![]() |
Zitat:
Bin aber gespannt auf nächste Saison wenn Pep, Götze und Co. voll in die Bilanz mit einfließen. |
Gibts ja ned... wieviel haben sich die Bayern zahlen lassen damit sie sich so abschlachten lassen...
|
Zitat:
nein Spaß das Spiel heute sollte man wohl nicht ernst nehmen aber ich denke mal der Pep wird nicht ganz zufrieden sein :lol: |
Zitat:
Zitat:
Es ging mir um die langfristigen groben Unterschiede der 2 Vereine, die trotz der Unterschiede zu ähnlich viele Meistertitel gekommen sind. ;-) Ich würde bei meinen Text folgendes rauslesen bzw noch ergänzen: 1.) Dass Bayern auf verschiedenste Trainer (Beckenbauer, Rehhagel, Trapattoni, Hitzfeld, Magath, Klinsman, van Gaal, Heynckes) gesetzt hat, die kurz zuvor meist sonst wo schon Erfolge feierten. Diese Trainer durften dann ihr "System" verwirklichen. => Das komplette Gegenteil von ManU! 2.) => Siehe Roten Text! Das ist eindeutig von der Vergangenheit geschrieben.;-) Das Jugend-Scouting habens in England im vorigen Jahrtausend hervorragend beherrscht. Ähnliches hat es in D und Ö bei weitem noch ned gegeben. Bayern war da, glaub ich, auch keine Ausnahme, oder? Aktuell ist ManUs Jugendabteilung sicher ned besser als international üblich. Da hast schon Recht! Das macht also keinen Unterschied und wurde bei meinen Langzeitvergleich deswegen auch ned erwähnt. Fehlender Nachwuchs wirkt sich aber erst Saisonen später aus. ;-) 3.) Das Finanzielle hab ich mehr oder weniger ganz ausgeklammert. Hab das früher nie verfolgt, was da abgeht. Im Kindesalter interessiert es einem ned, was wer wem zahlt. Man kann sowieso keine Mios von Milliarden unterscheiden. ;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
Was ich mitbekommen hab, würde ich eher als eine Verschwörungstheorie ansehen: Lewa hat gegen Bayern schon ca 5 Spiele ned mehr getroffen. Sieht man sich an, wie er aus ca 7 Meter über das Tor schießt ... ... ... => Böse Zungen hätten ja behauptet, dass er schon längst einen Vorvertrag unterschrieben hat und bereits in dieser aktuellen Saison für Bayern spielt! Ein Spieler wurde also gekauft (=> Stichwort: Buy one) :mrgreen: (Anmerkung: Das ^^ entspricht nicht der Meinung des Autors.) PS@stiff: Das sowas überhaupt herumkursiert findet der Autor als Aussenstehender aber amüsant! Du wolltest es aber auch erfahren, was mir an Gerüchten untergekommen ist. Falls jetzt jemand den Fall weiterspinnt und gegen den FCB schießt, bist also in gewisser Weise selbst schuld! ;-) Zum "sachlichen" Teil: Zitat:
=> Die Gründe warum er mMn dennoch zum BVB passen würde: + Kopfballstärke (egal in welcher Situation) + Torriecher im 16er + Er kann sich so effektiv wie sonst kaum jemand auch mal ins MF zurückziehen und ist trotzdem noch Torgefährlich + seine Ballverteilerqualitäten in Strafraumnähe bzw im Strafraum + einen Freistossschützen könnens wohl auch brauchen => Es gibt kaum jemanden, der aus Weiten Bällen (egal, woher sie kommen) so viel rausholen kann, wie er! Bei KickandRush-Aktionen, wie sie es zB in der CL öfter mal praktiziert haben, sind solche Stürmer unverzichtbar. In der MS, wenn das Ergebnis noch ned passt, sollte der eine oder andere Tabellennachzügler auch Probleme bekommen, wenn die Angriffstrategie umgestellt wird und der sonst nur aus dem Fernseher bekannten Ibra auftaucht. ...dabei bin ich gar kein Fan von Ibra!!! Inzwischen hat der BVB einen mir total unbekannten ST verpflichtet! Was hat der drauf? |
Zitat:
kennen tu ich ihn auch ned aber da er erstmal bei Augsburg kicken wird kann man ihm ja schon mal auf die Beine schauen |
Falls ihr grad Dong- Won Ji meint? Er ist kein Stürmer! Und somit wohl auch nicht als Ersatz für Lewa gedacht. ;-)
|
Zitat:
Hätte den gerne im VfB-Dress gesehen aber naja Dortmund ist eben n anderes Kaliber als mein kleiner VfB.... Ich bezweifel aber, dass er in Dortmund zur Stammelf gehören wird. Schieber wird wohl gehen im Sommer. |
Zitat:
Gut, das gewählte Personal incl. Pierre Emil der dann in die IV rückt ist org gewagt, muss man aber versuchen. An der ohnehin schon extrem peinlichen Vorstellung störte mich am meisten Shaq´s Befreiungsaktion, in der er 20 Meter vorm Tor einen Befreiungsschlag versucht, der 14 Meter vorm Tor landet. Vorm eigenen :doh: Grad er, der mit seinem Körper und der Situation sich beweisen zu müssen um in München bleiben zu dürfen, mehr zeigen MUSS! Halleluja, nun gehts eine Woche rund, dann das Remis in Gladbach und wir haben Hollywood mitten in Fröttmaning :-) |
Mal schaun was die Jungs aus Hamburg machen. Heute entscheidet sich ja, ob nach Hopp der nächste sein Spielzeug kaufen darf. Kühne freut sich schon....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |