![]() |
3 : 0 für den FC Bayern München gegen Barcelona. :shock: und darunter noch 2 Handelfmeter nicht gegeben. Minga Oida :shock: |
Müller ist gut Heute und nen richtiges Kampfschwein :-D
aber das war schon nen extra starkes Stück :sterne: |
:cheer2:Müller :cheer2: |
4:0
Das ist der totale Hammer. unglaublich legendär unerreicht sensationell :freu: |
Da kann man Hannover und Co ja nicht mal mehr etwas vorwerfen, selbst Barca wird "abgeschlachtet" :lol:
Ich hoffe, die CL wird nicht so langweilig wie die Buli :-P Außerdem hoff ich dann mal, dass Real gut zusieht und ähnlich spielt wie Barca heute :lol: |
http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Kassai
Cl-Sieger 2013. Herr Kassai ich gratuliere zum Titel. :clap: Der Pott geht nach Ungarn - wer hätts gedacht. |
Zitat:
Ich kann aber nichts zum Schiri sagen, gucke erst ab Minute 65. |
Zitat:
|
WOW 4:0.
Selbst das neutrale SF2 spricht von Deklassierung !!!:shock: |
die schwache Schirileistung zieht sich durch die komplette CL-Saison
find das echt nicht gut, so richtig kann ich mich nich freuen über des Sieg 1) die Spannung aus einem Traumhalbfinale ist nach dem Hinspiel schon raus 2) zwei Tore waren wohl irregulär allerdings kann man auch 1-2 Elfer geben für bayern |
Zitat:
Leute vom Schlag eines Emi sprechen immer davon sich Hamburg hat abschlachten lassen, Hannover nicht kämpfte, Nürnberg das Spiel gleich abschenkte NONSENS! Es sind nicht die Gegner, oder nicht nur. ;-) Trotzdem fiel der Sieg ein Tor zu hoch aus, was für mich natürlich OK ist. Dennoch muss das Rückspiel auch erst gespielt werden, die ersten Interviews gefallen mir da gar nicht dazu. Real hat ja Barca diese Saison nur geschlagen, dass das nicht sooo schwer ist, hast heute gesehen. Ode rmit den Worten Reif´s: Wenn Messi hustet hat Barca Grippe ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
neben der Schirileistung die einfach so nicht weitergehen kann
ganz furchtbar find ich wieder mal das Kartenszenario, mal schauen wer sich morgen so alles gelb holt zweiten Halbfinale aber ich seh schon wieder das Finale vor mir wo mind 5 Leistungsträger nicht mitspielen weil man diese dumme Regelung mit den Karten hat :evil: |
ich glaub ich bewirb mich jetzt als Torlinienrichter, da muss man ja gar nix können außer 90min neben dem Feld stehen und blöd herum schauen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gebe zu so ein Post geht natürlich unter hier 8-) |
Zitat:
Echt unglaublich was die Schiris da für eine "Leistung" abgeliefert haben! Fast so schlecht wie das Spiel von Barca! Einfach grausam! Da merkt man aber auch den Unterschied zwischen einem Top Trainer und dem Vilanova!! Der kommt nicht mal annähernd an das ran was ein Pep aus Braca gemacht hat!! |
Zitat:
deswegen sollte sich Barca auch den Heynckes holen :-D |
Zitat:
Da geht der Fußball eben unter. |
Zitat:
Jetzt hast einen deiner wirklich guten Beiträge gebracht. Ansonsten heute überwiegend nur Müll. Geh halt einfach da hin wo der Pfeffer besonders gut wächst und langweil nicht :nod: Zitat:
|
Zitat:
|
Robben heute übrigens ausnahmsweise mal mit ner Klassevorstellung
wenig egoistisch und sehr sehr sehr kampf- und lauffreudig |
@ Stifler und Eminator
So und jetzt kommt beide wieder runter und beruhigt euch!! Hab keine Lust da auch noch Verwarnungen etc zu verteilen weil ihr euch nicht zurückhalten könnt! |
Zitat:
|
Zitat:
die bayern waren physisch einfach überlegen, sehr schöne kompakte leistung, auch wenn der sieg zwar nicht unbedingt viel zu hoch ausgefallen ist, aber durch schlechte schirientscheidungen maßgeblich beeinflusst war |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
http://comm-beta.sport1.de/userfiles...thwXt8d1_4.jpg
Mal erste Pressestimmen :-P @Axe: Also ist meine Einschätzung anderer Postings (wie sie auf mich wirken) gleichzusetzen mit einer persönlichen Beleidigung????? Alles klar :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich doch nicht mal mokiert über den Hanswursten und eben mal höflich gefragt ob wir die selben "Verbrechen begangen haben :lol: |
Zitat:
|
Aber Leute mal ernsthaft wo soll der Götze da spielen? :shock:
Ribery gesetzt. Müller gesetzt. Mandzukic oder Gomez beide Weltklasse. Wenn der Robben sich so ins Team beugt dann ist er auch ein richtig wichtiger Spieler. Das Finale wird wohl eine der krassesten Klatschen in der VfB-Historie. :cry: |
Zitat:
jedes Spiel muss gespielt werden :lecture: |
Zitat:
Nun gute Nacht bis morgen. Bin gespannt auf morgen - hoffentlich endet das nicht auch mit so einem Ergebnis. |
Zitat:
Ist ja eh gut dass du gleich Grenzen steckst, nichts für Ungut. :wink: Obs dann den Schriftgrad 69 braucht musst selbst wissen:becky: |
Aus dem "The Sun" Forum:
IM GONNA DRINK UP TONIGHT!!! BARCA'S DOMINANCE IS SLOWLY BUT SURELY COMING TO AN END. LOOK OUT FOR BAYERN NEXT YEAR, PEP IS PICKING UP A WELL OILED MACHINE. :-) |
Zitat:
So oder so, wär a Spektakel :-D Gute Nacht ;-) |
Abend Jungs! Ja, möchte mich für meine Entgleisung heute entschuldigen. Gibts nichts
zu rechtfertigen, auch wenns mir sicher im Moment der Emotionen etwas rausgerutscht ist. Ist eigentlich nicht meine Art und will ich so auch nicht stehen lassen. Weiß nicht, was mich da geritten hat. Tut mir leid! Eigentlich darf ich ja auch gar nicht wirklich mit reden. Ich hab ja nicht mal das heutige Champions-League-Spiel gesehen, weil ich selber Football-Training hatte. Hab mich ja doch schon vor langer Zeit vom Fußball verabschiedet. Sicher mit gutem Grund und auch ein wenig zum eigenen Schutz. War zugegebenermaßen selber auch kein Kind von Traurigkeit. Ziel war immer fair zu bleiben, das hab ich heute missachtet. Bitte nicht als persönlichen Angriff auf irgendeine Fan-Seele werten. :-(:-( |
Zitat:
+ :respect: Aber: An so einem Tag Football Training :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |