![]() |
Zitat:
wirf nicht schon die flinte ins korn *gg* |
Zitat:
Dann weißt es was es für mich geschlagen hat.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
warst du heute kicken?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff, nächste woche gehts mir wieder aus! |
alter schwede, bin immer wieder aufs neue "überrascht” wie "krank" die spitzensportler sind und vor allem auch wie hart die trainieren und dass die ihrem sport alles bedinungslos unterordnen --> siehe z.b. lindsey vonn!
se braucht krücken bzw an rollstuhl um überhaupt zur kraftkammer zu kommen und dann gibt sie dort täglich einige stunden vollgas! naja: von(n) nix kommt nix! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub bei mir wirds jetzt dann auch wieder bis zur saison 25 dauern bis ich wieder eine 20+ taktik spiele :-D |
Zitat:
(sonst würde der körper die belastungen eh nicht aushalten ...) |
:wtf::wtf:
wenn das so weitergeht, dann war der umbau ein reinfall und ich kann mir nichtmal 10 16-jährige für mein team kaufen :evil::evil: |
Zitat:
Vor allem auch der Tippmann. Dem hätte ich schon deutlich mehr Wert gegeben... |
Zitat:
shit!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde nun wies scheint doch aufsteigen. Dann werde ich wenn alles gut läuft einen "soften" Umbau machen. Sprich 3-4 Spieler durch Jüngere ersetzen. Mal schauen... |
Zitat:
|
Gut Effenberger und Geier müssen auch noch was bringen. Die sind klar unter 30. Das muss sich einfach positiv auswirken...
Was hast denn jetzt aktuell an Kohle? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie groß ist egtl. dein Stadion?
Bin gerade draufgekommen, dass ich zT um 1000 Zuschauer weniger habe als die Konkurrenz! Hab nun um 70.000€ auf 7200 ausgebaut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen werde ich im Friendly mit dem neuen Trainer wohl mal eine doppelte Taktikwiederholung spielen. Mal schauen wie sich das auswirkt... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |