Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Mane17 16.02.2014 22:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229102)
hehe sind Weißrussen im übrigen :-)

Für mich ist das alles noch Russland ;-)

terminator85 16.02.2014 22:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1229098)
Stimmt!! Nicht mehr dran dacht...

Ich bin aber trotzdem noch zuversichtlich das die gunners gewinnen können zuhause...

Am "einfachsten" gegen den deutschen FCB zu bestehen, geht es mMn über die Auswärtstorregel!
=> Zuhause muss hinten die 0 stehen!!!

PS: Vielleicht kennt der Poldi noch 1-2 Tricks aus seiner Bayernzeit (bzw vom Nationalteam), um Lahm auszuspielen?! ;-)
PPS: Dem Löw würde es sicher gefallen, wenn seine Spieler ein wenig ausgerasteter zur WM fahren können als sonst! ;-)8-):lol:

xDemon 17.02.2014 07:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1229103)
Bei der Austria war Bjelica schon eher ein logischer Trainernachfolger von Stöger. Der Erfolg der Vorsaison war aber einfach ned wiederholbar.
Was da den Medien an Teaminterna ausgeplaudert wurde, hat aber schon gezeigt, dass es ned lang gut gehen kann. Trainer und Spieler haben einfach ned zueinander gefunden; die Spieler haben ihre Überform verloren, usw. Dabei stehens in der Tabelle eh da, wo sie in Normalform bzw im Normalfall -vom Spielerpotential her- hingehören! Oder?
PS: Zumindest besser als Vastic sollte er sich als Trainer geschlagen haben! :mrgreen:

ich glaub nicht dass Platz 5 der Anspruch der Austria sein darf, na gut keiner hat mit Grödig gerechnet aber trotzdem sollte man als Meister halt nicht im Mittelfeld versumpfen...

beim HSV läuft es doch schon seit einigen Saisonen nicht mehr rund, da ist es doch nur mehr eine Frage der Zeit bis sie absteigen, in den letzten Jahren haben sie personell sowohl bei Trainer als auch bei Spielern nicht gerade gut "eingekauft"

aber Stuttgart und Bremen steht das Wasser ebenso bis zum Hals...

Coppelius 17.02.2014 20:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229119)
aber Stuttgart und Bremen steht das Wasser ebenso bis zum Hals...

durchaus, aber die werden schon nicht ganz untergehen - wie da die Zukunft aussieht, ist halt die Frage...

Und nach so einer Aussage vom Rummenigge: „Kein Spieler des FC Bayern verlässt gegen unseren Willen den Verein.“ wünsche ich den Bayern, dass ihnen auch mal ein Verein aufgrund eines nicht topbaren Gehaltangebots einen Top-Spieler wegschnappt! :-P

xDemon 17.02.2014 20:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229360)
durchaus, aber die werden schon nicht ganz untergehen - wie da die Zukunft aussieht, ist halt die Frage...

Und nach so einer Aussage vom Rummenigge: „Kein Spieler des FC Bayern verlässt gegen unseren Willen den Verein.“ wünsche ich den Bayern, dass ihnen auch mal ein Verein aufgrund eines nicht topbaren Gehaltangebots einen Top-Spieler wegschnappt! :-P

die Aussage stimmt ja sowieso nicht
Ballack ist damals auch weg obwohl sie ihn halten wollten
gratuliere übrigens zum Aufstieg in die 1.BL, jetzt hab ich ein Aufeinandertreffen gegen dich schonmal vermieden nächste Saison :D

Coppelius 17.02.2014 20:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229364)
gratuliere übrigens zum Aufstieg in die 1.BL, jetzt hab ich dich schonmal vermieden nächste Saison :D

danke! aber ich würd eher sagen, dass ich dich vermieden habe...:becky:

Mane17 17.02.2014 20:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229360)

da geht es nur um die Ausstiegsklausel ;-)
und die hat kein Bayern Spieler ;-)

er meint nicht Spieler da wo der Vertrag ausläuft und der bekommt wo anders mehr ;-)

Mane17 17.02.2014 20:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229369)

auch von mir Gratz zum Aufstieg ;-)

oder dass Du an Faby aus dem Weg gegangen bist :mrgreen:

xDemon 17.02.2014 20:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229373)
auch von mir Gratz zum Aufstieg ;-)

oder dass Du an Faby aus dem Weg gegangen bist :mrgreen:

dafür hast dus heute ja leider nochmal verbockt :-(

xDemon 17.02.2014 20:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229369)

nja wird sich erst noch zeigen
die 28er Taktik heute hat mir schon mal gut gefallen :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.