![]() |
Zitat:
i hab heut an härtetest....fc bacardi wird ins san siro kommen :-D das wird ein spiel werden....und getestet wird auch fleissig....hoff es geht net in die hose:lol: |
Tja wie geil ist den das , i hau dem Pompi a Kontertor rein :lol:
|
Zitat:
Hab im ganzen Trubel um den Aufstieg das Friendly heute verschwitzt :( |
Zitat:
Was solls, kontern mit meit meienn Flaschen ist eh schon extrem schwierig, und dannauch noch ein Tor :!: Standardtaks wirst eingestellt haben, dann hast eh nu immer den Trainervorteil :!: Lange wirds das eh nimma so spielen :!: |
Und kontern geht auch mit Brechstange :mrgreen: Super is des :!:
|
Zitat:
@ oms: die san zu alt fürs training, bzw. kannst nicht mehr als 3 stricheln pro nase rechenen. |
Zitat:
er hat immerhin 12*16j und noch paar 17,18 und 19j :-) hab mir das "ganze" auch schon mal angeschaut, inkl. der letzten 7-8 Spielberichte und bin ehrlich gesagt auch am rätseln :-? wenns hilft, kann ich euch aber mal diesen absoluten volldrops zeigen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7b1d032445472f der besaß die Frechheit die ersten 5 Einheiten komplett zu verfehlen und verbessert sich seit genau 4 Einheiten wieder nicht mehr :evil: trotz regelmäßiger Einsätze auf der gleichen defensivskillrelevanten Position wenn ich mir das untier vom Steets dagegen anschaue, absolut unklar diese wahrscheinlichkeiten bei den spielern :der: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2711ce225f6bd7 |
Zitat:
aber mit dem Trainer hat das leider überhaupt nix zu tun :-x |
:rofl:massiv geiler Test Csaba, dein Goalie hatte hoffentlich
eine Sitzmöglichkeit denn 90min stehen und zuschauen ist öde! :-P :lol: und der rony probiert ein 4-5-1 gegen den Mario und fängt sich glatt einen Konter vom 3er Trainer, wie geil ist das denn! :lol: Prestigesieg der Rugrats gegen den Klaus, wäre da nicht die schwache Eigenleistung im Hallenturnier, wär ja alles fein! :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |