![]() |
Wenn die einer wieder auf die Beine bekommt dann der Felix.
Da gibts keinen Besseren. Außer den Peter N., aber der ist vergeben :-D Und, Felix machts umsonst: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_844708.html |
Zitat:
Zitat:
Manche Dinos lebten echt lange, aber irgendwann waren sie alle weg :lol: Schad eigentlich, mal sehen was noch zu retten ist |
Zitat:
Doch doch, ich bezweifle das diese Spieler unterm Magath mehr zustande bringen, die brauchen jetzt keinen der nur mehr auf die Spieler einschlägt und sie quält! Die Fans machen es diesmal besser als am letzten Spieltag ;-) Ps: Wobei mir der HSV eigentlich am allerwärtesten vorbei geht ;-) |
Zitat:
Oh ja, Peter N. hätte ich mir damals als neuer Sturm Trainer gewünscht :-) Der hat das gewisse etwas :-) |
Peter n ist Kult.
Aber glaub mir, der Magath ist vermutlich der Einzige der diesen HSV retten kann. Gerade in Hamburg. Klingt jetzt echt Blöd, aber das Team ist nicht mal so schlecht aufgestellt. Trainer wie Klopp, Tuchel, Luhukay oder Favre würden vermutlich ein Vielfaches raus holen können |
Mandzukic ist seit dem einen Spiel Denkpause ziemlich gut dabei
auch wenn er heute mehrmals nur den Fuß hinhalten muss hat er die letzten Spiele echt stark gespielt! |
Bastian ist zurück - sehr sehr wichtig :up:
Trotz der Führung, trotz der Dominanz, er wird als Leader nach wie vor akzeptiert, gesucht. Für die ganz großen Spiele hat Thiago seinen spanischen Arsch noch zu weit unten, für die Liga oder den Pokal reichts meist aber sehr gut :nod: |
Ich hab vor kurzem n Video gesehen wie ein Bayernmonster lauter Astronauten vernichtet und sich am Ende Arsenal hinterm Felsen versteckt. Kennt das einer und kann mir den Link geben? :-D
Ok ich habs :D https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater |
Bayern gegen Lautern 8-)
heißt Dortmund gegen Wolfsburg, Finale Bayern - Dortmund ist also möglich |
und Liverpool endlich mal mit dem wichtigen Last Minute Sieg wieder ein bisschen näher an die Spitze ran
auch wenn heute zwei Spiele ausgefallen sind, laut orf.at ist eines der beiden spiele abgesagt und das andere angesagt worden was auch immer das heißen mag :-P Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |