![]() |
Zitat:
Ich Depp freu mich ja immer wieder, wenn es Ö schafft, mal nen ordentlichen Langläufer hervorzubringen. Aber dass dies nur mit Doping möglich ist (braucht eh keiner glauben, dass irgendeiner aus der Weltspitze nicht dopt), hätte ich mir doch eigentlich auch schon denken können. Bzw. noch mehr hätte ich mir denken können, dass derjenige sich dann erwischen lässt. ;-) |
das passt echt mal wieder, was wäre Olympia ohne einen Doping-Bezug zu Österreich am Abschlusstag :clap2:
|
Zitat:
3 mal Aluminium in der 1hz und kein tor:-? ...aber wennst es net machst dann kriagst as hoid :lol::lol: |
Zitat:
|
neues Thema: EM-Qualifikation
was is denn des scho wieder für oaschloch-Gruppen :frusty: Russland und Schweden besser und Montenegro mindesten gleich stark des wird wieder ganz ganz schwer auch wenn ich ned im Vorfeld scho sagen will des wird nix, hab ich schlimme Befürchtungen Griechenland und Schweiz was die immer für Losglück haben is ja auch unpackbar, auch die Deutschen werden wieder durchspazieren in der leichten Gruppe... |
Zitat:
|
Zitat:
Montenegro dürf ma nicht unterschätzen, Schweden und Russland sind wie schon gesehen an guten Tagen auch zu packen. Und wir sollten uns selbst nicht schlecht reden, unsere letzten Auftritte waren alles andere als schlecht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Polen ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |