![]() |
|
Jap. Den kannte ich auch schon. SEHR Genialst.
|
Zitat:
ps: lustigerweise war aber hakeem nicks der pick-up der fünften Woche in meiner anderen fantasy-league. und da sind wir mit 14 Teams am markt immer sehr eingeschränkt. und jetzt ratet mal wer sich diesen Sonntag 18:30 seine dienste gesichert hat :D ich könnte jetzt noch in mich reingrinsen^^ |
Ich war schon überrascht. Das sie nicht zu den Favoriten zählen hat, war klar. Aber dass sie eben sowas abliefern ist nun echt beeindruckend (schwach)
Unglaublich. Hakeem Nicks wäre ja bei uns sogar noch zu haben. David Wilson enttäuscht ur. Aber das ist halt oft im 2. Jahr so. Da gehts dann ans eingemachte. Eli Manning. Den hattest eh auch du oder? (im Draft) Ich glaube dennoch nicht, dass es so stark an ihm liegt. Gut der modernste ist er nicht, aber er hat halt auch nicht die Spieler dazu. David Wilson bringts momentan nicht. Brandon Myers hat momentan auch nichts. Einzig Victor Cruz liefert was ab. (so kommts mir vor) Aber grundsätzlich störts mich ja auch nicht. Find die Giants eh nicht so besonders toll. Dachte aber, dass die alle schon etwas mehr schaffen können als 5 Niederlagen. Andere überraschen mich persönlich dafür schon. Kansas City als Beispiel und auch die Seattle Seahawks. (wobei ich die nicht so schlecht finde, aber bisher mit 4:1 doch stark. Hätte die eher etwas unkonstanter gesehen, aber nach 5 Spielen ist es wohl auch da noch zu leicht. Auch die Giants werden ja noch "leichtere" Gegner erhalten als Dallas, Denver, Kansas, Carolina und eben Phili (die sind aber nun auch nicht der schwerste Gegner) Wobei Chicago, Minnesota und wieder Phili ..... ;-) |
Vielleicht ist Freeman dann wieder interessant bei uns in der Fantasy League:
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html Sehr interessant. |
Zitat:
Die 49ers haben auch noch gestern gespielt, das hab ich völlig verschlafen. Nach dem Monster-Match war ich eh ganz geschafft, so ein tolles Spiel, not bad! Der Running-TD vom Peyton war ja genialst. Da haben die Kameras auch nicht gewusst, wo der Football ist! :lol: |
zum thema nyg, eli und coughlin...
http://www.nfl.com/news/story/0ap200...errible-passes |
Grats an Ante. Neuer Punkterekord bei uns in der Liga.
Und ich Gewinne doch noch gegen Axe. Yes. 5 Siege. Dahinter 4 Mannschaften mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. Unglaublich eng und spannend die Liga. Terminator hat es nicht geschafft den Rückstand aufzuholen. Gopf diesmal schon. David mit 5 Niederlagen braucht aber jetzt schon so einen Lauf. Wichtig ist ja eh nur mal unter den ersten 4 zu sein und zwar nach der 14. Runde. |
Zitat:
Deine Saints-Off war wieder einmal zu stark für ihre Gegner und mit der Chiefs-Def hast in dieser Saison einen echten Glücksgriff gemacht! Mein RB/WR-Problem bleibt weiter gestehen, obwohl diesmal endlich mal R.Rice sein volles Leistungpotential gezeigt hat, wofür er eigentlich geholt wurde. Hab leider auf die falschen 2 der 3 möglichen WR-Wackelkandidaten gesetzt, sonst wäre sich sogar der Sieg ausgegangen. Ab nächster Woche sollten die Alternativen auf der Bank auch wieder größer sein. Dann wird die Entscheidung, wer es "versuchen" kann, noch schwerer. :lol: Der Hauptgrund für die Niederlage war aber, dass sich Vick verletzt hat! Die nötigen Punkte hätte er schon noch reingespielt, denn ausgerechnet gegen einen der Punktelieferanten passiert ihm das Unglück. :-( => Jetzt wird durch mein Verletzungspech, anders kann man diese Serie nicht mehr nennen, auch noch die QB-Frage mehr als nur akut! :-? Brady ist bisher ja auch noch nicht der Bringer! :-( Zitat:
P.Manning im direkten Duell so zu übertrumpfen ist schon eine starke (aber unbelohnte) Leistung gewesen. Kurz (und "verrückt") gesagt: Das bessere Laufspiel des QB hat das Spiel entschieden! Da ist Romo mehr als grottig! :mrgreen: @Sven: Die (unnötigen) negativen Laufyards von Manning haben dir am Ende sogar noch Punkte gekostet bei deinem Team-Rekordergebnis! :lol: PS: Ich hätte es als Trainer (Off-Koordinator) auch so gespielt. 8-) Es kommt ja nicht allzu oft vor, dass ich vor den TV-Kommentatoren bzw Aufstellungen auf sowas draufkomme. ;-) => Die ersten Gedanken sind dann meistens doch noch die Besten! :lol: |
Die Woche verspricht Spannung (oder auch nicht)
Ich sollte lt. Vorschau mein Duell ja sowas von klar gewinnen, aber ich gehe mal davon aus, dass Stiffler noch umstellen wird. Und es heißt ja noch lange nicht, dass ich diese Punkte auch wirklich mache. Gewinne ich allerdings wirklich und es läuft generell so wie es vorrausgesagt wird, dann wird Ante, Terminator und Axe verlieren. Diese haben dann alle 3:3. Gopf gewinnt sein Spiel und stellt auch auf 3:3. Shadow gewinnt ebenso und ist dann mit 4:2 2. WENN dies alles wirklich so aufgeht, aber ich denke es werden ja viele noch keine Umstellung gemacht haben und so und daher die Vorschau noch nicht ganz genau stimmen. Sonst gibts zu sagen, dass Ante der 1. ist, der KEINE Punkte liegen hat lassen. Er hat komplett richtig aufgestellt. Ich habe "nur" 5,7 Punkte liegen lassen in dieser Woche. (war damit 2. in dieser Woche) David war mit 1,7 Punkten Verlust in der 1. Runde auch sehr gut. Insgesamt hat terminator bisher am wenigsten liegen lassen: 77,42 Punkte. Am meisten bisher Stiffler. (lag auch an seinen verabsäumten Runden wo er trotz 2 Kicker ohne Kicker gespielt hat) 137,82 Punkte waren das schon. Und wie gesagt die vorschau bezieht sich auf die jetzt aufgestellten Spieler. Bei manchen ja sogar BYE Spieler. ;-) Das Breakdown versteh ich nicht: http://fantasy.nfl.com/league/157985...down%2Creplace Kann mir das wer erklären? Ich dachte das sind die direkten Duelle. Nur wenn ich mir anschauen, dass ich in der 5. Woche gegen Axe gespielt habe und ich 6-1 gewonnen habe und bei Axe steht 5-2 gewonnen, wird dies wohl nicht klappen. |
Ist wer bereit einen WR abzugeben? Und wenn ja welchen?
Und Zusatz für mich. Dieser darf KEIN BYE in der 8. Woche haben. Bin auch bereit nach der 8. Runde den Spieler wieder zurückzutauschen. Mal so drübergeschaut: Shadow: Marques Colston. Ante: Dez Bryant oder Sidney Rice Stiffler: Anquan Boldin , Larry Fitzgerald oder A.J.Green Gopf: Randall Cobb, Greg Jennings oder Demaryius Thomas Axe: Julio Jones, Eric Decker oder DeSean Jackson Terminator (trau ich mich ja fast gar nicht fragen, aber egal): Denarius Moore oder Kenbrell Thompkins. So mal der Überblick den ich mir verschafft habe. Tausch muss nicht jetzt sofort stattfinden. VOR Woche 8 ist das Ziel. ;-) EDIT: Es kann auch gerne in der 9. Runde erst zurückgetauscht werden, wenn gewünscht, da richte ich mich eindeutig an denjenigen der tauschen kann/will/möchte/.... . |
Okay Julio Jones ist kein Thema aktuell. Hab grad was dazu gelesen. Den würde ich doch nicht nehmen. ;-)
|
Zitat:
=> Falls ja, geb ich dir heute Abend bescheid, dann schau ich mir das mal an! ;-)8-):lol: |
Was ist denn ÜBERRAGEND? ;-) (für dich)
Soooooooooo toll ist Kenbrell aber nun auch nicht. Nicht durch die vorrausschauenden Punkte. Nicht durch sonstiges. Andre Johnson wäre mein bevorzugter Tauschkandidat. Und wie gesagt auch gerne nur für 1-2 Wochen. |
Zitat:
Im Ernst: Jeder der 10+ Punkte pro Spiel (im Schnitt) hinbekommt ist willkommen! ;-) |
Das wird wohl schwer. Da gibts nicht viele die in Frage kommen.
|
Hallo Leute, melde mich aus dem 1. Teil meines Urlaubes zurück :-D Morgen geht es schon wieder los (Nach Bad Schallerbach in Oberösterreich).
So zum letzten Spieltag brauch ich nicht viel sagen oder? Die Niederlage war ja sowas von "unnötig", aber grats an Joker! Magellose 5:0 Bilanz verdient Respekt. Mal schaun ob ich am nächsten Spieltag mehr Glück habe :-D |
Na mit Marshall habe ich richtig spekuliert. Vorschau waren ca. 5,2 Punkte. Gemacht hat er 20,7.
Dafür hat Matt Forte nur 11,10 gemacht. Vorschau war 25,9. In Summe aber mal um 0,7 Punkte mehr gemacht als die Vorschau mitgeteilt hat. ;-) Hab diesmal vermehrt auf die "schwächeren" Leute gesetzt lt. Vorschau. Es spielt kein Russell Wilson bei mir (23 Punkte Vorschau) dafür eben RG3 mit 11,5. Obwohl ich mir recht unsicher bin, aber ich denke Russell wird sich schwerer tun. Auch wenn Dallas (Gegner von RG3) das bessere Team ist, aber Dallas hat bisher offensiv sehr gut gespielt, aber defensiv viele Fehler und es sind doch auch immer wieder hohe Score Spiele. (wie gegen Denver) möglich. Auf das spekuliere ich und dass RG3 nach den letzten 2 Spielen wieder besser ist. ;-) Eben V.Jackson spielte auch nicht. (14,6) Dafür eben Brandon Marshall der statt 5,2 eben 20,7 geholt hat. Die DEF hat wie erwartet stark gepunktet. 13 Punkte. War ein guter Start. Die Giants mit der 6. Niederlage. Manning mit 2 Fehlpässen von den ersten 5 Passversuchen. Unglaublich dass die so von der Rolle sind. |
Zitat:
Viel Spaß in der Therme. Berichte bitte wies dann war. Würd mich interessieren. (wenn möglich auch mit Betrachtung auf "Kinderfreundlich") |
Paar interessante Statistiken:
Punkte für jeden: (vorrausschauend) Axe: 62 Prozent seiner Punkte von Spielern gemacht, die er geaddet hat. 6 Prozent durch Tradespieler (gut war bisher nur 1 Spieler) 32 durch Draftspieler Shadow: 79 Prozent durch Draftspieler 21 Prozent durch Addspieler Gopf: 62 Addspieler 38 Draftspieler Terminator: 61 Addspieler 39 Draftspieler Ante: 81 Draftspieler 19 Addspieler David: 71 Draftspieler 29 Addspieler Stiffler: 63 Draft 10 Trade 27 Add Jokeraw 83 Draftspieler 9 Add 8 Trade Bisher hat es nur 2 Trades gegeben. Einen von Axe und mir und den 2. von Stiffler und mir. Sehr interessant dabei, finde ich dass ich mit 5 Siegen fast alles durch meinen TOLLEN Draft geschafft habe. Dahinter sind ja Ante, Shadow, Axe und Terminator alle gleich. Axe hat ja vorraussichtlich viele Punkte durch Spieler von Adds. Wie auch Terminator. (und Gopf) Shadow und Ante sind dann auch wieder eher wie ich. Stark beim Draft gewesen. ;-) Terminator hat 19 Aktionen am Transfermarkt gemacht. Dich gefolgt von Gopf (17) und Axe (16) Die wenigsten hat Shadow (3). Knapp dahinter bin ich mit 4. Und David mit 6.. Vollständigkeitshalber Stiffler mit 8 und Ante mit 13. Die letzte Aktivität die am längsten her ist, ist von shadow. (liegt aber auch daran, dass er krank ist: GUTE BESSERUNG) am 05. Oktober. Der Rest war am 9. (Gopf, jokeraw) ,10. (Axe, Ante, Terminator) oder 11. Oktober (Stiffler, David) |
Ganz Feuer und Flamme der liebe joker :up:
|
joker, mit meiner Drafttruppe käme ich jede Woche auf ca 50 Punkte (geschätzt)!
Brady eher schwach; wäre er dropable, wäre er diese Woche aus dem Team geflogen. Einzig die Def und der Kicker sind gut drauf! Ansonsten könnten noch R.Rice und R.Wayne halbwegs gut spielen (zumindest vereinzelt mal) und dann wäre es aus mit der Herrlichkeit. Aja und Hicks und seine Konsorten sind am Hicksteilchen (Punkte) suchen, falls sie überhaupt zum Spiel antreten. :mrgreen: Diesmal dürfen mal Rookies und kürzliche Comebacker ran, denen ich einiges zutrau! Mehr als verlieren kann man damit auch nicht! :lol: |
Zitat:
|
Mich würde es mal interessieren, ob der Gronk heute aufläuft, nachdem ich bei Bennett den Einsatz versäumt hab?! :-?
Gegen die Saints wäre es aber sowieso ein schwerer Einstieg in die Saison! :roll: |
Zitat:
bei mir hat sich mal wieda die Chiefs Def bezahlt gemacht 26 Punkte :shock:, da hab ich mir die richtigen noch geholt :) |
Mein #1 Pick Ridley schafft die ganze Saison nix, dann setzt man ihn auf die Bank und dann macht er plötzlich 2 Rushing TDs in einer Halbzeit, unglaublich..:lol:
|
Zitat:
So der so hab ich aber gegen die AB Friends keine Chance :-? |
deswegen liebe ich Football über alles. da kann für mich kein Sport der Welt mithalten. wer es live gesehen hat, weiß eh wovon ich rede :D
@fantasy: wer hätte gedacht, dass es am ende gegen gopf auf luck vs. hilton/richardson/bryant hinausläuft. wenns ganz dumm kommt, verlier ich das :-? |
Zitat:
Aber unglaublich, Respekt an Brady, die Verletztenliste ist ja nicht unbedingt kürzer geworden.. He, du spielst gegen mich! :twisted: Und wenn du das noch verlierst, bekommst ein Bier von mir! ;-) Mich ärgerts schon wieder, Ridley schafft die ganze Saison nix, dann bench ich ihn und er macht seine ersten beiden rushing TDs der Saison mit 23 Punkten! :twisted::lol: |
Was für Spiele gestern. Brady mit dem einzigen Pass TD 5. Sekunden vor Ende. Und davor habens 2x den Ball hergeschenkt. 4. Versuch über 6Yards ausgespielt und 1 Interception geworfen aber NO hat das 1.Down dann nicht geschafft und dann 1 Drive in die Endzone.sensationell.
Denver hat mich auch fast überrascht. Zur Pause nur 14:12, aber dann ging's eh noch klar aus. Nach dem 21:19 habens dann dominiert und 35:19 gespielt. Und insgesamt viele Verletzte in den Spielen. Graham hat gehumpelt. Eine mögliche Gehirnerschütterung bei einem NE Spieler. Irgendwas mit A.... Und paar GB Spieler ja auch. Mal schauen wie schwer die Verletzungen sind. |
Zitat:
Der Patriotsspieler mit der "Verletzung" heißt Amendola. War ein gewaltiger Hit bzw eher KO :O Gewonnen hat das Spiel aber wirklich die Defense der Patriots die sowohl Colstan als auch Graham komplett aus dem Spiel genommen hat, genau das hat mir auch den Fantasy Sieg gebracht ;-) |
Ja definitiv die Defense hats gewonnen. Colston hat wenigstens bißl was gerissen, aber Graham 0. Bist du fertig.
Und dass man eben 2x das 1. Down verhindern konnte. Stark gespielt von der Defense. Als eben NO mit dem Fieldgoal die 4 Punkte Führung herstellen konnte, dachte ich dass es schwierig wird, dann aber eben noch die Fehler. Und man musste quasi den Touchdown machen. Und dann schaffens das doch noch. Jap der Hit war ein K.O. Habens eh davon geredet, dass dies nach Gehirnerschütterung ausschaut. Am Anfang hat der sehr benommen ausgeschaut und dann wollte er sogar weiterspielen. Pfffffff. Aja mir taugt da Pasha. Und wie er den Walter da immer wieder ausgebessert hat. Hahaahahahahahaha. Einfach geil. Der Walter ist halt zum Quatschen da. ;-) |
Zum Fantasy.
bei mir ist verdammt viel aufgegangen. C.Johnson habe ich extra noch runtergenommen. War Q und ich wollte nichts riskieren, auch wenn ich mir dachte dass er spielen wird. Hat 2,5 Punkte gemacht. Dafür habe ich V.Jackson gebracht. 2 TD und insgesamt 23,4 Punkte. Auch Brandon Marshall war mit wenig Punkte vorrausschauend. Irgendwas zwischen 5 und 6 Punkten. Gemacht hat er 20,7. Der Rest war okay. Witten hat weniger gemacht als der Bankspieler 0,9 Punkte verloren. Und Griffin hat mich dann doch etwas enttäuscht. Dachte dass dies ein Highscore Spiel wird. Da wäre doch Wilson besser gewesen. 2,84 Punkte verloren. Aber 3,74 Punkte herschenken ist eh fast nichts. Stiffler hat 5,7 + 13,3 hergeschenkt. = 19 Punkte. Wäre aber fürs Duell auch wurscht gewesen. Mein 6. Sieg im 6. Duell. Nicht schlecht. Axe gewinnt auch. Ist vorne und hat sogar noch 1 Spieler übrig. Lag in 1. Linien an den wenigen Punkten von Graham, Colston und Sproles (NO) Das schlimme dabei ist, dass Axe ja noch einige Punkte sogar liegen hat lassen. Also das Gates 30 Punkte macht wie Davis glaub ich nicht. Ansonsten 4,3+12,3 aktuell = 16,6 Punkte. Shadow 3,74+8,4=12,14 Punkte. Das Duell wurde nicht auf der Bank verloren. Gopf schaut wie der Sieger aus. 47,08 Punkte sind zwar zum aufholen, aber bei 2 Spielern (TE und WR) wirds wohl nichts. Gopf hat 4,4 Punkte aktuell liegen lassen. Eventuell wenn Royal auf der Bank mehr Punkte macht als Cobb (5,3) dann auch hier etwas liegen lassen. Terminator hat 5,56+5,5+11,1 = 22,16 Punkte. Und eventuell auch noch wenn der TE weniger Punkte macht als die Bank (6,8) und der WR weniger als 10,5 Punkte dann hat er noch mehr Punkte liegen lassen. Wenn so gewesen wäre müsste Terminator nur mehr 29,32 Punkte aufholen. Und auch dies wäre etwas schwer. Vermutlich daher nicht auf der Bank verloren. Aber wird man eh sehen ob die beiden eben 30 Punkte holen. ;-) David hat: 18,8+2,4+7 bisher liegen lassen =28,2 Ante hat vermutlich nichts liegen lassen. Hätte David daher bisher perfekt aufgestellt, dann wäre er um 19,2 Punkte vorne. Und dann wäre der Sieg durchaus sehr realistisch. Somit könnte man sagen, dass David sein Potential nicht ausgeschöpft hat. ;-) (sorry) So hat er noch Luck und Ante einen WR und einen RB. Vorrausschauend gewinnt Ante doch klar damit. Aber mal schauen. Durch ist das Ding nicht. Manning hat diesmal auch wenig geholt. Vielleicht hat Ante ja da Punkte liegen lassen (wenn Rivers mehr Punkte holt) |
Auch interessant das Positionsduell:
QB: Stiffler gewinnt um 3,16 RB: Stiffler gewinnt um 0,6 TE: Stiffler gewinnt um 1,8 K: Stiffler gewinnt um 1 DEF: Stiffler gewinnt um 1 W/R: Ich gewinne um 9,8 WR: Ich gewinne um 25 Ich gewinne 2 Duelle, aber die eben sehr deutlich. Stiffler gewinnt 5. Bei den anderen: Axe vs. Shadow: QB: Axe 14,14 RB: Axe 9,1 WR: Axe 19,3 W/R: Axe 4,8 K: Axe 2 DEF: Shadow 19 TE ist noch nicht fertig gespielt. Aber die 0 Punkte von Graham wird Gates wohl auch schaffen. Also Axe gewinnt jedes Duell ausser die DEF. Axe gewinnt wahrscheinlich 6 Duelle. Shadow 1. Gopf vs. terminator: QB: Gopf 7,08 RB: Gopf 46 (!!!!!!!!) W/R Terminator 6,4 K: Terminator 6 DEF: gleichstand TE: Fleener von terminator spielt noch. Er muss 6,4 Punkte erreichen (mindestens) Denke das geht sich nicht aus. WR: terminator gewinnt vermutlich. Momentan gleich mit 8,7 aber Wayne spielt ja noch Könnte ein Unentschieden werden. jeder gewinnt 3 Duelle und 1 ist unentschieden. David vs. Ante: RB: Ante 12,3 TE: David 0,7 K: Ante 3 DEF: Ante 1 QB: Luck muss die 13,1 Punkte toppen. Das kann sich ausgehen. Und sollte auch klappen. WR: David führt um 15,5 Punkte. Hilton muss dies aufholen. wird wohl knapp werden. ich denke wohl eher dass es sich nicth ganz ausgehen wird. Die Vorraussage sagt dass es sich ausgeht. W/R: Richardson von Ante muss 4,2. Ich denke das schafft er locker. Daher würde auch Ante mehr direkte Duelle gewinnen: 5 zu 2 sage ich mal. |
Zitat:
Auch der Kicker hatte großen Anteil an den knappen Sieg. Ein FG von der Mittelauflage (wer genau geschaut hat, konnte die Fussballfeldmarkierungen überall am Platz sehen) muss ihn mal einer nachmachen. :-P Für ihn war es ja auch ein neuer Rekord. ;-) Zitat:
Brady hab ich nicht mehr zugetraut, Vick ist mir verletzt ausgefallen (sein Ersatz hat ordentlich gepunktet; ihm wäre ähnliches zuzutrauen gewesen ;-)) und Romo hatte seine besten Tage scheinbar schon vorige Woche. :lol::lol::lol: Das Duell wurde durch die RBs entschieden!!! 2, die so viele TD zusammenbringen, sind einfach nicht zu stoppen (sowohl sprichwörtlich als auch beim Duell)! Bei meinen RBs haben alle Werte eindeutig für die 2 Aufgestellten gesprochen und ausgerechnet Bernhard macht am meisten Punkte, der abgeschlagen schlechter eingestuft war. Das Pech dabei: Powell hat sich im Spiel verletzt. :-? Fleener ist ein Verlegenheits-TE, der wird nicht viele Punkte holen (oder zumindest keine 25, die zum Sieg notwendig wären)! :lol: Blackmon hat seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt! 190 Rec-Yards sind schon mal ein sehrguter Wert. Wenn er jetzt auch noch den einen oder anderen TD macht, wird aus ihm mal ein ganz Großer! :lol: Vermutlich wird er aber auch wieder krankheitsbedingt ausfallen, so wie fast alle meine Neuentdeckungen. :-? Gostkowski hat hier beim FF ideale Voraussetzungen zum Highscorer und die setzt er optimal um. 8-) => Er ist der einzige Leistungsträger in meinem Team! Die Pat-Def hat gespielt, weil ich sie nicht droppen wollte. Alternativen haben sich auch keine aufgedrängt. Jetzt habens dann wieder deutlich leichtere Gegner. :-P |
Zitat:
Wenigstens wo gewinnen die "New Yorker", aber das siehst du vermutlich anders! :lol::lol::lol: |
Hab auch schon meinen 2. Langzeitverletzten. Owen Daniels davor mit 4-6 Wochen und jetzt vermutlich wieder einen 4-6 Wochen. JUHU. Die zu ersetzen wird ja nie ganz leicht werden. Besonders weil natürlich die guten schon weg sind und andere auch schon nachrüsten mussten.
Axe als Beispiel mit Julio Jones auch einen Langzeitverletzten. |
Zitat:
|
na hoppala! luck legt ja los wie die Feuerwehr! :shock: 3 für 3, ein flee-flicker, aber auch Richardson und hilton gleich mit guten "touches" :-D
|
Zitat:
Macht der 20 Punkte, dann reicht dies sogar. 10,63 hätten mehr ja schon gereicht. Die Vorschau ist noch nicht da aber David würde mich schlagen. Der macht ca. 157,44 Punkte (bei optimaler Aufstellung und der Ausbeute auch) Die Def alleine macht 42,0???? Ich würde nur 116,98 punkten. Na ich bin gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |