![]() |
Zitat:
|
Die Fahnen sind anscheinend noch niemandem abgegangen im Spielplan der KO-Phase :)
Habs jetz dafür gleich doppelt hinzugefügt. |
Hab soeben mit 4-1 gegen stiffler verloren.
Wie gehts jetzt weiter? Es steht 5-5 nach 2 spielen :shock: Edit: sollte es ein wiederholungsspiel geben dann soll der Forsti antreten, meine mannen sind am boden zerstört |
@forsti
Hab grad gesehen das du auf platz 14 bist beim 11 meter schiessen :shock: Gratuliere, da hab ich mir einen guten partner ausgesucht. Bekommst das nächste mal a bier im stadion ;-) |
Zitat:
doch doch, erst die Fahnen lassen es perfekt aussehen :-D |
Zitat:
oh da freue ich mich schon darauf :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Einladung an die Färöer Inseln, Team joajim ist draußen..:shock::shock:
Falls wir eine Runde weiter kommen (was wir doch annehmen..:twisted::twisted:) kann ich falls ich Einzuladender bin die Zeit bis Mittwoch 17.00 Uhr nicht einhalten! Fahren heute Richtung Schladming und fahren erst am Mittwoch nach dem Herren- Superschi nach Hause. Das sollte spätestens 20.00 Uhr sein..:-? Werde aber sicher noch am Mittwoch einladen...... .......wie gesagt, wenn ich Einzuladender bin und wir weiterkommen..:kette: :director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiiiii................. |
Zitat:
Na da schau her, ich bin dafür dass du antritts :nod: Sowas passiert dir doch nicht nochmal :-P |
Mal eben zusammen gerechnet:
Stiff vs. Commander 15:7 - +8 Forsti vs Tausein 19:11 - +8 Gesamt 26:26 :-P Das Unmögliche ist noch möglich :freu: Alex auf gehts - datieren den Spaß ;-) http://www.uptheguts.co.nz/wp-conten...All-Blacks.jpg |
Zitat:
mehr unentschieden geht ja gar nicht :lol: |
Zitat:
Ein 4:1 is immer drin, klar. Aber dass ich die -8 Tore auch ausgleichen kann ist schon wirklich unglaublich. :-) Jetzt weiß ich auch nicht ob 1 Duell ausgetragen werden muss, 2 Duelle mit getauschten Paarungen. Auf 3 Sätze, 5 - hmmphf :-? |
Also für diese Auflage habe ich die Regeln so gesetzt, dass es kaum zu einem Entscheidungsspiel kommen kann. Es war zwar die Rede davon, aber das wird wohl eher erst beim nächsten Cup dann so sein.
Laut den Regeln wäre es so: :arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst das direkte Duell, dann das Torverhältnis und dann die Differenz der Ergebnisse, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann zählen die erzielten Tore. Im Detail bei euch: Direktes Duell - Unentschieden Torverhältnis - 5:5 Differenz der Ergebnisse - 26:26 Erzielten Tore - 19:11 und 15:7 ergibt zwar die gleiche Differenz aber auf Platz 1 in so einem Fall wäre immer das Team mit den 19 weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg. Mit dieser Regel ist ein Unentschieden zum Glück kaum möglich. Wäre also ein Sieg für Österreich und Regelkonform. |
Das freut mich natürlich schon sehr das wir aufgestiegen sind, danke forsti :-)
Aber ich hab echt mitleid mit stiffler und tausein :-( Sorry jungs!! |
Zitat:
sehe das genau so. aber super gespielt jungs |
Zitat:
Da seh ich eher ein Entscheidungsspiel. Sonst hättest in den Regeln schreiben müssen dann zählen die erzielten Tore des höheren Sieges oder so ähnlich (weiss auch nicht wie man das ausdrücken sollte).;-) Erziehlte Tore ham se beide 26. Und das obwohl ich den Stiffler im 11ern nix vergönn. 8-):lol:;-) |
Zitat:
Ich bin zwar hier mitten drin als aufsteiger in der partie aber ich hab mit dieser regel auch nicht gerechnet. Bin auch davon ausgegangen das es ein entacheidungsspiel auf 5 spiele gibt und am besten die 2 sieger der patien spielen gegeneinander :-) |
Zitat:
So müssts eig. korrekt heißen..:twisted: dann zählen die erzielten Tore im direkten Duell. |
Zitat:
ja Entscheidungsspiel, da kann ich mich nur anschließen ;-) die Sieger sollten kurz und bündig, nur 1 Spiel austragen :-) |
Zitat:
Zumal sich die Regel ja auch auf die Gruppenphase bezieht. Und: Es ist nirgends die rede davon dass in einem Teambewerb plötzlich eine einzelne Partie höher gewichtet wird :-) Aber schön ausgedrückt ersoichso :up: Kann ich schon einordnen und damit umgehen. Das muss man sich auch "erarbeiten" oder woher auch immer die Antiphatie kommt :-P |
ich weiß es ist vielleicht ned passend formuliert, aber als es um die engen Entscheidungen in Gruppe C ging habe ich das auch schon mal genau erklärt wie es gemeint ist ;)
|
Zitat:
Ich kann die Regelauslegung nachvollziehen und akzeptieren ;-) |
da hab ich auch erwähnt warum ich gegen ein Entscheidungsspiel bin weil es eben in einer KO-Phase zeitlich nicht drinnen ist
diesmal trifft es halt genau 4 User die zwar jederzeit bereit wären für eine neues Spiel, aber das ist bei den wenigsten so wie gesagt ich habs so in die Regeln gestellt (vielleicht schlecht formuliert, sorry) weiters wurde es hier schon genauer beschrieben und Verbesserungen für den nächsten Cup wurden schon gemacht wenn ihr 4 euch auf ein Entscheidungsspiel einigt dann wäre es für mich auch ok solange es bis Montag fertig ist, da wäre ich aber dafür, gleiche Bedingungen also genau die gleichen Duelle wieder und diesmal halt nur 3 Spiele statt 5 weil so würde es auch im nächsten Cup dann in der Gruppenphase sein für die nächste Auflage kann man sich noch überlegen ob in so einem Fall dann die Sieger und die Verlierer jeweils gegeneinander spielen |
Strogtom ist eingeladen.
Bin schon gespannt ob wir gegen den großen Bruder eine Chance haben.;-) |
Zitat:
Habt´s ja Hilfe von oben :lol: |
Zitat:
Und zu den Entscheidungen in der Gruppe ist ein Unterschied, denn hier sind auch die Tore gleich. Eben nicht, wie zuvor, ein Tor Unterschied ;-) Zitat:
In der Gruppenphase war, wie bereits erwähnt, das eine mehr erzielte Tor (sicherlich extrem glücklich) ausschlaggebend. Dieses haben wir nun aber nicht :-? Und weils nicht nur schlecht formuliert war, sondern gar nicht :twisted: Zudem finde ich es nicht richtig die Entscheidung über ein Entscheidungsspiel nun in die Hände "der Vier" zu legen :-? |
Zitat:
aber ein 5:0 zuholen wird sehr schwer werden, immerhin gehts gegen rudolf, ein harter Brocken. :-? |
Zitat:
|
Sorry Stiffler aber ich hab mir jetzt grad rausgesucht wann ich es im Detail schon mal gepostet hatte und das war sogar im Gespräch mit dir :shock: also wenn dir die Variante nicht gepasst hätte, dann hättest gleich was sagen können ;)
Siehe Seite 53 am 31.01.13 ;) Zitat:
Zitat:
Meinen Standpunkt kennt ihr ich habs nach den Regeln gewertet also wenn ihr wollt das ich die Entscheidung festlege dann bleibt es ein Sieg für Österreich. @jedi ja ich weiß rudolf wird sicher nicht leicht deshalb schon mal Sorry falls ichs dadurch schon verbockt hab mit meiner Niederlage :-? |
Zitat:
Hieraus ist zumidnest zu erahnen was du möchtest. Zitat:
Du gehst hierbei wieder auf die Gesamt erzielten Tore ein, In deinem Beispiel sind sie nicht gleich. Ich würde es freilich akzeptieren, hätten wir ein Tor weniger erzielt, kamen wir doch genau so aus der Gruppe. dennoch habe ich mich bereits gegen den Fortbestand dieser Regelung ausgesprochen. Nochmal die Frage, wo ist die Logik in einem Teambewerb, bei Gleichstand eine einzelne Partie höher zu gewichten, wenn doch die Anzahl der Gesamt erzielten Tore exakt gleich ist :-? Nun, sei´s drum, Gratulation an das Team Österreich, ihr habt es verdient :up: |
Zitat:
Wie es scheint geht das mehreren so :roll: Kann ich aber ein Stück weit damit umgehen. |
Zitat:
Floriani Prinzip |
Zitat:
Is aber bestimmt a ganz lieber. Lieber sucht a Ärger bevor sich gar keiner mit ihm unterhält :-P Zitat:
http://s7.directupload.net/images/130202/f2autwoi.jpg |
Zitat:
denn wie du siehst hast du bei eurem Sieg auch nicht gleich erwähnt, dass die einzelnen Ergebnisse nicht herangezogen werden sollen ;) für mich ists halt auch schwer der Cup entstand innerhalb nur weniger Tage von der Idee bis zum Start und an eine komplette Unentschieden-Situation hab ich halt ned gleich gerechnet, aber ich hab mich halt von Anfang an gegen 'Entscheidungsspiele' entschieden, weil wir derzeit einfach zu viele 11er-Cups am laufen haben und ich nicht von jedem erwarten kann, dass sich innerhalb der Frist ein weiteres Duell ausgeht. das 'Entscheidungsspiel' ist mir auch genau deshalb auch in Zukunft ein Dorn im Auge weil einfach manche User nur 1 oder 2 Mal in der Woche Zeit haben und das würde unseren Spielplan durcheinander werfen @gerhard mich störts ned da ich gewusst hab ich habs schon wo genau definiert und die Regel nicht erst jetzt erfunden :) |
Zitat:
Is jo scho wieder guat "Hans-Wurstele" Hob di eh lieb. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst versuchst es zu begründen dass es eh in den Regeln steht - Tuts aber nicht Nächste Erklärung: war in der Gruppenphase auch so - Mit dem entscheidenden Unterscheid, dass da ein Tor Unterschied ist. :-? Erster Versuch war: Weiter ist Österreich weil sie mehr Tore erzielt haben beim Sieg :nachdenken: - Ja hab ich doch auch :lol: Daher ja das Remis 26:26 Ich komm mir da echt verarscht vor und schließ mittlerweile nicht mal mehr aus, dass es an der von ersoichso geschilderten Antiphatie liegt was zumindest den Vorwurf der "i-Tüpfelchen Reiterei" erklären würde :-? Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass die Regeln (vor Landeswahl ;-)) klar definiert werden und Abstand davon genommen wird, ein Spiel höher zu werten als das andere wenn kein Entscheidungsspiel stattfinden soll. Viel Spaß noch den Verbliebenen. ;-) Zum commander und Co. noch ein Wort: Ihr habt es echt verdient, ein sehr starker Gegner der allen Respekt genießt. Das schrieb ich zwar bereits, möchte es aber noch einmal betont wissen. :-) |
Zitat:
ich versuchs aber zu erklären und allen recht zu machen... (vielleicht mein Fehler) es steht nicht in den Regeln? der Satz steht drinnen, dafür, dass er nicht eindeutig verständlich ist hab ich mich bereits entschuldigt immerhin gibt es einige die ihn auch so verstanden haben in der Gruppenphase hat ein Tor entschieden, allerdings habe ich dafür die gleichen Einzelergebnisse schon heran gezogen und da musst du jetzt ehrlich sein, wenn dich die Variante stört wieso hast du damals nicht gleich gesagt das passt so nicht... erst jetzt wo ihr dadurch verliert wird es zum Thema... so viel zum Thema I-Tüpchelchen die Regel stand fest und ich hab nach ihr gewertet ich versuch mich hier nicht rauszureden, ich versuchs nur zu erklären um mir nicht anhören zu müssen das ich jemanden verarsche oder bevorzuge... finds da eher grad schad das grad du so etwas von mir behauptest |
Hi shadow
:yield:Möchte mal kein Öl mehr ins Feuer giessen, sondern hätte vielleicht eine Idee für die 2. 11er-WM. In jeder Mannschaft gibt es einen Kapitän. So nun könnten wir ja auch jeder bei unseren Nationalmannschaften einen Kapitän bestimmen. Und dann hätte man die Möglichkeit das in den Spielen immer die Kapitäne gegeneinander spielen. Aber diese nicht nur 5.Spiele bestreiten, sondern noch ein 6.Spiel. Sollte nun wieder einmal sich ein Gleichstand ergeben, könnte man dieses Match als Entscheidung heranziehen. Somit bräuche auch nicht extra noch einmal eingeladen werden.(Gäbe keine Turnierverzögerung.) mfg Gerhard |
Zitat:
als Gesamtergebnis zählen von beiden Matches jeweils die 5 Spiele und das 6. Spiel der Kapitäne zählt nur wenn es Unentschieden in den 10 Spielen steht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |