![]() |
Zitat:
Net schlecht Herr Specht! Könnte ja viel schlechter sein! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal zwischendurch wieder ne ernstere Frage von mir: Hat jemand von euch auch schon mal eine Trainingsfaulheit gegen Ende der Saison beobachtet? Mein Spittler hat sich die gesamte Saison quasi am besten entwickelt. Nur in den letzten 3 Trainings hat er einfach gar nimmer reagiert. Könnte da ein Stricherlmaximum pro Spieler pro Saison (verdeckt für jeden Spieler) programmiert sein, oder ist das eher (wie ich hoffe und vermute) ein Hirngespinst und es hat andere Gründe (es gibt andere Gründe :lol:)?
|
Zitat:
Jetzt fehlt mir nur ein Golegetter der mir vorne die Tore macht! :-?:-? |
also heut ne gute quote.... 50 verbesserungen plus 20 verbesserungen in taktik bringen 9 ups :) ist i.o. wenn mann bedenkt das 8 leute mittrainiert haben :mrgreen: meine 4 platzhalter und 2 tw trainierten nicht und ein frisch gezogener 17j. jugi. mit nächster saison kommen dann 4-5 jugis und ein libero dazu und dannn gehts dahin :) |
Zitat:
bin mitm heutigen training auch sehr zufrieden, komme mit 3tws im kader auf 86 verbesserungen. |
heute mal sk int 10 probiert...
55 verbesserungen 5+ eher bescheiden...naja was solls..darf auch mal passieren |
was wollt ich jetzt schreiben? hm, habs wohl vergessen :mrgreen: :lol:
|
Zitat:
an die VT oder MF trainingsleistungen wirst nie rankommen.. sollte nicht passieren, ist aber so :-?;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |