst deines angeschaut :)
dachte zuerst nur an das vom Mane und dass bei dir vielleicht irgendein unwichtiges war, aber ok Chris soll sich auch was schämen unglaublich, wie kann man 2 solche Spiele an unsere deutschen Kollegen vegeben... :lol::lol::lol:

oha, Mane auch mit einem starken Spiel gegen den faby :up:

Schau, hab ich gar nicht mitgekriegt. Wurden die Austrianer aber ordentlich abgewatscht diesen Samstag :-)

Gleich mal schauen wie deine Samstagspartie war

xDemon 02.03.2014 13:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1233257)
oha, Mane auch mit einem starken Spiel gegen den faby :up:

Schau, hab ich gar nicht mitgekriegt. Wurden die Austrianer aber ordentlich abgewatscht diesen Samstag :-)

Gleich mal schauen wie deine Samstagspartie war

der alex hat sich gar ned antreten traut gestern gegen den hengi
der hat seine Niederlage mal auf Mittwoch verschoben :lol:

Mane17 02.03.2014 13:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1233253)
ok jetz hab ich mir erst deines angeschaut :)
dachte zuerst nur an das vom Mane und dass bei dir vielleicht irgendein unwichtiges war, aber ok Chris soll sich auch was schämen unglaublich, wie kann man 2 solche Spiele an unsere deutschen Kollegen vegeben... :lol::lol::lol:

ich hatte ja das Glück das da Faby eine Auswechslung verhaut hat sonst hätte er gewonnen im 3. Viertel ;-)

aber da Chris :shock: der sollte sich am besten eine Woche für´s Forum sperren lassen und sich schämen :mrgreen:

xDemon 02.03.2014 13:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233260)
ich hatte ja das Glück das da Faby eine Auswechslung verhaut hat sonst hätte er gewonnen im 3. Viertel ;-)

aber da Chris :shock: der sollte sich am besten eine Woche für´s Forum sperren lassen und sich schämen :mrgreen:

nennen wirs mal Dummheit meinerseits
und ob ich gewonnen hätte ist auch ned sicher, also der Sieg passt schon so ;-)

Mane17 02.03.2014 13:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233261)
nennen wirs mal Dummheit meinerseits
und ob ich gewonnen hätte ist auch ned sicher, also der Sieg passt schon so ;-)

ja Deine Dummheit war mein Glück ;-)

und ich bin mir da schon sicher mit 2 Stürmer hättest gewonnen ;-)

es war wenigstens Spannend ;-)

und mein :dankeschoen: geht da an Hengi wegen Termi :dergroesste:

sonst wäre ich wieder 4. geworden :lol:

shadow08 02.03.2014 13:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233256)
wieso sollte ich mich verkriechen, weil ich in der Verlängerung gegen einen gleichstarken Gegner verloren hab?
hätte halt doch lieber dich als Finalgegner gebraucht dann wärs der Titel gewesen aber du wolltest dir ja unbedingt schon im Halbfinale deine Niederlage abholen ;)

tja du warst auch der Favorit, aber gegen Mane kann man doch gar ned verlieren :lol:

für die Verschiebung des Spieles um Platz 3 kann ich nix, wenn da Dani ned damit rechner, dass er so weit kommt und sich schon anders verplant :)

und ich hab gestern kein Match gehabt weil sich keiner traute gegen mich zu spielen, ich stand eh 2 Tage auf der List...

terminator85 02.03.2014 22:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233266)
ja Deine Dummheit war mein Glück ;-)

und ich bin mir da schon sicher mit 2 Stürmer hättest gewonnen ;-)

es war wenigstens Spannend ;-)

und mein :dankeschoen: geht da an Hengi wegen Termi :dergroesste:

sonst wäre ich wieder 4. geworden :lol:

Mane, euer Finale war wirklich ein spannendes Spiel. So ausgeglichen, wie es sich für ein großes Finale gehört! ;-)
=> GRATULATION zu deinen Premierensieg. Interessant zu sehen, wie flexibel es dein Team macht, wennst ohne den Don spielst! :lol::lol::lol:

Da macht einmal einer der "G3" seinen Finalplatz für die "Platzvereine" frei und schon landet der "ewige 4." einen ganz großen Coup! :th_dblthumb2:
=> Habs dir zwar ned wirklich zugetraut, aber ich freu mich für dich! 8-)
PS.: Es war wohl eine einmalige Gelegenheit oder kommt da nächste Saison noch mehr (=die Titelverteidigung)!?!

Mane17 02.03.2014 22:34

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1233362)
Mane, euer Finale war wirklich ein spannendes Spiel. So ausgeglichen, wie es sich für ein großes Finale gehört! ;-)
=> GRATULATION zu deinen Premierensieg. Interessant zu sehen, wie flexibel es dein Team macht, wennst ohne den Don spielst! :lol::lol::lol:

Da macht einmal einer der "G3" seinen Finalplatz für die "Platzvereine" frei und schon landet der "ewige 4." einen ganz großen Coup! :th_dblthumb2:
=> Habs dir zwar ned wirklich zugetraut, aber ich freu mich für dich! 8-)
PS.: Es war wohl eine einmalige Gelegenheit oder kommt da nächste Saison noch mehr (=die Titelverteidigung)!?!

Danke Termi ;-)

hab ja eigentlich die letzten 3 Runden schon ohne Don gespielt im FA Cup ;-) bis auf die Verlängerung :lol::lol:

nein Titelverteidigung is für mi kein Thema platz 2 oder 3 wäre schön ;-) aber auch schwer :-?

das mit der Flexibilität kommt schon noch aber Hauptsächlich in der Liga bei den Friendlys spiele ich hauptsächlich eine Standard8-)

Mane17 09.03.2014 14:56

so gestern war´s Pokertunier 8-)

ich hatte Glück das da Alex ned dabei war so konnte ich ganz locker drauf los Pokern :lol:

Da David hatte Pech das da Alex ned dabei war und musste so als erster aufhören mit Poker :-o

Aber da David hatte dann am späten Abend Glück und durfte die Austria Legende Gerhard Steinkogler kennenlernen :-D

Commander 09.03.2014 15:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1234833)
Aber da David hatte dann am späten Abend Glück und durfte die Austria Legende Gerhard Steinkogler kennenlernen :-D

Steinkogler is a Roter, pfuiiii :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.