Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 23.04.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1161426)
Weiss nicht wie du darauf kommst.

Ich sagte wechselt der Reus zu Bayern oder Dortmund von Gladbach die ja davor nie erfolgreich waren, versteht man das.

Wechselt man aber von einem Verein der aktuell das 3. mal in Folge CL spielen wird, die letzten 2 Jahre die Liga dominiert hat und im CL-Halbfinale steht zu einem Club der derzeit sportlich allenfalls gleichgut ist und nur finanziell mehr zu bieten hat, dann ist das Verständnis ja wohl geringer.

Götze hätte in Dortmund ein 2. Bayern aufbauen können - statt dessen geht er den leichteren Weg. Dortmund hatte ja Investitionen angekündigt für die nächste Saison und steht finanziell gesund da. Keine Ahnung was die für Pläne gehabt hätten, aber vlt. hätten sie Bayern sportlich erneut angreifen können. Für mich eben weitaus weniger nachvollziehbar der Wechsel.

Die Bayern sind ja jetzt auch nicht so bekannt für internationale Titel die letzten 10 Jahre.

Offensichtlich fällt es euch aber schwer das zu verstehen - weil ja die Bayern der Nabel der Welt sind....

:shock:

Die Tabelle lesen kannst aber schon?

Agenommen du müsstest Geld auf den nächsten deutschen CL Sieger setzen. Wen würdest du wählen? ;-)

Eminator 23.04.2013 18:21

Dortmund weil Real schwächer ist als Barca ;)

Eminator 23.04.2013 18:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161461)
Du magst mich nicht verstehen Emi ;-)

wo habe ich geschrieben das Gladbach in der CL ist?
und schwächen ist schwächen ob einer erster , zweiter oder sonst was ist ;-)

aber egal ich sehe es wie der General Hauptsache er kommt:lol:

Ich glaube wir reden einander vorbei

Mane17 23.04.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1161470)
Ich glaube wir reden einander vorbei

ich glaub auch ;-)

aber kein Problem :-D

fly 23.04.2013 18:46

aber eins muss ich den bayern schon lasseb, sie verstärken sich super...wenn jetzt noch lewandovski und ein innenverteidiger kommen und dafür robben, gomez, pizarro, timo und kroos gehen, haben sie nicht viel ausgegeben und sich dramatisch verstärkt...

lahm - mister iv -dante - alaba

martinez - schweini

shaquiri - götze - ribery

lewandovski

dieses team hätte qualität und ist auch nicht alt und hat trotzdem viel erfahrung, respekt

Stiffler 23.04.2013 18:57

Lewa kommt nicht.
Nicht dieses Jahr.

BVBforever 23.04.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161402)
ok da Götze hätte zu jeden Club wechseln dürfen außer zu Bayern hab ich das jetzt richtig verstanden ;-) bei jeden anderen Club wäre das für dich ein positiver Transfer ;-)

Aus Dortmunder Sicht: Du bringst es auf den Punkt! Genau so denkt ein Fan eines "Feindes". Als das mit Lewandowski war die einhellige Meinung: Er darf gerne Wechsel ... nach England, zu Real usw ... nur NICHT München.

Also sicher wäre es kein positiver Transfer zu einem anderen Club, aber einer der nicht ansatzweise solche Wellen schlagen würde wie jetzt zu den Bayern.

Nur mal nebenbei, weil immer der verbindene Hass gegen die Bayern angeprangert wird. So kommt es mir beim Sven auch langsam vor. Zwar "nur" Bayern Symphatisant ... aber hauptsache Anti-BVB. Wo sonst alle relativ ruhig geblieben sind, fällt Sven jetzt aus dem Rahmen und schert auch alle BVB-Fans über einen Kamm ... traurig :-?

Mane17 23.04.2013 19:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1161500)
Aus Dortmunder Sicht: Du bringst es auf den Punkt! Genau so denkt ein Fan eines "Feindes". Als das mit Lewandowski war die einhellige Meinung: Er darf gerne Wechsel ... nach England, zu Real usw ... nur NICHT München.

Also sicher wäre es kein positiver Transfer zu einem anderen Club, aber einer der nicht ansatzweise solche Wellen schlagen würde wie jetzt zu den Bayern.

Nur mal nebenbei, weil immer der verbindene Hass gegen die Bayern angeprangert wird. So kommt es mir beim Sven auch langsam vor. Zwar "nur" Bayern Symphatisant ... aber hauptsache Anti-BVB. Wo sonst alle relativ ruhig geblieben sind, fällt Sven jetzt aus dem Rahmen und schert auch alle BVB-Fans über einen Kamm ... traurig :-?

und ich dachte immer Euer Feind ist der S04 ;-)

für mich ist der BVB ein Ligakonkurrent nicht mehr und nicht weniger ;-)

Was ich auch noch sagen will der Klopp hat heute bei der PK sehr souverän reagiert :respect:

BVBforever 23.04.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161501)
und ich dachte immer Euer Feind ist der S04 ;-)

für mich ist der BVB ein Ligakonkurrent nicht mehr und nicht weniger ;-)

Was ich auch noch sagen will der Klopp hat heute bei der PK sehr souverän reagiert :respect:

S04 ist sicher bei "eingeboren" Dortmundern noch eine Stufe höher angesiedelt. Kurz dahinter kommen aber die Bayern und dann seeeeehr lange nichts ;-) Bei Nicht-Dortmundern wie mir aus dem Norden, ist die Abneigung gegen die Bayern noch 10x größer als gegen den S04. Und auch beim BVB kommen doch einige Fans aus ganz Deutschland.

Wer das Gerücht gestreut hat würde mich inzwischen echt interessieren, nachdem nun der Schock weg ist :lol:

Mane17 23.04.2013 19:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1161502)
S04 ist sicher bei "eingeboren" Dortmundern noch eine Stufe höher angesiedelt. Kurz dahinter kommen aber die Bayern und dann seeeeehr lange nichts ;-) Bei Nicht-Dortmundern wie mir aus dem Norden, ist die Abneigung gegen die Bayern noch 10x größer als gegen den S04. Und auch beim BVB kommen doch einige Fans aus ganz Deutschland.

Wer das Gerücht gestreut hat würde mich inzwischen echt interessieren, nachdem nun der Schock weg ist :lol:

kannst Du mir dann mal erklären warum von den nicht Dortmunder Fans die Abneigung gegen die Bayern größer ist wie gegen den S04 :-?

mich würden mal die Gründe Interessieren :-?

zu mir ich bin FCB Fan aber Abneigungen ( Hass ) habe ich gegen keinen anderen Verein auch nicht gegen 1860 ;-)

es ist manchmal sehr gut wenn man manche Sachen Globaler sieht ;-)

wer das Gerücht gestreut hat wird schon noch raus kommen interessiert mich auch ;-)

Eminator 23.04.2013 20:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161504)
kannst Du mir dann mal erklären warum von den nicht Dortmunder Fans die Abneigung gegen die Bayern größer ist wie gegen den S04 :-?

zu mir ich bin FCB Fan aber Abneigungen ( Hass ) habe ich gegen keinen anderen Verein auch nicht gegen 1860 ;-)

wer das Gerücht gestreut hat wird schon noch raus kommen interessiert mich auch ;-)

Wen solltest du auch hassen als Bayer? Kauft euch einer immer wieder und wieder kaputt? Nein. Gibt es jemand der arroganter ist als eure Angestellten? Nein.

Ist doch normal, dass man als Bayern-Anhänger sowas nicht versteht ;)

Nicht umsonst waren die Bayern so "beliebt wie nie" als ihr van Gaal hattet. Der hat mit eigenen Jugis hantiert und wollte die groß raus bringen. Die Gomez', Neuers etc. wollte er nicht haben.

Mane17 23.04.2013 20:13

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1161510)
Wen solltest du auch hassen als Bayer? Kauft euch einer immer wieder und wieder kaputt? Nein. Gibt es jemand der arroganter ist als eure Angestellten? Nein.

Ist doch normal, dass man als Bayern-Anhänger sowas nicht versteht ;)

Emi bevor man kaufen kann muss man auch einnehmen ;-)

aber das solltest Du schon auch wissen ;-)

Kloppo 23.04.2013 20:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161501)

JK nimmt diese Situation sportlich und souverän, so muss es sein 8-)

Der Informant würd mich trotzdem interessieren 8-)

P.S. Jetzt zeigen einige ihre wahres Gesicht :th_thumbsdownsmiley

Mane17 23.04.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1161510)
Nicht umsonst waren die Bayern so "beliebt wie nie" als ihr van Gaal hattet. Der hat mit eigenen Jugis hantiert und wollte die groß raus bringen. Die Gomez', Neuers etc. wollte er nicht haben.

soll ich mir Beiträge von Dir raus suchen wie beliebt die Bayern da bei dir waren ;-)

besser nicht oder Emi ;-)

BVBforever 23.04.2013 20:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161504)

Sorry, meine damit die "nicht in Dortmund geboren" und nicht die Fans anderer Vereine.

Also echter "Hass" ist sicher auch übertrieben. Ich persönlich habe eine wirklich starke Abneigung gegen die Bayern. Mein Cousin (der gute alte Peter) ist ja aber z.b auch FCB-Fan und mit vielen kann ich mich ganz normal unterhalten usw, also wirkt sich das nicht auf den Menschen allgemein aus ;-)

Also bei mir ist es bei den Bayern und dem S04 z.b so: Die Bayern dürfen gerne wieder ins CL-Finale kommen ... es nur nicht gewinnen. Die Blauen dürfen alles, nur nicht Meister werden (guter Witz :lol:).

Warum die Abneigung gegen die Bayern so stark ist ... puh, das sind sicher viele Faktoren. Kurze Zusammenfassung:

1) Erfolg bringt Neider mit sich und die Buli ist halt einfach dadurch häufig langweilig
2) ungünstige Transfers wie z.b götze jetzt
3) doch viele "Unsymphaten" im Verein die häufig einfach nur arrogant rüberkommen, für mich z.b Hoeneß, auch wenn ich ihn als Fachmann schätze
4) Einfach "geschichtlich" bzw durch "Vererbung". Schon als Kind bin ich aufgewachsenen und habe gehört: diese schei* Bayern. Sicher setzt sich das irgendwie fest und dann kommen Punkte 1) -3) und vertiefen die Abneigung eher ;-)

Frag doch mal den Sven was er gegen den BVB hat .. oder den Stiff ;-)

Eminator 23.04.2013 20:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161513)
soll ich mir Beiträge von Dir raus suchen wie beliebt die Bayern da bei dir waren ;-)

Ich rede auch nicht von mir ;) aber im Allgemeinen wart ihr da am Beliebtesten und Neutralsten unter vielen Nicht-Bayern-Fans.
Ich wusste schon damals, dass das nur eine kurze Tarnung sein kann ;)

Mane17 23.04.2013 20:32

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1161514)
Sorry, meine damit die "nicht in Dortmund geboren" und nicht die Fans anderer Vereine.

Also echter "Hass" ist sicher auch übertrieben. Ich persönlich habe eine wirklich starke Abneigung gegen die Bayern. Mein Cousin (der gute alte Peter) ist ja aber z.b auch FCB-Fan und mit vielen kann ich mich ganz normal unterhalten usw, also wirkt sich das nicht auf den Menschen allgemein aus ;-)

Also bei mir ist es bei den Bayern und dem S04 z.b so: Die Bayern dürfen gerne wieder ins CL-Finale kommen ... es nur nicht gewinnen. Die Blauen dürfen alles, nur nicht Meister werden (guter Witz :lol:).

Warum die Abneigung gegen die Bayern so stark ist ... puh, das sind sicher viele Faktoren. Kurze Zusammenfassung:

1) Erfolg bringt Neider mit sich und die Buli ist halt einfach dadurch häufig langweilig
2) ungünstige Transfers wie z.b götze jetzt
3) doch viele "Unsymphaten" im Verein die häufig einfach nur arrogant rüberkommen, für mich z.b Hoeneß, auch wenn ich ihn als Fachmann schätze
4) Einfach "geschichtlich" bzw durch "Vererbung". Schon als Kind bin ich aufgewachsenen und habe gehört: diese schei* Bayern. Sicher setzt sich das irgendwie fest und dann kommen Punkte 1) -3) und vertiefen die Abneigung eher ;-)

das mit dem nicht geborenen dortmund Fans hab ich schon so verstanden ;-)

wie Du in Punkt 1. schreibst ist viel Neid dabei :-? den kann sich jeder erarbeiten ;-)
Punkt 2. :-? war der Reus Transfer anders? Spieler hat eine Klausel der Berater und ein anderer Verein nützt die Klausel ;-) was ist da ungünstig?

Kommt der Watzge immer sympathetisch rüber ? der Klopp war auch schon sympathischer ;-)

ja die Geschichte ist so das Bayern in den ende 70er auch fast Pleite war in den 80er auch wenn Rummenigge nicht nach Inter verkauft worden wäre für 11Mio wären sie auch Pleite gewesen ;-)
zu der Zeit gab es viele Bundesligisten die Finanzelle besser da standen haben aber nichts draus gemacht ;-)

das mal zu der Geschichte ;-)

aber egal können uns auch mal per PN austauschen ;-)

Eminator 23.04.2013 20:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161522)

wie Du in Punkt 1. schreibst ist viel Neid dabei :-? den kann sich jeder erarbeiten ;-)
Punkt 2. :-? war der Reus Transfer anders? Spieler hat eine Klausel der Berater und ein anderer Verein nützt die Klausel ;-) was ist da ungünstig?

Kommt der Watzge immer sympathetisch rüber ? der Klopp war auch schon sympathischer ;-)

ja die Geschichte ist so das Bayern in den ende 70er auch fast Pleite war in den 80er auch wenn Rummenigge nicht nach Inter verkauft worden wäre für 11Mio wären sie auch Pleite gewesen ;-)
zu der Zeit gab es viele Bundesligisten die Finanzelle besser da standen haben aber nichts draus gemacht ;-)

Soweit ich weiß beruht der Erfolg auf das Olympia-Stadion welches ihr damals quasi geschenkt bekamt? Zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen. Das war dann im Vgl. zu den anderen Bundesligisten ein immenser finanzieller Vorteil.

Und wie gesagt der Reus-Transfer ist nicht vergleichbar.

Eminator 23.04.2013 20:39

Ich sehe grade Robben und Boateng spielen - gefällt mir halte beide für Schwachstelle im Team.

Trotz allem mein Tipp für heute: 2:1

Stiffler 23.04.2013 20:45

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1161514)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161513)

8-)

Ne, besser nicht.
Wobei, ganz ohne Schmäh:
Wenn alle Dortmunder Fans so wären wie Mike, dann hätt ich 0 Problem damit.
Abgesehen von der "populistischen Scheiße" die er kurz weiter oben brachte von wegen "wahres Gesicht".
Das war ein Fehltritt. Ich bin allerdings auch der letzte der mit dem Finger diesbezüglich deuten sollte ;-)

BVBforever 23.04.2013 21:12

Ich kommentiere mal direkt:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1161522)

Klar, erarbeitet haben ihn sich aber die Bayern. Die Abneigung gegen den BVB nahm bei einigen hier ja auch exponentiell mit dem Erfolg zu :lol: Und als Rekordmeister usw steht mal halt da oben.

Nicht viel, etwas schon, zumindest für mich. Aber das war z.b der erste Dortmunder Transfer innerhalb der Buli an den ich mich erinner mit diesen Faktoren. Damit meine ich: Star der Mannschaft, Hoffnungsträger usw. Logischerweise pickt sich Bayern nur die Stars raus und eben diese werden auch am meisten "vergöttert". Somit macht sich Bayern da mehr Feinde, als wenn der BVB einen Kirch von Lautern holt oder einen Lewandowski aus Polen. Die Aussage "die Bayern schwächen die Konkurenz" kommt ja nicht aus dem Nichts, auch wenn das gar nicht ihr Ziel ist/war.

Das Klopp-Gerede kommt z.b aber auch zum größten Teil von Bayern-Fans. Habe noch keinen neutralen kennengelernt, der sich negativ üner Klopp ausgelassen hat. Zudem stehen diese nunmal erst kurz in den Medien. Der Uli gefühlt sein ganzes Leben und der hat einiges rausgehauen. Mich persönlich stört halt die Arroganz und die finde ich kommt bei BVB selten rüber. Da wird ja immer das Understatment kritisiert, zumindest hier.

Dennoch, ich bin damit aufgewachsen und das in einer Zeit, als der BVB die CL gewonnen hat. Dennoch waren die Bayern das anerkannte Feindbild.

Ich will damit ja auch nicht sagen, dass alle Gründe ihre Richtigkeit haben, zutreffen tun sie für viele aber halt schon :lol:

BVBforever 23.04.2013 21:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1161528)
8-)

Wenn alle Dortmunder Fans so wären wie Mike, dann hätt ich 0 Problem damit.

Ich bin allerdings auch der letzte der mit dem Finger diesbezüglich deuten sollte ;-)

Genau das ist es ja :-P Sicherlich sind wir beide uns da z.b einfach zu ähnlich. Du teilst halt gerne aus und versteckst (vll sogar unterbewusst) häufig eine gewisse Provokation. Mike sagt da gerne "Amen" zu und überliest das, ich reagiere da eher gereizt drauf und es schaukelt sich hoch.

Meine damit nur, man kann nicht erwarten das jeder Fan so ist wie Mike, er ist eher das Gegenteil vom "normalen" Fan. Denn wer mich kennt, der würde mich sicherlich eher als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Geht es aber um Fussball und "mein" BVB wird attackiert, dann reagiere ich halt leicht gereizt. Und glaub mir, andere sind da noch deutlich extremer ;-) Ich argumentiere dann trotzdem gerne sachlich drüber. Schwingt dann aber immer eine gewisse Provokation mit, ist die Sachlichkeit schnell dahin.

Und auch hier ist es doch die sportliche Rivalität, die euch Bayern-Fans erst so feinfühlig für BVB-Anhgänger gemacht hat. Sicherlich gibts bei Mainz ähnliche Charaktere, nur die liest/hört man kaum und kümmert sich auch nicht drum.

Eminator 23.04.2013 21:31

Die glücklichere Mannschaft führt bisher.

rudolf 23.04.2013 21:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1161539)

welches Spiel siehst Du denn EMI ? :shock:

es spielen bisher doch fast nur die Bayern :-)

Stiffler 23.04.2013 21:37

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1161537)
Genau das ist es ja :-P Sicherlich sind wir beide uns da z.b einfach zu ähnlich. Du teilst halt gerne aus und versteckst (vll sogar unterbewusst) häufig eine gewisse Provokation. Mike sagt da gerne "Amen" zu und überliest das, ich reagiere da eher gereizt drauf und es schaukelt sich hoch.

Meine damit nur, man kann nicht erwarten das jeder Fan so ist wie Mike, er ist eher das Gegenteil vom "normalen" Fan. Denn wer mich kennt, der würde mich sicherlich eher als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Geht es aber um Fussball und "mein" BVB wird attackiert, dann reagiere ich halt leicht gereizt. Und glaub mir, andere sind da noch deutlich extremer ;-) Ich argumentiere dann trotzdem gerne sachlich drüber. Schwingt dann aber immer eine gewisse Provokation mit, ist die Sachlichkeit schnell dahin.

Und auch hier ist es doch die sportliche Rivalität, die euch Bayern-Fans erst so feinfühlig für BVB-Anhgänger gemacht hat. Sicherlich gibts bei Mainz ähnliche Charaktere, nur die liest/hört man kaum und kümmert sich auch nicht drum.

Schön zusammengefasst :up:
Hab mir auch vorgenommen nicht mehr ganz so viel zu Provozieren, denke das merkt man auch ein wenig.
Genauso hat es mich ein Stück weit gefreut, dass einige Tage nichts kam zum Fall Hoeneß. Für alle Anti Bayern ist das im Grunde sowas von gefundenem Fressen - irre. Wie es da in anderen Foren abgeht ist totalel Wahnsinn :shock:
TM Forum zum Beispiel hatte innerhalb 36 Stunden 150!!! seiten hab ich gehört.
Der ein oder andere hat also auch hier (vielleicht zugar bewusst) darauf verzichtet zu pöbeln. :-)

und wenn ncoh Provokationen kommen, die versteckten mein ich, dann kann (nicht muss) es vielelciiht auch daran liegen, dass man mich gerne so sieht. Auch wegen der jüngernen Vergangenheit, auch wenn es nciht immer so gemeint ist. Ist auch OK so. ;-)

xDemon 23.04.2013 21:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1161541)

er wollte schreiben die bessere Mannschaft führt hat sich aber wohl im Adjektiv vergriffen :-D

spatzer76 23.04.2013 21:37

Bis auf den Ballbesitz ist Bayern in allen Belangen besser. Barca bisher nur mit einer Torchance.

fly 23.04.2013 21:38

als "neutraler" beobachter der dt. buli seit ca 20 jahren kann ich für meinen teil nur mitteilen, dass arroganz keine bewundernswerte eigenschaft ist und sich daher meine abneigung gegenübern den bayern erst über die jahre entwickelt hat

Stiffler 23.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1161539)

:freu:

T O O O O O O O O O O O O O O O R

durch

Thomas Müller

http://images.otto.de/asset/mmo/form...go-6373008.jpg

Stiffler 23.04.2013 21:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1161546)
er wollte schreiben die bessere Mannschaft führt hat sich aber wohl im Adjektiv vergriffen :-D

Des musst jetzt übersetzen :lol:

Eminator 23.04.2013 21:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1161541)

Öhm also ich sehe 37% Ballbesitz der Bayern und richtige Riesen-Chancen gab es weder auf der einen noch der anderen Seite.

rudolf 23.04.2013 21:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1161548)
als "neutraler" beobachter der dt. buli seit ca 20 jahren kann ich für meinen teil nur mitteilen, dass arroganz keine bewundernswerte eigenschaft ist und sich daher meine abneigung gegenübern den bayern erst über die jahre entwickelt hat

warum siehste die Bayern denn besonders arrogant ? :shock:
ist doch ne Söldnertruppe wie fast jedes ander Team auch ;-)

oder meinst die Münchner kaufen nur arrogante Spieler ?:-D

Coppelius 23.04.2013 21:48

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1161548)

:lol:

Es ist natürlich das gute Recht der Bayern, mit viel Geld den Götze zu locken. Und trotzdem führt das nunmal nicht zu mehr Sympathie, es tut mir leid.

Und den Uli konnte ich tatsächlich noch nie leiden, aber gut.

Trotzdem großen Respekt vor der Leistung in dieser Saison! :-D

Eminator 23.04.2013 21:51

Abseits gegen Juve abseits heute - tja da weiß man ja nicht mehr wie die Bayern aufzuhalten sind.

Stiffler 23.04.2013 21:51

:freu:

T O O O O O O O O O O O O O O O R

durch

Mario G O M E Z

http://images.otto.de/asset/mmo/form...go-6373008.jpg

Stiffler 23.04.2013 21:54

In der CL gibts ka Abseits Emi, kannst nachfragen, stimmt so :-P

BVBforever 23.04.2013 22:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1161559)
In der CL gibts ka Abseits Emi, kannst nachfragen, stimmt so :-P

Ich erinner mich da an eine Aussage, dass nur der Schiri die Bayern aufhalten kann :-P

PS: Kurz vor schluss das 2:1 und das wird ein super spannendes Rückspiel :-D

Stiffler 23.04.2013 22:05

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1161560)
Ich erinner mich da an eine Aussage, dass nur der Schiri die Bayern aufhalten kann :-P

PS: Kurz vor schluss das 2:1 und das wird ein super spannendes Rückspiel :-D

:mrgreen:

Hab ich nichts mit zu tun :-?

Abgesehen von den Handballern aus Barcelona pfeift der Herr Kasai nicht mal übel finde ich

Ne laß stecken, brauch ich nicht ;-)

Stiffler 23.04.2013 22:12

Was für ein schrottiger Wechsel :motz:7

Total Unnütz!!!

Mensch Jupp :roll:

Eminator 23.04.2013 22:14

Lol 2 irreguläre Tore. Tja ein tag zum Vergessen für ehrlichen und sauberen Fußball.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.