Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 26.02.2014 13:29

@ben

Eine große bitte an dich!

Kannst du mir bitte meine Liga analysieren?
Du machst das immer so gut :-)

benlevent 26.02.2014 14:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1231941)
@ben

Eine große bitte an dich!

Kannst du mir bitte meine Liga analysieren?
Du machst das immer so gut :-)

Am besten ist es nach einem spieltag ,

Ich hab dir ma nachgeschaut :

HSV Weixlbach

Er ist sau schlecht nur er hat ein Grossen kader , sein bester Rangplatz war 10.02 200skill 600taktik nur da ist er MTB trotzdem schlecht in dem spiel und taktisch is er auf 18/16 gekommen sollte kein Problem sein .
Guten Tormann hat er .

SV Rapid Ansach

Gutes Team mit einer MTB durschschnitt von 22 , taktik kommt er auf 21/20 Rangliste letztes spiel 287skill 367 Taktik .
Schlechten bis normalen Tormann muss er haben .
Solltest trotzdem schaffen da sein Trainer durchschnitt ist und deiner viel besser ist .

Feldbach FC

MTB sehr schwankend , Skill Rangliste 1200-1500 kader gross , taktik rangliste 220 , warscheinlich hat er mehr taktik Puscher mit sehr wenigen skill gegen über dir , No Poblem

DeFastSchworznDudes

Mtb zwischen 18-21 , taktikwert 19/18 , Rang 200skill 400 Taktik , Im MFeld skill hat er sehr viel könnte etwas problem werden 2 gute ausrichtung bei trainer aber trotzdem deine besser .

Das waren die gebliebenen teams .

Die Absteiger von der 1.UL :

Bears Warriers / Die Ritter der Kokosnuss

Sind beide im Umbau kein gedanken verschwenden.

Die Meister der 3.UL

SK Donau 05

Skill Mtb 17-23 , Taktik 19/18 , rangzwischen 400-500 skill taktik 400-700 , sollte kein gefährlcher gegner sein.

FC Heimschuh

auch nicht gefährlich

also solltest wieder Meister werden ohne Problem und Niederlage nach meiner bewertung.;-)

terminator85 26.02.2014 14:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1231680)
yeah mim alex in der 2.BL/1 8-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1231683)
hauptsache im Forum ist a bisserl was los :-)

Wenn ihr 2 hier schreibt, wird dort ned viel los sein! :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1231689)
was soll i sagen?
letzte Saison geht besch.... zu Ende und die neue fängt gleich genauso an...

von den 6 möglichen gehen natürlich glei 5 in Pensi.... :twisted:

Du hast echt kein Glück beim Pensionsbingo! :shock:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1231695)
ich hab 2 Kandidaten und keiner dabei :cheer2::cheer2:

Mane, du hast dir echt was getraut mit deinem Verkaufstiming! Damit hast du ja das ganze Risiko des Pensionsbingos übernommen. :roll:
Ned dran dacht oder war es eine Bauch- bzw Eierentscheidung? :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1231705)
Die Engine hat wohl was gegen User die fürs Burgenland spielen :-?

Bisher war ich mit meiner überalterten Truppe und ihrer Moti weiterzuspielen immer ziemlich zufrieden. Heuer hats mich aber auch erwischt. Leider die absoluten Stammspieler. Die Anzahl selbst hat mich weniger überrascht, aber 5 der besten 11 wollen ned mehr und die um nix jüngeren Ersatzspieler habens überlebt. :-(

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231694)
Bei mir geht einer von eins , der von gestern gekaufter , und hoffte das er ein super super schnäppchen ist jetzt hat er das schild und nja der pres ist dann genau .
G. TOPAL

Solche Spielertransfers sind eben reinste Bingospiele! Aber wer gerne mal um richtiges Geld hoch pokert bzw auf Glücksspiel steht, kann auch mal einen Jackpot landen! ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231715)
Was lässt sich leicht ausrechnen , meinst das pensionstaferl und wie geht das würd ich gern wissen bitte.

Du brauchst nix rechnen!

=> Pensionstaferlwahrscheinlichkeit in %:
wer 39 wird 100
wer 38 wird 80
wer 37 wird 60
wer 36 wird 40
wer 35 wird 20
wer 34 oder weniger alt wird 0

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1231753)
diese Saison mal wieder mit Jugi ziehen versucht, was dabei rauskommt ist teilweise ein Witz:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...38db27576fe709

31 Spiele, Talent 9 immerhin nur 41k gekostet aber das krieg ich wohl nicht wieder rein

der andre zum Glück ordentlich hat aber auch mehr gekostet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ee6574c6322071

41k für den Spieler ist schon sehr viel! :shock:
=> Mit den 2 wirst wirklich kein Glück haben.

Commander 26.02.2014 14:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1231978)
Am besten ist es nach einem spieltag ,

Ich hab dir ma nachgeschaut :

HSV Weixlbach

Er ist sau schlecht nur er hat ein Grossen kader , sein bester Rangplatz war 10.02 200skill 600taktik nur da ist er MTB trotzdem schlecht in dem spiel und taktisch is er auf 18/16 gekommen sollte kein Problem sein .
Guten Tormann hat er .

SV Rapid Ansach

Gutes Team mit einer MTB durschschnitt von 22 , taktik kommt er auf 21/20 Rangliste letztes spiel 287skill 367 Taktik .
Schlechten bis normalen Tormann muss er haben .
Solltest trotzdem schaffen da sein Trainer durchschnitt ist und deiner viel besser ist .

Feldbach FC

MTB sehr schwankend , Skill Rangliste 1200-1500 kader gross , taktik rangliste 220 , warscheinlich hat er mehr taktik Puscher mit sehr wenigen skill gegen über dir , No Poblem

DeFastSchworznDudes

Mtb zwischen 18-21 , taktikwert 19/18 , Rang 200skill 400 Taktik , Im MFeld skill hat er sehr viel könnte etwas problem werden 2 gute ausrichtung bei trainer aber trotzdem deine besser .

Das waren die gebliebenen teams .

Die Absteiger von der 1.UL :

Bears Warriers / Die Ritter der Kokosnuss

Sind beide im Umbau kein gedanken verschwenden.

Die Meister der 3.UL

SK Donau 05

Skill Mtb 17-23 , Taktik 19/18 , rangzwischen 400-500 skill taktik 400-700 , sollte kein gefährlcher gegner sein.

FC Heimschuh

auch nicht gefährlich

also solltest wieder Meister werden ohne Problem und Niederlage nach meiner bewertung.;-)

Danke ben für die schnelle und ausführliche berichterstattung :-)

Meister wäre sehr schön, aber für das müsste wohl alles passen ;-)

Ein gegner geht mir bei deiner analyse ab, STT Baresa :-)
Dürfte aber ein unangenehmer gegner sein.

shadow08 26.02.2014 14:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1231982)
Du hast echt kein Glück beim Pensionsbingo! :shock:

Jetzt weißt warum ich mich ned aufs Glück verlassen will, weil ich einfach keines hab... :lol:

terminator85 26.02.2014 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1231988)
Jetzt weißt warum ich mich ned aufs Glück verlassen will, weil ich einfach keines hab... :lol:

...und du weißt jetzt hoffentlich, dass die -zufälligen- Rahmenbedingungen auch mit zum (erfolgreichen) Spielen gehören! :lol:

Mane17 26.02.2014 14:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1231982)
Mane, du hast dir echt was getraut mit deinem Verkaufstiming! Damit hast du ja das ganze Risiko des Pensionsbingos übernommen. :roll:
Ned dran dacht oder war es eine Bauch- bzw Eierentscheidung? :lol:

nichts von beiden :lol::lol:

hab ich Entscheiden lassen :mrgreen:

Dich hat das Bingo ja ganz schön oft gezogen :-?

benlevent 26.02.2014 15:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1231984)
Danke ben für die schnelle und ausführliche berichterstattung :-)

Meister wäre sehr schön, aber für das müsste wohl alles passen ;-)

Ein gegner geht mir bei deiner analyse ab, STT Baresa :-)
Dürfte aber ein unangenehmer gegner sein.

Der ist dein Fachgebiet ein Offler Manager sowie du , wahnsinn abe das deine ligaus reinster Normalos fast wäre .

Der hat keine defskill oder sehr sehr wenige und bei offskill ist er auch net , warscheilich hat er auch ein altes team mit wenigen skill oder gar sehr wenigen Taks aber xp könnten da zwischen 11-14 sein . der rest 19-20jährige und 23 jährige .;-)

shadow08 26.02.2014 15:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1231994)
...und du weißt jetzt hoffentlich, dass die -zufälligen- Rahmenbedingungen auch mit zum (erfolgreichen) Spielen gehören! :lol:

ist ja ned so, dass ich ned wusste das es so kommen konnte... bitter ists halt

xDemon 26.02.2014 21:32

Bayer 04 Leverkusen wusste wenigstens noch wie man spielen muss um seinen Vereinsnamen zu bestätigen

Schalke hat da irgendwas falsch verstanden :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.