![]() |
Zitat:
Die Tabelle lesen kannst aber schon? Agenommen du müsstest Geld auf den nächsten deutschen CL Sieger setzen. Wen würdest du wählen? ;-) |
Dortmund weil Real schwächer ist als Barca ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kein Problem :-D |
aber eins muss ich den bayern schon lasseb, sie verstärken sich super...wenn jetzt noch lewandovski und ein innenverteidiger kommen und dafür robben, gomez, pizarro, timo und kroos gehen, haben sie nicht viel ausgegeben und sich dramatisch verstärkt...
lahm - mister iv -dante - alaba martinez - schweini shaquiri - götze - ribery lewandovski dieses team hätte qualität und ist auch nicht alt und hat trotzdem viel erfahrung, respekt |
Lewa kommt nicht.
Nicht dieses Jahr. |
Zitat:
Also sicher wäre es kein positiver Transfer zu einem anderen Club, aber einer der nicht ansatzweise solche Wellen schlagen würde wie jetzt zu den Bayern. Nur mal nebenbei, weil immer der verbindene Hass gegen die Bayern angeprangert wird. So kommt es mir beim Sven auch langsam vor. Zwar "nur" Bayern Symphatisant ... aber hauptsache Anti-BVB. Wo sonst alle relativ ruhig geblieben sind, fällt Sven jetzt aus dem Rahmen und schert auch alle BVB-Fans über einen Kamm ... traurig :-? |
Zitat:
für mich ist der BVB ein Ligakonkurrent nicht mehr und nicht weniger ;-) Was ich auch noch sagen will der Klopp hat heute bei der PK sehr souverän reagiert :respect: |
Zitat:
Wer das Gerücht gestreut hat würde mich inzwischen echt interessieren, nachdem nun der Schock weg ist :lol: |
Zitat:
mich würden mal die Gründe Interessieren :-? zu mir ich bin FCB Fan aber Abneigungen ( Hass ) habe ich gegen keinen anderen Verein auch nicht gegen 1860 ;-) es ist manchmal sehr gut wenn man manche Sachen Globaler sieht ;-) wer das Gerücht gestreut hat wird schon noch raus kommen interessiert mich auch ;-) |
Zitat:
Ist doch normal, dass man als Bayern-Anhänger sowas nicht versteht ;) Nicht umsonst waren die Bayern so "beliebt wie nie" als ihr van Gaal hattet. Der hat mit eigenen Jugis hantiert und wollte die groß raus bringen. Die Gomez', Neuers etc. wollte er nicht haben. |
Zitat:
aber das solltest Du schon auch wissen ;-) |
Zitat:
Der Informant würd mich trotzdem interessieren 8-) P.S. Jetzt zeigen einige ihre wahres Gesicht :th_thumbsdownsmiley |
Zitat:
besser nicht oder Emi ;-) |
Zitat:
Also echter "Hass" ist sicher auch übertrieben. Ich persönlich habe eine wirklich starke Abneigung gegen die Bayern. Mein Cousin (der gute alte Peter) ist ja aber z.b auch FCB-Fan und mit vielen kann ich mich ganz normal unterhalten usw, also wirkt sich das nicht auf den Menschen allgemein aus ;-) Also bei mir ist es bei den Bayern und dem S04 z.b so: Die Bayern dürfen gerne wieder ins CL-Finale kommen ... es nur nicht gewinnen. Die Blauen dürfen alles, nur nicht Meister werden (guter Witz :lol:). Warum die Abneigung gegen die Bayern so stark ist ... puh, das sind sicher viele Faktoren. Kurze Zusammenfassung: 1) Erfolg bringt Neider mit sich und die Buli ist halt einfach dadurch häufig langweilig 2) ungünstige Transfers wie z.b götze jetzt 3) doch viele "Unsymphaten" im Verein die häufig einfach nur arrogant rüberkommen, für mich z.b Hoeneß, auch wenn ich ihn als Fachmann schätze 4) Einfach "geschichtlich" bzw durch "Vererbung". Schon als Kind bin ich aufgewachsenen und habe gehört: diese schei* Bayern. Sicher setzt sich das irgendwie fest und dann kommen Punkte 1) -3) und vertiefen die Abneigung eher ;-) Frag doch mal den Sven was er gegen den BVB hat .. oder den Stiff ;-) |
Zitat:
Ich wusste schon damals, dass das nur eine kurze Tarnung sein kann ;) |
Zitat:
wie Du in Punkt 1. schreibst ist viel Neid dabei :-? den kann sich jeder erarbeiten ;-) Punkt 2. :-? war der Reus Transfer anders? Spieler hat eine Klausel der Berater und ein anderer Verein nützt die Klausel ;-) was ist da ungünstig? Kommt der Watzge immer sympathetisch rüber ? der Klopp war auch schon sympathischer ;-) ja die Geschichte ist so das Bayern in den ende 70er auch fast Pleite war in den 80er auch wenn Rummenigge nicht nach Inter verkauft worden wäre für 11Mio wären sie auch Pleite gewesen ;-) zu der Zeit gab es viele Bundesligisten die Finanzelle besser da standen haben aber nichts draus gemacht ;-) das mal zu der Geschichte ;-) aber egal können uns auch mal per PN austauschen ;-) |
Zitat:
Und wie gesagt der Reus-Transfer ist nicht vergleichbar. |
Ich sehe grade Robben und Boateng spielen - gefällt mir halte beide für Schwachstelle im Team.
Trotz allem mein Tipp für heute: 2:1 |
Zitat:
Zitat:
Ne, besser nicht. Wobei, ganz ohne Schmäh: Wenn alle Dortmunder Fans so wären wie Mike, dann hätt ich 0 Problem damit. Abgesehen von der "populistischen Scheiße" die er kurz weiter oben brachte von wegen "wahres Gesicht". Das war ein Fehltritt. Ich bin allerdings auch der letzte der mit dem Finger diesbezüglich deuten sollte ;-) |
Ich kommentiere mal direkt:
Zitat:
Ich will damit ja auch nicht sagen, dass alle Gründe ihre Richtigkeit haben, zutreffen tun sie für viele aber halt schon :lol: |
Zitat:
Meine damit nur, man kann nicht erwarten das jeder Fan so ist wie Mike, er ist eher das Gegenteil vom "normalen" Fan. Denn wer mich kennt, der würde mich sicherlich eher als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Geht es aber um Fussball und "mein" BVB wird attackiert, dann reagiere ich halt leicht gereizt. Und glaub mir, andere sind da noch deutlich extremer ;-) Ich argumentiere dann trotzdem gerne sachlich drüber. Schwingt dann aber immer eine gewisse Provokation mit, ist die Sachlichkeit schnell dahin. Und auch hier ist es doch die sportliche Rivalität, die euch Bayern-Fans erst so feinfühlig für BVB-Anhgänger gemacht hat. Sicherlich gibts bei Mainz ähnliche Charaktere, nur die liest/hört man kaum und kümmert sich auch nicht drum. |
Die glücklichere Mannschaft führt bisher.
|
Zitat:
es spielen bisher doch fast nur die Bayern :-) |
Zitat:
Hab mir auch vorgenommen nicht mehr ganz so viel zu Provozieren, denke das merkt man auch ein wenig. Genauso hat es mich ein Stück weit gefreut, dass einige Tage nichts kam zum Fall Hoeneß. Für alle Anti Bayern ist das im Grunde sowas von gefundenem Fressen - irre. Wie es da in anderen Foren abgeht ist totalel Wahnsinn :shock: TM Forum zum Beispiel hatte innerhalb 36 Stunden 150!!! seiten hab ich gehört. Der ein oder andere hat also auch hier (vielleicht zugar bewusst) darauf verzichtet zu pöbeln. :-) und wenn ncoh Provokationen kommen, die versteckten mein ich, dann kann (nicht muss) es vielelciiht auch daran liegen, dass man mich gerne so sieht. Auch wegen der jüngernen Vergangenheit, auch wenn es nciht immer so gemeint ist. Ist auch OK so. ;-) |
Zitat:
|
Bis auf den Ballbesitz ist Bayern in allen Belangen besser. Barca bisher nur mit einer Torchance.
|
als "neutraler" beobachter der dt. buli seit ca 20 jahren kann ich für meinen teil nur mitteilen, dass arroganz keine bewundernswerte eigenschaft ist und sich daher meine abneigung gegenübern den bayern erst über die jahre entwickelt hat
|
Zitat:
T O O O O O O O O O O O O O O O R durch Thomas Müller http://images.otto.de/asset/mmo/form...go-6373008.jpg |
Zitat:
Des musst jetzt übersetzen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ist doch ne Söldnertruppe wie fast jedes ander Team auch ;-) oder meinst die Münchner kaufen nur arrogante Spieler ?:-D |
Zitat:
Es ist natürlich das gute Recht der Bayern, mit viel Geld den Götze zu locken. Und trotzdem führt das nunmal nicht zu mehr Sympathie, es tut mir leid. Und den Uli konnte ich tatsächlich noch nie leiden, aber gut. Trotzdem großen Respekt vor der Leistung in dieser Saison! :-D |
Abseits gegen Juve abseits heute - tja da weiß man ja nicht mehr wie die Bayern aufzuhalten sind.
|
:freu:
T O O O O O O O O O O O O O O O R durch Mario G O M E Z http://images.otto.de/asset/mmo/form...go-6373008.jpg |
In der CL gibts ka Abseits Emi, kannst nachfragen, stimmt so :-P
|
Zitat:
PS: Kurz vor schluss das 2:1 und das wird ein super spannendes Rückspiel :-D |
Zitat:
Hab ich nichts mit zu tun :-? Abgesehen von den Handballern aus Barcelona pfeift der Herr Kasai nicht mal übel finde ich Ne laß stecken, brauch ich nicht ;-) |
Was für ein schrottiger Wechsel :motz:7
Total Unnütz!!! Mensch Jupp :roll: |
Lol 2 irreguläre Tore. Tja ein tag zum Vergessen für ehrlichen und sauberen Fußball.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |