![]() |
@ben
Eine große bitte an dich! Kannst du mir bitte meine Liga analysieren? Du machst das immer so gut :-) |
Zitat:
Ich hab dir ma nachgeschaut : HSV Weixlbach Er ist sau schlecht nur er hat ein Grossen kader , sein bester Rangplatz war 10.02 200skill 600taktik nur da ist er MTB trotzdem schlecht in dem spiel und taktisch is er auf 18/16 gekommen sollte kein Problem sein . Guten Tormann hat er . SV Rapid Ansach Gutes Team mit einer MTB durschschnitt von 22 , taktik kommt er auf 21/20 Rangliste letztes spiel 287skill 367 Taktik . Schlechten bis normalen Tormann muss er haben . Solltest trotzdem schaffen da sein Trainer durchschnitt ist und deiner viel besser ist . Feldbach FC MTB sehr schwankend , Skill Rangliste 1200-1500 kader gross , taktik rangliste 220 , warscheinlich hat er mehr taktik Puscher mit sehr wenigen skill gegen über dir , No Poblem DeFastSchworznDudes Mtb zwischen 18-21 , taktikwert 19/18 , Rang 200skill 400 Taktik , Im MFeld skill hat er sehr viel könnte etwas problem werden 2 gute ausrichtung bei trainer aber trotzdem deine besser . Das waren die gebliebenen teams . Die Absteiger von der 1.UL : Bears Warriers / Die Ritter der Kokosnuss Sind beide im Umbau kein gedanken verschwenden. Die Meister der 3.UL SK Donau 05 Skill Mtb 17-23 , Taktik 19/18 , rangzwischen 400-500 skill taktik 400-700 , sollte kein gefährlcher gegner sein. FC Heimschuh auch nicht gefährlich also solltest wieder Meister werden ohne Problem und Niederlage nach meiner bewertung.;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ned dran dacht oder war es eine Bauch- bzw Eierentscheidung? :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Pensionstaferlwahrscheinlichkeit in %: wer 39 wird 100 wer 38 wird 80 wer 37 wird 60 wer 36 wird 40 wer 35 wird 20 wer 34 oder weniger alt wird 0 Zitat:
=> Mit den 2 wirst wirklich kein Glück haben. |
Zitat:
Danke ben für die schnelle und ausführliche berichterstattung :-) Meister wäre sehr schön, aber für das müsste wohl alles passen ;-) Ein gegner geht mir bei deiner analyse ab, STT Baresa :-) Dürfte aber ein unangenehmer gegner sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich Entscheiden lassen :mrgreen: Dich hat das Bingo ja ganz schön oft gezogen :-? |
Zitat:
Der hat keine defskill oder sehr sehr wenige und bei offskill ist er auch net , warscheilich hat er auch ein altes team mit wenigen skill oder gar sehr wenigen Taks aber xp könnten da zwischen 11-14 sein . der rest 19-20jährige und 23 jährige .;-) |
Zitat:
|
Bayer 04 Leverkusen wusste wenigstens noch wie man spielen muss um seinen Vereinsnamen zu bestätigen
Schalke hat da irgendwas falsch verstanden :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |