![]() |
hmm irgendwie bissel schlecht, was am trainermarkt so abgeht :(
|
nach einem zwischenzeitlichen Hoch zu Saisonbeginn, dass teilweise bis zu 30 trainer, dabei
mit guten bis sehr guten Vertretern im normalen Bereich, aber auch in den anderen beiden bereichen, an den Markt spülte, ebbt seit tagen der nachschub konsequent ab. momentanes angebot: 14 trainer der Kategorie 5 (2/4/4/4 nach Preisklasse) :-? viel glück allen derzeit suchenden! |
Zitat:
|
Zitat:
millionen auf trainer für 3 saisonen erfolgreich zu kontern. mit knapp 4 mille kannst im Normalo-Bereich keinen Blumentopf mehr gewinnen. |
Zitat:
|
Trainer suche Vorschlag
hätte mal einen vorschlag... ähnlich dem jugendscout die trainer suche zu machen.... das wäre doch mal etwas.
ich suche nun schon seit 3 monaten einen 5er off trainer mit mindestens 23 off skill. 8-8-7 sollten es sein im moment nervt diese suche und nimmt den spielspaß |
Zitat:
wie hast dir das denn genau vorgestellt ?? ansonsten geb ich dir recht, die meisten trainer sind für das geld einfach nur ein lacher !! |
Zitat:
|
Zitat:
na ähnlich dem jugendscoutsystem, je nach einstellung den trainerscout auf reisen schicken und bei ankunft könnte man sich dann ein trainer einstellen. da finde ich die trainersuche auf goalunited sehr gelungen. scout suche einstellung taktiken... je nach gewünschten taktikskill betrag x stärke... je nach gewünschter stärke betrag x laufzeit... je nach gewünschter anzahl der jahre betrag x ich gebe dann präktisch den scout 5 mille mit auf reisen und er kommt mit ca. 5-10 kandidaten die alle etwas unterschiedlich sind zurück. einer davon ist mein neuer trainer. grüße von den huskies |
Zitat:
na denn, schaun ma mal was so kommt. ich werde das mal durchziehen.... und gebe bescheid... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |