![]() |
Zitat:
Schau, hab ich gar nicht mitgekriegt. Wurden die Austrianer aber ordentlich abgewatscht diesen Samstag :-) Gleich mal schauen wie deine Samstagspartie war |
Zitat:
der hat seine Niederlage mal auf Mittwoch verschoben :lol: |
Zitat:
aber da Chris :shock: der sollte sich am besten eine Woche für´s Forum sperren lassen und sich schämen :mrgreen: |
Zitat:
und ob ich gewonnen hätte ist auch ned sicher, also der Sieg passt schon so ;-) |
Zitat:
und ich bin mir da schon sicher mit 2 Stürmer hättest gewonnen ;-) es war wenigstens Spannend ;-) und mein :dankeschoen: geht da an Hengi wegen Termi :dergroesste: sonst wäre ich wieder 4. geworden :lol: |
Zitat:
für die Verschiebung des Spieles um Platz 3 kann ich nix, wenn da Dani ned damit rechner, dass er so weit kommt und sich schon anders verplant :) und ich hab gestern kein Match gehabt weil sich keiner traute gegen mich zu spielen, ich stand eh 2 Tage auf der List... |
Zitat:
=> GRATULATION zu deinen Premierensieg. Interessant zu sehen, wie flexibel es dein Team macht, wennst ohne den Don spielst! :lol::lol::lol: Da macht einmal einer der "G3" seinen Finalplatz für die "Platzvereine" frei und schon landet der "ewige 4." einen ganz großen Coup! :th_dblthumb2: => Habs dir zwar ned wirklich zugetraut, aber ich freu mich für dich! 8-) PS.: Es war wohl eine einmalige Gelegenheit oder kommt da nächste Saison noch mehr (=die Titelverteidigung)!?! |
Zitat:
hab ja eigentlich die letzten 3 Runden schon ohne Don gespielt im FA Cup ;-) bis auf die Verlängerung :lol::lol: nein Titelverteidigung is für mi kein Thema platz 2 oder 3 wäre schön ;-) aber auch schwer :-? das mit der Flexibilität kommt schon noch aber Hauptsächlich in der Liga bei den Friendlys spiele ich hauptsächlich eine Standard8-) |
so gestern war´s Pokertunier 8-)
ich hatte Glück das da Alex ned dabei war so konnte ich ganz locker drauf los Pokern :lol: Da David hatte Pech das da Alex ned dabei war und musste so als erster aufhören mit Poker :-o Aber da David hatte dann am späten Abend Glück und durfte die Austria Legende Gerhard Steinkogler kennenlernen :-D |
Zitat:
Steinkogler is a Roter, pfuiiii :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |