![]() |
sollte mir vorkommen, dass der erlös meines teams zu gering ist, dann werd ich wohl meinen goalie auch noch verkaufen ... das xp/alter-verhältnis ist bei dem auch nicht so der burner :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub auch nicht, dass es sich rentiert. Werde so zwar in der ersten HZ wohl eine starke Taktik haben. In HZ 2 aber wohl mindestens 2 Punkte verlieren. Aber einen Test ist's wert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die frage ist halt dann, wie einfach oder schwer bzw. wie teuer es wird dann später einen jungen, austrainierten goalie mit brauchbarer xp zu finden?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt ist auch der goalie am markt :-)
|
Die 2-Taktiken-Variante hat sich mal als nicht hilfreich erwiesen. Werde im Ligaspiel gegen den designierten Meister also was anderes probieren. Hab mir da schon was neues überlegt. Denke zwar nicht, dass ich gegen den punkten kann. Aber etwas Neues probieren kann man immer...
|
Zitat:
|
so, neues logo ist jetzt endgültig :up:
|
Die Tiroler (Vorarlberger) Leistungen im Länderbewerb sind auch peinlich. Sagte ja wir hätten einen wie dich nötig gehabt.^^
|
Zitat:
ich glaub ich zettel eine abwahl an *gg* dann rückt einfach der nächste nach oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mhm, die heutigen verkäufe sind auch wieder mit großer streuung bis jetzt ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie hast heute gespielt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein goalie hat seit heute 20/20 und zudem beim goalie-training heute ein kondi-up ... hoff, es wirkt sich auf den verkaufspreis positiv aus ;-)
die nächsten 3 trainings sind für mich völlig uninteressant ... hast einen vorschlag, was ich ausprobieren könnte, sollte? |
Zitat:
|
Zitat:
aber das wars dann auch schon ^^ |
da hat barca heute aber leider nicht gut ausgeschaut :-(
|
Zitat:
Zitat:
Aber die Form ist bei Barca weg. Das merkt man schon seit 1-2 Monaten. Nur jetzt fällts halt mehr auf. Sicher ist es auch darauf zurückzuführen, dass halt "nur" der Co-Trainer am Spielfeld steht und nicht der Chef. Jordi Roura war bis zur aktuellen Saison halt nur für Gegneranalysen u.a. zuständig, aber er ist wie man sie keiner der dann Lösungen findet. Tito hingegen gilt schon als Taktiker. Der hat mit Pep viel getüftelt. Jetzt kann Tito aus der Ferne zwischen Chemo und Strahlentherapie nur bedingt eingreifen... :-( Zudem denke ich, dass das Team etwas überspielt ist. Man hat Heuer wirklich wenig rotiert und oft mit derselben Elf gespielt. Nun wirken viele aus der Stammelf müde und ausgepowert. Bestes Beispiel ist Fabregas, der aktuell einen wilden Topfen zusammenspielt. Aber das gestern war der unwichtigste Titel der Saison. Also noch kein Grund zu bezweifeln... |
Zudem ist Barca mittlerweile ausrechenbar. Und umso mehr wenn man in wichtigen Spielen immer gleich aufläuft. Erst recht, wenn dann 4 zentrale Mittelfelder am Platz stehen und ein sich ausser Form befindlicher Pedro. Alternativen wie Villa, Tello oder Thiago werden ignoriert... Bei 0-3 kommens dann in die Partie. Völlig für die Katz.
|
unser mittwochs-kick ist einfach immer wieder eine super sache :up:
der mario ... :-D :-D :-D |
Zitat:
Er ist leicht übermotiviert und überehrgeizig. :-) |
Zitat:
|
Nächste Woche gegen den Letzten noch einen 3er und dann bin ich durch. Nächste Saison werd ich dann wohl zwar eine Klatsche nach der anderen kassieren. Aber was soll's einen Aufstieg in die OL muss man nehmen, wenn man die Chance hat...
|
Zitat:
vll kommst ja in eine liga mit ein paar umbauern und der klassenerhalt geht sich sogar aus ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |