Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

milanisti 22.11.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 694241)
:mrgreen: thx

und das sind meine banklerdrücker8-):-P

des hättest wohl gerne:lol:

Mor_Lock 22.11.2010 19:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 694294)
des hättest wohl gerne:lol:

das war wirklich so! ich hab noch keinen einzigen von meinen stammspielern verkauft! und die ich jetzt verkauf, sind auch nur ersatz;-)8-):-P

Spretilof 23.11.2010 08:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 694312)
das war wirklich so! ich hab noch keinen einzigen von meinen stammspielern verkauft! und die ich jetzt verkauf, sind auch nur ersatz;-)8-):-P

Naja, da musst Stammspieler schon definieren. Für mich sind alle Spieler im Rotationssystem eigentlich Stammspieler. Das wären dann letzte Saison 18 Spieler. Wenn du jetzt von deiner 'Stamm-Elf' sprichst, die du im optimalen Fall einsetzen würdest mit wirklich nur 10 Feldspieler, dann kann ich das auch behaupten :-P:lol:.

Also, wie ist es gemeint?

Bookie 23.11.2010 08:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 694155)
guckt ihr am TM nach:

Klum, Spitzkicker und Neitzel, da werdet ihr was tolles finden;-)

nach den 3 verkäufen sollt sich dann auch ein 5er für mich ausgehen! zumindest hätt ich dann die kohle mit ca. 3,5-4,0 mio zusammen 8-)

und da musst ich noch nicht mal einen stammspieler verkaufen:mrgreen:

Tua ned quatschen, sondern mach die Auswertung von der Saison 9 :lol::lol::lol::lol:

Frediador 23.11.2010 09:36

Heute probiere ich einmal EIN Taktiktraining!!!

Bin neugierig was dabei raus kommt???

Und wenn ich mehr als 200 St. haben sollte, wird diese Saison NUR Taktik trainiert!? ;-)

Aber da es das sowieso nicht spielt, werden sowieso weiter die Skills trainiert!

Nur am Fr. werde ich auch EIN Konditraining probieren!!!

Lg.

bmwf1 23.11.2010 09:39

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 694493)
Heute probiere ich einmal EIN Taktiktraining!!!

Bin neugierig was dabei raus kommt???

Und wenn ich mehr als 200 St. haben sollte, wird diese Saison NUR Taktik trainiert!? ;-)

Aber da es das sowieso nicht spielt, werden sowieso weiter die Skills trainiert!

Nur am Fr. werde ich auch EIN Konditraining probieren!!!

Lg.

Nimm nur eine bestimmte Taktik, dann kommst auf deine 200 ;-) Hab ich schon knapp 60 mit meinen alten Säcken ;-)

pauleta 23.11.2010 10:13

ich hab am freitag auch offensive taks trainiert,
war aber nicht so erfolgreich

bmwf1 23.11.2010 10:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 694513)

Drum hab ich ja geschrieben er soll nur eine bestimmte nehmen ;-)

Mor_Lock 23.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 694452)
Naja, da musst Stammspieler schon definieren. Für mich sind alle Spieler im Rotationssystem eigentlich Stammspieler. Das wären dann letzte Saison 18 Spieler. Wenn du jetzt von deiner 'Stamm-Elf' sprichst, die du im optimalen Fall einsetzen würdest mit wirklich nur 10 Feldspieler, dann kann ich das auch behaupten :-P:lol:.

Also, wie ist es gemeint?

mein stamm besteht aus 13 feldspielern;-) ein ersatz für jeden mannschaftsteil;-) so hab ichs definiert:-P

Frediador 23.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 694495)
Nimm nur eine bestimmte Taktik, dann kommst auf deine 200 ;-) Hab ich schon knapp 60 mit meinen alten Säcken ;-)

Das wollt ich eh, dann hast Du am Tel. gesagt, das ich das NICHT machen soll!!! :-?

Jetzt trainiere ich deswegen heute die off. Taktiken und nicht NUR die BS.!!! ;-)

Aber egal was rauskommt, schaden kann es eigentlich nicht, da die off. Taktiken sowieso nur fallen, bei meinem MF. Training, genauso wie das Kondi Training am Fr. sicher auch nicht schaden wird, weil soviele 1-2 Str. verloren haben und deswegen die meisten um 1 gefallen sind erwarte ich mir am Fr. verdammt viele Steigerungen!!! ;-)

Zitat:

Zitat von pauleta

Alles unter 140 St. wäre eine Niederlage für mich, deswegen schau ma mal!
Und ich werde es auf jeden Fall posten bzw. bekannt geben, wie es war!!! ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.