![]() |
Zitat:
|
Zitat:
=> Zuhause muss hinten die 0 stehen!!! PS: Vielleicht kennt der Poldi noch 1-2 Tricks aus seiner Bayernzeit (bzw vom Nationalteam), um Lahm auszuspielen?! ;-) PPS: Dem Löw würde es sicher gefallen, wenn seine Spieler ein wenig ausgerasteter zur WM fahren können als sonst! ;-)8-):lol: |
Zitat:
beim HSV läuft es doch schon seit einigen Saisonen nicht mehr rund, da ist es doch nur mehr eine Frage der Zeit bis sie absteigen, in den letzten Jahren haben sie personell sowohl bei Trainer als auch bei Spielern nicht gerade gut "eingekauft" aber Stuttgart und Bremen steht das Wasser ebenso bis zum Hals... |
Zitat:
Und nach so einer Aussage vom Rummenigge: „Kein Spieler des FC Bayern verlässt gegen unseren Willen den Verein.“ wünsche ich den Bayern, dass ihnen auch mal ein Verein aufgrund eines nicht topbaren Gehaltangebots einen Top-Spieler wegschnappt! :-P |
Zitat:
Ballack ist damals auch weg obwohl sie ihn halten wollten gratuliere übrigens zum Aufstieg in die 1.BL, jetzt hab ich ein Aufeinandertreffen gegen dich schonmal vermieden nächste Saison :D |
Zitat:
|
Zitat:
und die hat kein Bayern Spieler ;-) er meint nicht Spieler da wo der Vertrag ausläuft und der bekommt wo anders mehr ;-) |
Zitat:
oder dass Du an Faby aus dem Weg gegangen bist :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
die 28er Taktik heute hat mir schon mal gut gefallen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |