![]() |
Zitat:
Cool :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Patriots Broncos 49ers Seahawks Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chargers und Colts rausfliegen! :-D => Da kanns durchaus eindeutig ausgehen. btw: Was hat es bei der Play-Off-Challenge eigentlich mit dem "2x Bonus" auf sich? Ich müsste da auf meine 2 Standardkicker verzichten, die erst jetzt wieder ins Spielgeschehen einsteigen. :lol: PS: Bin nämlich grad am aufstellen. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sowas ist als Sportfan nie schön anzuschauen. Der DSF hat früher ähnliches um Punkt 24h auch gemacht. ...und was machst dann? Beinhart drauf bleiben? :mrgreen: |
Zitat:
Hmm, hat generell mit der Berichterstattung zu tun. Im Vergleich zu Puls4 sind sie um Längen voraus, die Expertenmeinungen stimmen so gut wie immer und es macht einfach Spaß, den Amis zuzuhören beim Fachsimpeln! :-P (Beim Fußball könnens das ja nicht :lol:) |
Zitat:
Regenmatch: => Das sollte dann ein Duell der Kicker werden, oder? Den Colts traue ich zumindest mehr zu als den Chargers, aber ausgerechnet die werden laut irgendeiner Statistik SB-Champ. => Wichtige Regel dazu: "Trau nie einer Statitstik, die du ned selbst manipuliert hast!" :lol: Der Ref von Puls4 liegt auch so gut wie immer richtig! Aber ja, hast schon recht: Leute, die selbst mal NFL gespielt haben, sind dann doch die bessere Infoquelle für sonstiges. Regeltechnisch sinds aber genauso Nackerpatzln wie zB die ORF-Ex-Kicker sorry ...-perten! :mrgreen: |
Sehr interessantes Spiel.
Geht alles aktuell übers Laufspiel. Und die Saints riskieren schon. 4. Versuch ausgespielt. Pass incomplete. Steht aktuell 13:0 für die Seahawks. Und sie laufen wieder. Bei den Passyards stehts aktuell: 27:19 für Seattle. Unglaublich. Wobei bei Seattle sowas auch fast zu erwarten war. Lynch läuft einfach gut. |
Ein richtig geiles Stadion in Seattle :up:
|
Zitat:
Bei 16:0 für die Seahawks war ich ma sicher das durch sind und jetzt kommen sie saints doch stark auf Meine Tipps : Seahawks Colts Panthers Broncos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |