Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 18.11.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 692633)
ach was :-D
für dich wird vermutlich die 2. OL nicht schwieriger werden als DIESE 1. UL, in der du warst. außerdem beharre ich weiterhin auf meinem 2er trainer, solange nix gscheits am trainermarkt daherkummt - und rechne mir bei ein bisschen losgück trotzdem wieder den aufstieg aus.

du vergisst aber, dass ich für mein offensiv-spiel taktische überlegenheit brauch - und die kriegst mit einem 3er-trainer bald nimma. das is ja u.a. das arge am offler-dasein :roll:

milanisti 18.11.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692648)
hast eh grad einen gehabt :lol:

eigenltich eh:lol:

aber es könnte noch leichter gehen;-)

Csabalino 18.11.2010 17:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 692653)
du vergisst aber, dass ich für mein offensiv-spiel taktische überlegenheit brauch - und die kriegst mit einem 3er-trainer bald nimma. das is ja u.a. das arge am offler-dasein :roll:

einen faulen zw. den pfosten, der fast schon wie ein TW aussieht hast schon, der könnte a bissi was kompensieren :mrgreen:

Spretilof 18.11.2010 17:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692613)
horrorligen können sich leicht ausgehen.. vor allem wo die starken 3. platzierten landen werden :-?

2xmeister: (egal wer, alle sind stark)
2x vize: spreti, sattelsdorf oder krnja, höchst, bookie, mibin
2x3: milanisti, verteidigerschmiede oder oleander, gak1902, biermuskel
2x4: the volcom's..

:lol::lol:

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 692626)
Nachdems mEn 2* Meister + 6* Aufsteiger heißt könnts no viel ärgere Ligen geben! ;-)

Hörts auf mit euren Horrorgeschichten. Mir ist jetzt eh schon ziemlich ungut, wenn ich mir da die Möglichkeiten durchdenke. Denke, es wird in der 2.OL gar keine wirkliche Lululiga mehr geben. Und bis auf die stärksten off-Teams (csaba, chief, fux auf Anhieb jetzt) wird es keine 'gesetzten Aufsteiger' geben... Da wird schon die erste Portion Glück fällig für mich :-?

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 692633)
ach was :-D
für dich wird vermutlich die 2. OL nicht schwieriger werden als DIESE 1. UL, in der du warst. außerdem beharre ich weiterhin auf meinem 2er trainer, solange nix gscheits am trainermarkt daherkummt - und rechne mir bei ein bisschen losgück trotzdem wieder den aufstieg aus.

ja, aber umgekehrt kann man genauso eine liga zusammenstellen, die voll easy ist:
admira linz
sporting linz :lol:
friesacher wölfe
nudlauflauf
olympique de vienne
rapid devils
fc boderiste
grün-weiß-wien

:shock:, voll easy ist auch etwas anderes. Da sind ja doch einige Kracher dabei mMn. Aber es klingt halt von den Namen her nicht so schön :lol::-P

Csabalino 18.11.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 692665)
Hörts auf mit euren Horrorgeschichten. Mir ist jetzt eh schon ziemlich ungut, wenn ich mir da die Möglichkeiten durchdenke. Denke, es wird in der 2.OL gar keine wirkliche Lululiga mehr geben. Und bis auf die stärksten off-Teams (csaba, chief, fux auf Anhieb jetzt) wird es keine 'gesetzten Aufsteiger' geben... Da wird schon die erste Portion Glück fällig für mich :-?

:shock:, voll easy ist auch etwas anderes. Da sind ja doch einige Kracher dabei mMn. Aber es klingt halt von den Namen her nicht so schön :lol::-P

naja, der fuxl ist kein off-ler mehr ;-)
+ alle mit einem 5er trainer sind fixe aufsteiger
++ merkel sowieso

Spretilof 18.11.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 692667)
naja, der fuxl ist kein off-ler mehr ;-)
+ alle mit einem 5er trainer sind fixe aufsteiger
++ merkel sowieso

:lol:, der Lauser versteckt sich immer. Natürlich ist der Merkel a Fixaufsteiger und vor allem ist der Merkel einer der starken offler.

Das der fuxl kein offler mehr ist habe ich fast vergessen. Streich den von der Liste. Der wird untergehen mit seinen ungewohnten normalen Taktiken :-P.

pauleta 18.11.2010 17:51

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 692652)
Aso, ich hab gedacht nur die 50.000 werden morgen überwiesen, danke.
lg

wieso sollten die meisterprämien nicht heut überwiesen werden???

denk schon, dass die vom sponsor heut um 21:00 ausbezahlt werden

matti90 18.11.2010 17:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 692696)
wieso sollten die meisterprämien nicht heut überwiesen werden???

denk schon, dass die vom sponsor heut um 21:00 ausbezahlt werden

Ja darum frag ich ja, weil bei den News steht, dass die 50k morgen überwiesen werden.

58DiVaD91 18.11.2010 17:55

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 692701)
Ja darum frag ich ja, weil bei den News steht, dass die 50k morgen überwiesen werden.

Dass die heute kommen wär eigentlich schon logischer! ;-)

Und das Schöne was mir gerade eingefallen ist: ich krieg ja auch was ... :lol:

rambo3 18.11.2010 17:56

Wenn ich nicht bald an guten Trainer find, dann dürft ihr mich als "leichten" Meister in einer eurer Ligen willkommen heißen...

Bin schon total gespannt auf die Auslosung, leider muss ich an dem Tag arbeiten, aber vielleicht riskiere ich dort einen ersten Blick...

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.