Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

OMS1968 23.11.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 694643)
Beim 5er schon!!!

Beim 4er bekommen sie sowieso nur 4 Str., also ist es egal ob 9 oder 10!
Verlier nur taktisch 1 Str. auf 9 bei den 16 + 17 j., aber da das sowieso immer nur MF. Taktiken sind ist mir das eigentlich egal!!! ;-)

Lg.

Na dann soll es so sein! Macht dann fette 3,16 Nettoverbesserungen heute.
Net schlecht Herr Specht! Könnte ja viel schlechter sein!

OMS

Spretilof 23.11.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 694580)
beide 17j jugis am tm haben sich heute im training nen skillup verdient8-)

bin schon neugierig, wer die glücklichen sein werden?? :mrgreen:

Hehe, das kenn ich. Spieler am TM steigern sich besser :-P. Mein dritter Verkauf in kurzer Zeit und zum dritten Mal steigert er sich im Training während er auf dem TM ist. Da muss ein Zusammenhang sein (schlechter Manager? Kein Stricherlzähler-Manager?)...

Mor_Lock 23.11.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694650)
Hehe, das kenn ich. Spieler am TM steigern sich besser :-P. Mein dritter Verkauf in kurzer Zeit und zum dritten Mal steigert er sich im Training während er auf dem TM ist. Da muss ein Zusammenhang sein (schlechter Manager? Kein Stricherlzähler-Manager?)...

mir war die steigerung bewußt bzw hab auch gezielt trainiert für die steigerungen :mrgreen:

Spretilof 23.11.2010 14:04

Mal zwischendurch wieder ne ernstere Frage von mir: Hat jemand von euch auch schon mal eine Trainingsfaulheit gegen Ende der Saison beobachtet? Mein Spittler hat sich die gesamte Saison quasi am besten entwickelt. Nur in den letzten 3 Trainings hat er einfach gar nimmer reagiert. Könnte da ein Stricherlmaximum pro Spieler pro Saison (verdeckt für jeden Spieler) programmiert sein, oder ist das eher (wie ich hoffe und vermute) ein Hirngespinst und es hat andere Gründe (es gibt andere Gründe :lol:)?

FCAxe 23.11.2010 14:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 694638)
Mein Taktiktraining war ganz gut!!! ;-)

Nur warum da 20 Kurzpass Spiel Steigerungen dabei sind, verstehe ich nicht ganz!!!??? :roll:

Lg.

Naja servus! :-) das nenn ich mal nette Steigerungen! Bin aber nach wievor auch nicht unzufrieden mit meinen Trainings, heute wieder 9 Skill und 1 Taktik UP :lol: (Int. 9. SA) Langsam werden meine Jungs echt zu feinen Kickern ;-)
Jetzt fehlt mir nur ein Golegetter der mir vorne die Tore macht! :-?:-?

r_fux 23.11.2010 14:32

also heut ne gute quote.... 50 verbesserungen plus 20 verbesserungen in taktik bringen 9 ups :)

ist i.o. wenn mann bedenkt das 8 leute mittrainiert haben :mrgreen:

meine 4 platzhalter und 2 tw trainierten nicht und ein frisch gezogener 17j. jugi.

mit nächster saison kommen dann 4-5 jugis und ein libero dazu und dannn gehts dahin :)

Csabalino 23.11.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 694638)
Nur warum da 20 Kurzpass Spiel Steigerungen dabei sind, verstehe ich nicht ganz!!!??? :roll:

Lg.

sind ein bonus von kamil an die normalos :lol:

bin mitm heutigen training auch sehr zufrieden, komme mit 3tws im kader auf 86 verbesserungen.

milanisti 23.11.2010 15:30

heute mal sk int 10 probiert...

55 verbesserungen

5+

eher bescheiden...naja was solls..darf auch mal passieren

ChiefFred 23.11.2010 15:44

was wollt ich jetzt schreiben? hm, habs wohl vergessen :mrgreen: :lol:

Csabalino 23.11.2010 17:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 694720)
heute mal sk int 10 probiert...

55 verbesserungen

5+

eher bescheiden...naja was solls..darf auch mal passieren

hehe, off training :lol: das wird dir öfters passieren ;-)
an die VT oder MF trainingsleistungen wirst nie rankommen.. sollte nicht passieren, ist aber so :-?;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.