![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Frühestens 8 Stunden kann "in Kürze" sein!!! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Für einen bald 31- Jährigen werde ich am Markt wohl nicht mehr so viel bekommen, mit wie viel Euronen wäre da ungefähr zu rechnen?
|
Zitat:
Und das die Alles spielen, vor allem die Jungen, brauch ich Dich eh nicht fragen, Oder? Und wie gesagt, probier es einmal auf Int. 9! Wenn ich immer auf 10 trainieren würde, hätte ich auch nicht so gute Erg.!!! ;-) Lg. |
Zitat:
@OMS: dein Training ist wirklich grausig, aber lass es doch einfach weiterlaufen, ohne viel zu tun - irgendwann kommt der Spaß vielleicht zurück (so mach ich es nämlich eigentlich auch) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und mir gefällts sogar das ich jetzt mal wieder was zum denken/tüfteln hab.... ;) ein neues dbdt-gefühl :-D nächste saison wird lehrgeld bzw. wirds auch brauchen für die umstellungen und vor allem um die saison sk aufzuholen mit mf-training... dafür hat bei mir im mf jeder sk 10 aufwärts... das muss ich nimma trainieren.. |
Zitat:
Wie schon mal gesagt: Ich tipp drauf, dass es nächste Saison rund gehen wird. Guten 16 jährigen Trainier hatte ich auch noch keinen einzige. Da waren die 17-20 jährigen IMMER um Klassen besser. Mein mittlerweile einziger 16 jähriger hält bei 2 Skill Ups bei 12 Einsätzen in der Saison. Das hat sogar ein 31 jähriger in der Saison zusammengebracht. :lol: |
ich wart jetzt noch die 2 einheiten in der saisonpause ab aber dann schreib ich mich in den oms-klub ein der trainingsverweigererteams....
er beschwert sich über 80 verbesserungen... da würd ich mich freuen! :roll: aber ich kanns mir anhand des kaders erklären... denn bis auf einen jungen sind alle gestiegen mit brauchbaren sidesteigerungen... naja mal schaun.. mit 4 16j. mehr im team und 2 nicht-uralt-vt sollte es dann bei 100 sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |