![]() |
Zitat:
und taktisch unterlegen kommst als off team net weit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
1 punkt sollte immer drin sein ;-) |
Zitat:
Das du in Saison 2 noch immer taktisch unterlegen bist, daran bist selber schuld, mein Herr ;-) |
@ waldgeist
Um wieviel hast du den Bickert gekauft, oder hattest den schon im Kader :?: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nen 3er wert... da brauchts im team nen wahnsinnsschnitt um nen 5er wert zu schaffen.... und das bringe ich erst seit dieser saison in 1 hz mit heimvorteil zusammen.. sonst nicht :lol: |
Zitat:
|
Mahlzeit!
Na lustig, da bist überlegener Tabellenführer (9 Siege, 1 Remis) und dann heute so wenig Zuschauer wie noch nie in dieser Saison. :crazy: @Fux: freu mi schon auf's erste friendly gegen dich - hab zwar mit Sicherheit das deutlich schlechtere Team, aber für dich wird's schon noch reichen ;-) und übrigens bin ich noch immer kein Oberstudienrat... Heute mal die Aufstellung komplett verschlafen, naja, wird schon irgendwas gespeichert sein :lol: |
ich spiel keine friendlys solange diese unfairen grundbedingungen bez. trainer bestehen... meiner hat taktikwerte 3-2-2 im off bereich und zb. der vom reini 5-4-1... da brauch ich nicht antreten da es keinen sinn hat...
welche taktikwerte hast du im betreffenden bereich? schlechte spieler kann man ändern... aber mit nem schlechten trainer muss man derzeit leben :lol: na dann häng dich rein das wir im sommer dann bei deiner grillparty den OBERstudienrat feiern können :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |