![]() |
Was is'n da los? Ich führe? Dachte, dass selbst wenn jemand (außer Bregenz und Schafberg) gegen mich die 3er Garnitur auflaufen lässt, würd's noch locker gegen mich reichen. Dabei ist diese Saison der Award für den letzten Ligaplatz eingeplant :-)
|
Und das Match um den zweiten Platz is auch nicht von schlechten Eltern. 3:3 (zur Zeit)
|
Zitat:
es war aber eines der merkwürdigsten bisher bei dbdt für mich - ist aber nicht das erste mal, dass ich gegen auflöser verliere :lol: Zitat:
@demon: so viel kann ich für den wayne nicht zahlen, und es ist wohl mehr als du dir vorgestellt hast. verstärkungen sind ausser sicht und ich bin ehrlich am überlegen, noch diese saison aufzulösen. |
Zitat:
Ja bin auch am überlegen wieder einmal aber bei meinem minimalkader seh ich wenig licht und in 4 saisonen brauch ich einen trainer noch der passt! Also nicht unbegrenzt kapital für einige verstätkungen bzw bei diesen preisen so und so nicht :shock: |
Zitat:
wayne hätt ich vl zwischen 4 und 5 mio geholt, aber das wäre schon viel gewesen. aber fairerweise muss man sagen, dass es ein sehr attraktiver spieler ist - der so in dem ausmaß und alter nicht so schnell wieder kommen wird. und dann is wieder genau das wie letzte saison - judenburg spielt ohne goalie ;) und mit taktikwert 21. glaub der will nicht rauf und das hat er mit dem heutigen knappen 3-4 auch geschafft. |
Zitat:
Ich denk ich werd mich mal wieder mit ein paar alen verstärkungen weiter durchschlagen, dann seh ichs eh :) Ja judenburg gefällts in dieser liga denk ich auch sehr gut :oops: |
Rusti rüstet glaub ich auch ein wenig auf hat schon meinen tormann und den letzten 27jährigen von mir gekauft jetzt wayne von xdemon ... dürfte wohl auch ein gutes konto haben :oops::lol:
|
hab heute gar keine Verstärkung bekommen leider war aber auch zu geizig und zwischen Tür und Angel irgendwo mitbieten geht halt auch ned gut :lol:
Preis fürn Wayne is besser als erwartet aber finds ok momentan sind eh ein paar gute Spieler aufm Markt, leider alle mit Pensionsrisiko halt :-( ich hoffe mal dass ihr zwei nicht die Flinte ins Korn werft, da gehen doch sicher noch ein paar spannende Saisonen, möchte außerdem nächste Saison bei euch im Ligaforum mitlästern :-P Judenburg will ned aufsteigen da bin ich dann gespannt auf das Spiel im Montag, falls morgen im Cup was geht kann ich am Montag ned voll spielen und dann wirds schwer ohne Niederlage aus der Saison zu gehen :-D ps.: Rusti macht auch irgendwas der hat schon mehrere Spieler von mir jetzt gekauft aber auch sau viele Pensionisten also keine Ahnung was der auf Dauer vorhat |
Zitat:
Denk schon das ichs noch durchziehe :) umbauen wär grad nicht das beste/lustigste die zeit war der spielspass nicht sehr hoch :oops: Mitlästern im forum geht definitiv immer ;) würd mich freuen wennst ab und zu vorbeischaun würdest :D Bist du am samstag in grödig? |
Zitat:
eben jetzt kommen erst die spannenden Saisonen für dich :-) bin leider um 15:00 morgen noch unterwegs das mit dem Abstieg is sowieso echt doof :-( |
Halbfinaaaaale :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ein wenig dürfte wohl gehen aber denk nur mit den 27 bald 28jährigen würd in der liga nichts gehen nexte saison ... ein paar brauchst fast dazu was ein wenig gesetzter sind ;) Schade das es sich nicht ausgeht ;) ja das mit dem abstieg ist ein scheiß aber wer weiß für was gut ist ... bin schon wieder beim positivreden :oops: Cup wirst dann sehen wies wird ... vil geht sich ja trotzdem noch was aus ;) wen hast als gegner? ;) |
Zitat:
mein Cupgegner hatte heute nur 28j und einen 25j Goalie also der weiß offenbar wie das geht :oops: nja komplette Umstrukturierung vermutlich könnte halt evtl wieder ein bisschen dauern bis da was geht :-( FC-Barca der spielt ohne HV 28/27 da kann ich mir eigentlich nichts ausrechnen wenn ichs nicht ganz perfekt erwisch aber werd natürlich gegen Judenburg nochmal schonen |
Zitat:
Ok ja der dürfte sich wohl besser auskennen als ich :lol: aber eh egal ;) nexte saison mach ich mal gruppenphase :lol: Ja hoffma mal das do alles hinhaut und dann nexte saison/saisonen wiederpositiver verlaufen ;) |
Zitat:
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!! |
Zitat:
Zitat:
bis dato ist mir kein schlupfloch bekannt bei dbdt.. |
Zitat:
|
Zitat:
dafür läufts im Länderbewerb grad richtig gut 8-) Zitat:
Zitat:
stimmt früher konnte man das alles ein bisschen verschieben mit der Trickserei jetzt isses einfach nur mehr Zufall |
also mauern kann ich offenbar gar nicht :-( gleich 4 Dinger kassiert heute
aber warum Judenburg mit 28/28 nicht aufsteigen will is mir auch ein Rätsel :-? |
Zitat:
Ja kann ich auch nicht wirklich verstehen :shock: |
Zitat:
Vor allem weil seine spieler alle 33j sind da gehen auch nimma viele Saisonen, falls mitschi payerbach noch Punkte abknöpft steigt er aber trotzdem auf ;-) |
Zitat:
Ja bin schon gespannt wer dir rauf folgt 8-) |
mein bester Sponsor den ich jemals hatte :shock:
Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 940.582 € leider is die Meisterprämie ned so hoch aber man kann ned alles haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kann bis auf den TW nicht mal "schawach" aufstellen!! :-(:-( Mal sehen wies ausgeht!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich war schon stolz auf einen mit 600k naja was willst mit einer b-elf mauern ;) ausserdem is ja um nix gegangen, weilst ja e geschont hast. wichtiger ist heute! bin gespannt was du reisst. @mitschi hätt ma nach den ersten 3 runden auch nicht geglaubt, dass du um den aufstieg mitspielst :lol::lol: |
Zitat:
Ich glaub nicht dass da viel gehen wird heute verstärkt hab ich mich auch nimma die Preise für pensionisten gestern und heute sind ja krank ich glaub das wettrüsten um den oberligacup war noch nie so bescheuert :lol: Aber ich hab zumindest die max Anzahl an cupspielen geholt das reicht mir persönlich schon, hab den cup ja eh schon gewonnen damals :) |
Zitat:
Aber ich möcht eh noch eine Saison hier bleiben!! Hier tut sich wenigstens was im Forum!! ;-);-) |
Zitat:
|
Leider schon hinten :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Verlängerung... Wow echt geschafft ins cupfinale :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und weil bei dir alles so toll läuft, läufts für uns hier im forum auch super mit :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |