Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Mimi83 07.04.2009 09:07

das meinte ich eben auch wien ist nicht nur schön sondern auch interessant, hat einfach viel zu bieten und ich glaube selbst wenn man dort wohnt wird einem nie langweilig werden. (stimmts tom? :-D)

Tomjock 07.04.2009 10:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 171312)
kenne wien... hat viele schöne seiten usw... jedoch wenn ich es als ganzes sehe überwiegt das ghetto.... ;-)

dann darf man aber linz auch nicht als stadt bezeichnen sondern nur mehr als slums und du mittendrin ;-)8-)

gonzo5 07.04.2009 10:04

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 171236)
Stimmt nicht, das schönste Bundesland Ö ist Wien. Und das sag ich obwohl ich nicht in Wien wohne und sogar Sturm-Fan bin, aber es ist nun mal so :-D

Von den ländlichen Bundesländern sind bestimmt die Steiermark und Kärnten die schönsten.

bitte, was ist an Wien schön? Beton, Beton, und nochmals Beton. Mehr ist da nicht.

Mimi83 07.04.2009 10:06

Dann bist du bisher blind durch Wien gegangen, sorry das war jetzt frech, aber ist so. Mich interessieren in Wien einfach die Sehenswürdigkeiten und es gibt durchaus schöne Parks und Anlagen wo man nicht nru von Straßen und Beton so wie du es nennst umgeben ist. :lol:

Und das Wien nur aus Beton besteht ist in meinen Augen keine Aussagekräftige Meinung :-?

trion 07.04.2009 10:11

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 171362)
bitte, was ist an Wien schön? Beton, Beton, und nochmals Beton. Mehr ist da nicht.

Donauinsel, Lobau, Stadtpark (mitten im Zentrum), die ganzen Randbezirke sind mehr als grün.

Im Vergleich mit anderen Goßstädten hat Wien sehr viel Lebensqualität zu bieten.

lg

Mimi83 07.04.2009 10:13

Zitat:

Zitat von trion (Beitrag 171372)
Donauinsel, Lobau, Stadtpark (mitten im Zentrum), die ganzen Randbezirke sind mehr als grün.

Im Vergleich mit anderen Goßstädten hat Wien sehr viel Lebensqualität zu bieten.

lg

Du lebst a nu :-P

trion 07.04.2009 10:16

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 171373)
Du lebst a nu :-P

Ja und das von Tag zu Tag besser8-)

Ich liege in der Sonne und lese in aller Ruhe ein Buch in dem wunderschönen Wien ist vieles machbar.

r_fux 07.04.2009 10:18

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 171361)
dann darf man aber linz auch nicht als stadt bezeichnen sondern nur mehr als slums und du mittendrin ;-)8-)

absolut! kein witz... und linz wird zur megastadt... da traun (auch little istanbul genannt... und das nicht im scherz sondern auch von den """istanBUHler" selbst) und leonding an linz nun angewachsen sind... sprich wie urfahr/ebelsberg/auwiesen dazugehören werden... bauen ja schon die straßenbahn dorthin....
bis auf die 2-3 teuren viertel ist es echt nimma schön... und wenn man auf der landstraße geht wird einem schnell bewusst was ich sage/meine...

oder aussagen wie: alter ich bin beinhart... so wie meine gegend...
woher kommst du?
aus LA!!!
woooooher!???
linz-auwiesen!

und das war kein scherz sondern ernst... ist dort so eingebürgert bzw. nennen die """"""gangster"""""""" ihre gegend nur LA....
und denk nicht mal dran nach so ner aussage zu lachen.... =kieferbruch (passiert bei dem buam von einem freund von mir)

r_fux 07.04.2009 10:20

aber sind ja alles hausgemachte probleme.... so genug geschimpft :lol:

gonzo5 07.04.2009 10:20

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 171365)
Dann bist du bisher blind durch Wien gegangen, sorry das war jetzt frech, aber ist so. Mich interessieren in Wien einfach die Sehenswürdigkeiten und es gibt durchaus schöne Parks und Anlagen wo man nicht nru von Straßen und Beton so wie du es nennst umgeben ist. :lol:

Du siehst das aber nur aus der Sicht des Touristen. Da gebe ich dir recht, zum Anschauen bietet Wien sehr viel, aber das war's dann schon. Ich möchte auf keinen Fall in Wien leben. Ich gebe ehrlich zu, daß ich früher, vor vielen Jahren, als ich noch viiiiieeeeeel jünger war, anders darüber gedacht habe, weil es mußte viel los sein und es mußte viel geboten werden. Da ist Wien sicherlich prädestiniert dafür und ich habe immer Graz, bin dort geboren und habe dort 42 Jahre gelebt, immer verflucht, weil in Wien immer mehr los war. Heute, lebe ich in einer Kleinstadt am Land und ich sage euch, ich bin immer froh, wenn ich Graz den Rücken kehren und nach hause fahren kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.