![]() |
hätte da auch noch ein anliegen
das mit der verschieberei auf der dbdt seite ist super und so wie es ausschaut wars auch kein allzugrosser aufwand jetzt meine bitte wie wäre es wenn man alles verschieben könnte zb büro training home usw so könnte jeder individuell seine startseite definieren mfg mädmäxx |
beim transferfilter - suche nach "beliebige positive spezialfähigkeit" ...
|
Organisation Überblick bei Mannschaftszusammenstellung
Weiss nicht, ob dass schon erfragt wurde, is aber sicherlich net uninteressant:
Es wär irgendwie toll, wenn man die Taktik und Skillswerte der Mannschaftsaufstellung in einem Menüpunkt zusammenfassen könnte, um so a effiziente Übersicht anzubieten... sprich in einer Übersicht, ohne da grossartig immer zwischen spielerkader und mannschaftsaufstellung herumskippen zu müssen dass man auf einem blick die stärke der aktuellen aufstellung so parat hat... das würde einiges erleichtern Tut mir leid, das ich nur Ideen liefere, keine Lösungen, aber ih bin halt kein so großartiger Programmierkünstler, das ich das auch umsetzen könnte, wenns mir jemand zeigt, könnt ich das auch selbst einrichten, wies sicherlich auf so ziemlich alle zutrifft, die hier Vorschläge unterbreiten.... so sollte ja eigentlich ein freies Zusammenwirken in einem non-profit- spiel wie dbdt funktionieren, wenn ich mich nicht täusche...:-D |
Transfermarkt
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde den transfermakrt lächerlich..
man muss für einen spieler der einen marktwert von ca 2000 hat schon mindestens 20000 hinblättern. ich finde das entspricht iwie nicht ganz dem wie es sein sollte.? was denkt ihr? mfg |
Zitat:
war, ist und wird wohl immer so sein, wieso sollte der TM deshalb gleich als lächerlich betrachtet werden, die Preise richten sich dort (zumindest hoffe ich das) bei allen Spielern nach dem "urkapitalistischen" Angebot und Nachfrage Prinzip. 8-) |
ja okei lächerlich is wohl die falsche bezeichnung..
naja ja ich mein jez muss man soviel zahln weil z.b. sponsoren neu sind deshalb haben jez alle ziemlich viel kohle aber sobald die das wieder raus geworfen habn kriegst die spieler wieder "gratis" u das find ich nervig.. weil ich für "schlechte spieler" nicht soviel ausgebn will xD mfg |
Zitat:
und durch die Höhe der Sponsorgelder (mMn) Transfers laufend teurer werden! |
Zitat:
Das finde ich eine sehr gute Idee. Evt auch im Hinblick auf Premium ;-) |
bei gelegenheit.. gegneransicht wäre wieder toll :-)
|
Zitat:
Wäre schon wenn man das auch bald einmal einbauen könnte! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |