![]() |
Zitat:
Praxisbeispiel: ich habe momentan 14 Spieler im Kader 1*0 Spiele 1*1 Spiel 3*2 Spiele 1*3 Spiele 6*4 Spiele + 2 entdeckte (16+17) mit reichlich Restzeit da ich erst ab Spieltag 16 (und auch nur einen) ziehen will, müsste ich doch am 16. Spieltag mind. einen entdecken, da der 0er und der 1er bis dahin automatisch ersetzt werden dann hab ich nach Umstellung wieder 14 und der 15te wird quasi gezogen an Spieltag 17,18 und am ersten Saisonpausentag müsste ich zwangsläufig immer 2 entdecken, damit ich auch 2 verpflichten kann, egal ob da einer, zwei oder drei Spieler rausfliegen, da sie eh ersetzt werden, oder? |
Zitat:
d.h. z.b.: du hast bereits 3 entdeckt aber noch keinen in den kader aufgenommen, somit solltest jetzt 17 spieler haben. wenn dann am nächsten spieltag 3 spieler rausfallen, dann hast nurmehr 14 jugis. dazu kommt dann ev. wenn du einen neuen entdeckt hast! wenn du jetzt 1 entdeckt hast, dann hast 15 spieler im kader und somit kannst du nur 1 ziehen ;-) |
Zitat:
bei mir sogar 10 :shock: |
Zitat:
|
mein 16 Jähriger gezogener Jugi hat jetzt 2 Spiele gespielt und heute ist er wieder nicht im Training gestiegen :evil:
I-was stimmt da nicht :-? |
11 Verbesserungen und ein Up ausgerechnet bei dem 21 jährigen der mich am Montag verlässt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt dürfte er dann tatsächlich in fast jedem Skill bei den nächsten Trainings steigen. |
Zitat:
mei gestern gezogener 17 jährige hat heute 3 Sricherl bei Flügelspiel bekommen......... |
Zitat:
|
Zitat:
na eh schön! Damit wär ich schon zufrieden. Fehlen ja nur mehr 14.999€ ... :-D |
heut 5 skillups... trainierte sk aber kein einziger sk up... 3 mf und 2 ti... aber war zu erwarten da so viele spieler kurz vor nem up stehen in den verschiedensten skills...
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ach quatsch, gibt ja auch noch a Taktik die sich so schimpft ... Woher er die allerdings hat? |
Zitat:
Da ist i-was faul :cry: |
Bei mir gehen Alle Jugis bis zur Saisonpause! :cry:
http://img714.imageshack.us/img714/3...rletzten4r.jpg Auf jeden Fall überlege ich schon Jugend abzudrehen, wenn ich mir Transfermarkt mit 467 Spielern bis 18 J. ansehe!!! :shock: Und das nach 5 Spieltagen Jugis ziehen! :-? |
vielleicht muss man sie ja mal verkaufen damit sie auch steigen, die Jugis
mein Schneckerl hat brav seine 3 Stricherl im trainierten Skill erarbeitet! :-D (vielleicht schämt er sich ja ob der vielen "besseren" Kollegen am TM, strengt sich deshalb a bisserl an) |
Zitat:
bin halt schreibfaul- meinte die taktik nicht den skill ;-) |
Einer von meinen 2 gezogenen Jugis hatte heute sein erstes Skill up! :-) Da kommt Freude auf!! Hatte heute aber generell ein gutes Training mit 5 Skill ups ohne ein Skill down!
|
Das Klubhaus kommt am Montag (ohne Awards)!! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-...4_911039_n.jpg Aber was davon jetzt was ist -> ? Ob das die Fanbasisrangliste ist weiß ich nicht, aber ich glaube nach dem Comment eigentlich nicht mehr daran. Das wird mehr eine Spielerei sein: Welcher Verein hat die meisten "realen" Fans oder irgendwie so ? Hier zumindest noch der Comment für alle Nicht-FBler (glaube es sind ja einige hier am Lagerfeuer): Zitat:
|
Zitat:
OMS |
jetzt verwirrt mich die ganze sache mal....
ankündigungen auf fb zu stellen ohne das sie hier auch gepostet werden, find ich persönlich kagge! ich hab keinen account bei fb und hab auch net vor einen zu erstellen!!! das sollte man einmal weiter tragen.....:-( |
Und die Teamdressen sind da im Klubhaus oder was?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
egal ob spielrelevant oder nicht, finde ich es nicht gut/ok, wenn man hier im forum diese news erst erfährt, was schon auf fb gepostet wurde??? |
du kannst aber auch ohne bei FB angemeldet zu sein
die dort geposteten News nachlesen, also ich sehe das völlig entspannt! :-P kommentieren kannst halt nur als aktiver FratzenbuchUser :lol: btw. einen Superstar der Royals gibt es zu kaufen. :becky: |
Fanrangliste klingt für mich nach Waldgeistfeature, :mrgreen:
also reale nicht virtuelle Fans, aber ich lasse mich einfach mal überraschen. ;-) |
schön, dass du das damit assoziierst. - wir hätten uns heute fast getroffen, ich wollte spontan nach wien fahren, bleibe aber aus privaten gründen lieber in graz, um vor ort zu sein.
die facebook-sache sehe ich so: die user, die hier sind, und es vielleicht schräg finden, dass in fb dinge (eigentlich unwichtige details, wenn wir ehrlich sind) lose vorab angekündigt werden, wissen darüber eh bescheid. für den rest ist es nicht so relevant, weil es nichts an der performance des teams ändert, ob man früher über t-shirts oder ein klubhaus bescheid weiß als andere. die andere sache ist die, dass sicher der grund hinter der aktion ist, mehr user zu rekrutieren. und das sollten wir alle tun - ich mach das halt... tut dem spiel nur gut. so gesehen (weil nix wesentliches verkündet wird, oder wen haut es aus den socken, wenn er erst über umwege erfährt, dass es dressen geben wird) ist das eine gute sache - nicht? übrigens - würde von euch wer beim teamchef-magazin mitmachen wollen? du vielleicht, h.nes? |
Zitat:
ob ich es überhaupt zum Treffen schaffe, bin(war) seit 7:00 auf Achse! bzgl MAgazin, ich glaub ich kann gar nicht im Block schreiben, :lol: fehlerfrei muss es ja nicht sein, würde ich auch nicht bringen! ;-) habe aber kein echtes Thema und wenig Interesse auf Druck was zu schreiben, worüber wird denn der Heinz ab und an referieren?! |
doch noch ein Einsatz und der liegt ca 200-300m neben dem Treffpunkt
das trifft sich gut, somit geht sich auf jeden Fall noch ein Bierchen aus! ;-) |
Gute Nacht zusammen,
Zitat:
Zugegeben, Ahnung hab ich von dem Spiel hier deutlich weniger, aber mit "Kronenzeitungs-Niveau" dürfte das dann trotzdem mithalten können :lol: Zwei 16j gefunden allerdings die Balken taugen nichts, insofern spar ich mir die wohl :-? |
Zitat:
Also wenn diese Artikel wieder das Niveau von deinen alten Artikeln haben, dann macht das schon Sinn. Deine damaligen Beiträge im TOM habe ich ja förmlich aufgesogen als Noob damals ;-). Abend btw... |
Wenn ich auf das Ligaforum klicke komme ich zum Team-Login :-?
Ist das bei euch auch so :?: |
Zitat:
Also ich komm ins Ligaforum. |
Zitat:
interessante Gespräche gab es beim Treffen, auch wenn ich nur sehr kurz anwesend sein konnte(hab gleich noch einen Einsatz bekommen) bin ich mal gespannt wie sich das alles auf die Zukunft von DbdT auswirkt! ;-) |
Guten Morgen zusammen,
Zitat:
Was für "Einsätze" sind das eigentlich, Hannes? Geht's da um Fahrräder-Flicken mitten in der Nacht? ;-) PS: hat irgendwer von euch eventuell noch irgendwo meine alten TOM-Artikel vorrätig? Ich hab's nämlich nicht mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |