![]() |
Zitat:
Da hat der hek heute zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480527 pipo und du dachtest schon, ich hole ihn mir mit dem Erlös des Harms! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480727 Das ist sich aufgrund der 10%-Transferabgabe um 30k nicht ausgegangen! :mrgreen: |
Faby, wie machst du das?
Ich kämpf jetzt schon mit der moti das ich hier reinschau :lol: Ich glaub der umbau war nicht förderlich aber nötig :lol::lol::lol: |
Zitat:
nja das Training entschädigt etwas und die restliche Motivation hol ich mir durch Cup und Friendlies... aber die Liga wirst halt erstmal paar Saisonen vergessen können :-( da müss ma jetzt durch dann wirds irgendwann wieder lustig ;-) |
Zitat:
Ja du hast wenigstens noch bei dem cup und friendlys deine freude :lol: Ja irgendwann wirds wieder, aber das ist noch lange. Ich muss mir jetzt halt mit den 11er bewerben motivieren :lol: |
Zitat:
TL wird dir dafür gefallen diese Saison, fährst eigentlich sehr gut oder gut? |
Zitat:
Gut, war heute eh den 2 tag schon :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gut :-) Keine verweigerer und sehr steigerungsfreudig :-) Wie is bei dir? |
Zitat:
|
Zitat:
Echt?? Bei mir rennts im moment, hab gut programmierte spieler gekauft :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was hat das damit zu tun? Ich hab alles 1 bewertungen, schlechter gehts gar net mehr :-) |
Zitat:
3er is die schlechteste Note die man kriegen kann |
Zitat:
Warum schlechteste? Was is wennst 10er hast? |
Zitat:
|
Zitat:
Des check i net!! :shock: Wer sagt bzw wo steht das? Warum ausgerechnet der 3er? |
Zitat:
das zieht sich durchs ganze Forum siehst sicha irgendwo mal wennst genau liest, keine Ahnung obs ein offizielles Statement dazu gibt aber ein 3er ist nunmal keine Aktion beim Spieler und folglich kein bzw schlechteres Training bei dem Spieler, außer die Note setzt sich zusammen aus z.b. 2 guten Spielaktion und 2 schlechten dann is ein 3er glaub ich normal, da ein 3er die Ausgangsnote ist die jeder Spieler kriegt, deswegen haben EInwechselspieler die nur kurz spielen meistens die 3er Note |
Des kann aber net stimmen, hab grad nachgeschaut.
Hatte gestern einen 16 jährigen mit einer 3er benotung und der hat aber heute mittrainiert und sogar 3 ups bekommen |
Zitat:
oder dass sich der 3er aus Spielaktionen zusammensetzt z.B. Ausgangsnote ist 3 der Spieler hat ne positive Aktion -> 4 und nochmal ne schlechte Aktion -> wieder 3 ;-) |
Kenn mi net aus :oops:
|
sowas hab i nie koppt , 3 spieler haben schon 4 spiele und verweigern immer noch sonst hab ich heute alle zum tranieren gebracht :-x:cry:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif |
Zitat:
Note 3 = böse mehr gibts ned zu wissen :-P |
Zitat:
|
hat jemand erfahrung mit training "normale taktiken", also keine spezielle, sondern alle 3 allgemein?
|
Zitat:
was brauchst denn? |
Zitat:
heißt konkret, wenn ich jetzt eine spezielle taktik trainier, dann können sich nur noch 5 spieler verbessern, weil alle anderen schon austrainiert sind in dieser taktik und bei den beiden anderen auch ... jetzt seh ich da relativ wenig sinn dahinter eine spezielle taktik zu trainieren, weils ja jeweils für den großteil fürn hugo wäre ^^ ists dann eine gute alternative einfach alle zu trainieren und dafür halt auch einige trainerfremde ups in kauf zu nehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
meine haben eh alle durch die bank zu wenig skills ^^ |
Zitat:
Das allgemeine Norm-Takstraining wäre in deinem Fall (wenn überall welche anstehen) aber sicher effektiver als alle 3 norm Taks extra zu trainieren! ;-) @chris: Glaub dem faby, für Def-Skills-Trainings sind 1er Benotungen viiiiiel besser als 3er Benotungen. Das kannst dir vielleicht so vorstellen: Hat ein Spieler eine 3er Bewertung, hat der Spieler am Spielfeld stehend nur zugeschaut! Da kann er gleich auf der Bank sitzen und lernt genau so viel dazu! Hat der Spieler aber eine 1er Bewertung, hat er zumindest 2 Fehler im Spiel gemacht und daraus lernt man ja bekanntlich! ;-):lol: Hab deswegen in meiner einzigen schlechten Saison bei dbdT ("absichtlicher" Abstieg) mit den 3 defensiven Taks gespielt, um die defensive Skills ideal trainieren zu können. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Einzige Ausnahme: Wenn zB eine (bei 2 sollte es sowieso klar sein ;-)) Taktik bei allen ansteht, wäre es wahrscheinlich besser nur die 2 anderen Taks extra zu trainieren! 8-) => Berichte dann, ob es den gewünschten Effekt gebracht hat! Bin mir dabei aber ziemlich sicher! :lol: |
Zitat:
habs mal eingestellt. mal schauen, was dann rauskommt am dienstag! |
Zitat:
Willst danach auch noch eine andere Ausrichtung bzw eine 4. Taktik hochziehen? |
Zitat:
ich hab zwar einen trainer der bei einer off-taktik einen 7er-wert zusätzlich hat, aber bis die taktiken halbwegs brauchbar gestiegen sind, bin ich den trainer eh wieder los und dann musst er mal wieder einen finden, der dieselbe off-taktik zusätzlich zu den 3 normalen hat. (falls meine spieler dann überhaupt noch was hergeben ^^) |
Zitat:
Ich lasse das mit meine im Schnitt ca 30-Jährigen wahrscheinlich auch sein! :cry: Im TL werde ich (wenn die norm Taks austrainiert sind) einfach die defensiven Taks mittrainieren lassen. Vielleicht helfen sie mir ja noch irgendwann mal. :lol::lol::lol: |
Zitat:
ich muss mir erst noch überlegen, was ich mit meinem kader überhaupt mache. entweder "fertigspielen" oder verkaufen und neustarten ... |
Wies ausschaut kommt der beichi wieder zu uns zurück :-)
Bei uns is einfach am schönsten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja das ist eh klar das es bei uns am schönten ist. bin schon gespannt ob er wirklich wieder zurück kommt. und wer jetzt alles geht oder gehen muß. |
Zitat:
Es können von mir aus viele gehen aber das sie einen Bodul los werden wollen kann ich nicht nachvollziehen :shock: Er hat zwar keine überform aber er ist sicher einer der stärksten spieler in der BuLi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |