![]() |
Zitat:
hab leider auch keinen U20er im Team, alle 20 bis 23, daher auch mein Schnitt aber es ist schon gut zu erkennen, wie die Abstufungen pro "Lebensjahr" sind :-) PS: Ok, grad nachgeschaut, die 20jährigen könnten auch noch auf 10 Ups kommen :D |
Zitat:
|
10 UPS pro Saison finde ich auch etwas heftig,7-8 kommen hin.
Ich finde das die Streung beim Training zu groß ist,will damit sagen das z.B. beim Training TI mehr Steigerungen/ Verbesserungen in anderen Skills kommen als in dem eigentlichem trainierten,ist mir bei den letzten Trainings so aufgefallen |
Zitat:
|
Zitat:
|
es wird interessant sein zu beobachten, ob nach der abstellung des trainnigs"bugs" weiterhin spieler gleichzietig in 4 verschiedenen skillbereichen steigen werden.
habe das nicht zu stande gebracht, vllt ist das nur gegenagen bei spieler die z.b. bei einem SA training in ST eingesetzt aber als MFler gekennzeichnet waren... nur vermutung, also wenn ihr es in den nächsten trainings es auf die beine bekommt bitte posten oder PN, wäre natürlich interessiert das wie und warum zu erforschen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber warten wir die Saisonpause ab :-? spiele momentan in ner Dreierrotation, das heißt in 3 Spielen, nehmen 9 Feldspieler an je 2 Spielen teil und pausieren eines. Ich hoffe das reicht aus, um die Bankelhockerabzüge zu "kaschieren" :D Zitat:
|
@ante:
die bankerlhockerabzüge gibts erst ab der saisonpause, nur zur info ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
völlig unterschätzt bzw gleich was weiteres probiert ... aber hät i, war i(ich hoffe ihr versteht diesen Ur-Wienerischen Satz:lol:) spielt es bei mir nicht, ich habe anscheinend trotzdem was gelernt, heute mein bestes Training hingelegt, insofern passt das schon! :mrgreen: |
Ich wünsche euch allen heute viel Glück für die 3.Saison :prost:
|
Merci! ebenfalls viel Glück allen deutschen Mitstreitern!
Bei mir gabs zum Start ein maues 0:0 (aber gegen einen stärkeren Gegner in der Liga ;-)) leider 2 Konterchancen nicht erfolgreich abschließen können, ansonsten Gegner und Ball unter Kontrolle gehabt :mrgreen: MfG AnteS. |
Zitat:
Was gibts denn ansonsten neues? |
Zitat:
" als nächstes kommen die Sponsoren (kommende Woche), danach die Jugendabteilung (bis Ende März) und anschließend die Friendlys Liebe Grüße Kamil " Gruß: Rudolf MSV :-P http://forum.du-bist-der-teamchef.at...tons/quote.gif |
Und die Fanbasis wir angehoben,tritt ab den 4.März in Kraft:-D
|
Zitat:
bei mir gehts dafür weiter aufwärts, kann aber auch nicht mit starken Gegnern aufwarten geht man mal nach den Indizes hab ich eine recht vernünftige Mannschaft beisammen die Indizes zeigen mir aber auch, dass A-Skills mMn positionsabhängig noch nicht ausreichend berücksichtigt werden und B-Skills im gleichen Mannschaftsteil nahezu irrelevant für die Position (also Flügel oder zentral) sind :-? PS: hatte ich schon erwähnt, das es mit Erscheinen der Sponsoren endlich mal wieder gute deutsche Spieler am TM zu erwerben gibt :-) |
so, melde mich auch mal wieder;-)
Gestern zum ersten mal ein 12:0 Sieg.. ( gegen PC) trotzdem nur 5., da ich das erste spiel 1:0 verloren hab:-? |
Zitat:
|
nix PM, soll ruhig jeder wissen :D
Vermutlich bis 11.03. mit XP 2,5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a2e8b1e41bc1 Vermutlich bis 15.03. mit XP 2,7: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bba27d097f5f5a Vermutlich bis 18.03. mit XP 2,0: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf86045c9e7bcc Vermutlich bis 22.03. mit XP 2,0: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2ae0dfbebedd17 alles in Abhängigkeit der Sponsoren, also ob es hohe Fixbeträge gibt oder nur sehr variable Spieltagseinnahmen aber wie immer zum Startpreis von 0,- Euro ;-) ich denke, das sollte für den Ausbau der Aka reichen :-? |
Naja, so richtig interessant sind die nicht:-?
Aber vielleicht sicher ich mir einen... Auf dem Konto bringt mir das Geld ja nicht viel. Würde dann vermutlich die Nummer 1 oder 4 werden;-) |
Zitat:
die Rede war von guten deutschen und 19 bis 24 Skills mit 24 Jahren find ich gar nicht mal so schlecht :-) (im Gegensatz zu dem Schund, der dir momentan versucht wird unterzujubeln) der Gabler zwischendrin is einfach nur ne junge Trainingsgraupe :-? tja, und das leidige Problem gute B-Skills werden nicht bezahlt, könnte mir auch nen Strich durch die Rechnung machen |
Zitat:
|
ach ... auch die Zeit der B-Skills wird noch kommen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spittler, Degener, Wuestefeld und Bittner mit ihren Rufpreisen :crazy: Geyer, naja aus Fairness immerhin Rufpreis 1€ Wittig zu dem Rufpreis auch zu alt :frusty: da ist der Beste noch der Fell ;-) Zitat:
|
nette spieler ante :-)
für offler nicht wirklich was dabei, der falue ist viellecht der beste, leider habe schon 15 faule in meinem team :-( |
Zitat:
in SA bei mind. 12 Verbesserungen und Sk bei mind. 4 Verbesserungen Drei Skillups, 1*PA und 2*SA, und ein paar Verbesserungen bis zum Transfer garantiert ;-) eventuell kommt ja noch je ein PA- und ein SK-Up dazu :-) PS: als Faul würd ich den nun gerade nicht bezeichnen :D ehrlich gesagt, keine Ahnung was die Spezi bedeutet, dacht immer, das sei das Pendant zum TWM obwohl, der Schreiber spielt komischerweise immer einen 8% schlechteren Index als der Bert hat zwar auch noch 3 A-Skills weniger dafür aber bessere Kondi und 2 B-Skills mehr :nachdenken: |
Zitat:
Solange ich def und nor-Skills trainiere verliere ich bei jedem Training mehr als 10 Verbesserungen (bei nem Minimalkader). Sprich: Eigentlich bin ich gezwungen off-Skills zu trainieren und habe nicht einmal die Möglichkeit etwas daran zu ändern. Naja, ab morgen füge ich mich dann den Gegebenheiten:-? PS: Der Degner is seinen Preis doch wohl locker wert:oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
nur so zum Verständniss, ihr behauptet also allen Ernstes, dass die Trainerausrichtung die Ergebnisse des Skilltraining beeinflusst? :suspicious:
Jetzt nicht wirklich, oder :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
die ausrichtung beeinflusst das training auch direkt. drei stricherl gibts bei mir mit dem offtrainer nur bei offskills oder offtaks (so junge hab ich halt nicht, die auch in trainerfremden skills 3 stricherl absahnen...)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:mrgreen: also doch :mrgreen:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |