![]() |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Sodala, im Moment wieder voller Tatendrang...mein Trainer hält noch 15 Spiele, dann ist er kaputt und geht in Pension -> also muss (3 sind schon am Markt) noch ein Spieler verkauft werden und dann sollte sich ein Vierer ausgehen :)
Wie schaut es aus bei euch, was sind die Ziele in der Saison? Aufstieg oder Kampf um Ligaerhalt? Bei mir wird es (abhängig davon, wann ich den Trainer bekomme) wahrscheinlich nochmal auf gleiche Liga nächste Saison hinauslaufen! lg stefan ## ps: Markus, hast du schon wieder den Namen gewechselt?! :D |
Ich weis noch nicht so recht wo ich stehe in der Liga! aber ich denke das ich ganz gut mitspielen kann! und wenn der Aufstieg möglich ist werd ichs versuchen!
|
Zitat:
|
So 2tes Spiel 2ter Sieg :-)
meine Mannschaft entwickelt sich auch ganz gut :) so kanns weitergehen! ich denke das ich so ganz gut mitspiele um den Aufstieg diese Saison! was sind eure ziele? |
Zitat:
|
Ligaerhalt
Innerhalb von 12 Trainings einen 4rer Trainer kaufen Nächste Saison Aufstieg :) |
Zitat:
Aufstieg Innerhalb von 2 Spieltagen einen erfahren Stürmer zu kaufen Meinem neuen Goalie erfahrung sammeln lassen ( Wie kann ein 19/16er Goalie in 1 Spiel 3 Tore bekommen? :-| ) und meine Verteidiger rauftrainieren ;-) |
Bei mir wirds ziemlich spannend! bis jetzt noch keine Niederlage :-)
bin gespannt ob ich das durchhalte :mrgreen: es wird ziemlich schwer da ich immer durchwechsle um gute Trainings zu haben! |
Ich werd wohl auch noch einen Spieler verkaufen müssen, bevor sich ein feiner 4er-Trainer ausgeht... :-P Aber abwarten, Sponsorgeld kommt ja mit etwas Glück auch noch mal knapp über 200k rein :-)
@Markus...hui, waren die gegnerischen Stürmer so stark und konnten soviele Chancen kreieren...vllt weil deine Verteidiger solche Nuppler waren :roll: Dann können aus eventuell 14 Chancen schon mal 3 reingehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |