![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
über 3mio/saison...wer bietet mehr? ... :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=492512 |
Zitat:
|
Zitat:
Da Er Anfang dieser Saison lauter 16 j. mit def. Taktiken gekauft hat! :shock: Vorher war Er auf jeden Fall off. ausgerichtet, wie auch sein jetziger Trainer noch zeigt! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=465461 |
Zitat:
bin jedenfalls froh, dass er noch mitten im Umbruch ist weil er ist in meiner Liga :lol: |
8 mille - tztztzt
normale taks gepaart mit def. nuller - is ja fast wie beim länderbewerb |
Zitat:
|
so heute gegen Schruns...3 Punkte sind eingeplant. Hoffentlich treffe ich die 10 DS mit meiner starken Taktik!
gespannt bin ich aufs Duell unserer beiden Superdefler! |
hui...wenn ich das Ergebnis halten kann, dann bin ich (kurzfristig) aufgrund des Torverhältnisses 1. in der1.Bulli :-P
in ein paar min weiß man mehr und dann wird ein screenshot gemacht ;-) Edit: "Klick":freu: |
Zitat:
Heute hek gut gelesen, leider haben meine Jungs das Toreschießen verlernt:-? |
Zitat:
wieviel zeit hast denn noch für einen trainer? du wirst irgendwas mehr ausgeben müssen, wenn du so einen toptrainer haben willst, da führt meiner meinung nach einfach kein weg daran vorbei im moment |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem bringen einem 10mille in gute spieler investiert sicher mindestens 10mal mehr! aber gut, jedem das seine! |
Zitat:
|
taktikregeln entweder nicht abgespeichert oder nicht übernommen:-?
|
Zitat:
sollte eigentlich heissen dass du absteigst. wird a ned einfach |
3x in folge ausverkauft :-)
3 pkt heute und der nichtabstieg ist so gut wie fix :becky: |
heute werde ich verlieren
|
ja ich auch :lol:
aber klaus, was machst denn da? normaler weise hätte der pippo heute auch 0 (ok max.1!) vierteln holen dürfen... tza,tza |
kann das sein das durch eine verletzung eines spielers die spieler anders zugeordnet sind weil gewisse regeln nicht mehr ausgeführt werden können?
beim vorbericht? |
slivo mit feldspieler im tor?
|
jup, hab meinen goalie gestern verkauft... :lol:
|
Zitat:
...Aber einen 4:0 Sieg als Niederlage verkaufen ist schon ein wenig hoch gegriffen oder wolltest vielleicht absichtlich verlieren! :lol::lol::lol: SORRY hyde, aber die Wahrheit/Realität schaut dann doch anderes aus! ;-) PS: Sehe im Zitierten keinen Smiley, also sollte es wohl ernst gemeint gewesen sein! :shock: |
Zitat:
Ist er dir nicht eine Spur zu alt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
übrigens gutes spiel von dir! hättest mir beinahe zu hause einen Punkt abgenommen 8-) |
Zitat:
<<nichtabstieg so gut wie fix>> was sind denn das für Ambitionen? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, verlassen kann man sich scheinbar nicht drauf! :lol: Aber danke für die Auflösung. So schnell kann man (in dem Fall du) sich irren! ;-) Wie ist es eigentlich mit dem offiziellen Tippspiel? Kann man da noch tippen, wenn der Vorbericht läuft. Nicht, dass neben der Verzerrung durch die Selbstbeteiligung (absichtliches Verlieren oder zumindest eine große Vorahnung, dass man verliert ;-)) , auch noch eine 2. dazu kommt. Die Quoten selbst sind ja sowieso schon mal fern jeder Realität und zu hinterfragen. Naja, tippe sowieso nicht mit! Jetzt als Beteiligter in der 1.BuLi schon gar nicht! 8-) Wie hält ihr (1.BuLigisten) es so mit dem Tippspiel? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nimm dir wieder ein anderes Bild! Die Glatzenfratze mit Brillen kommt bei mir gar nicht an. Ich hoffe nur, du schaust anders aus! ;-):lol: |
Zitat:
post scriptum: hab das bild mal geändert. wenn dir das bild von mir nicht hübsch genug ist kannst dir halt das von meinem sohn angucken.:-x |
Zitat:
Wennst es so durchziehst ist es in dem Fall durchaus akzeptabel bis in Ordnung! Liegt daran, dass es eben die eine oder andere kleine Lücke gibt im Spiel gibt, die nirgends offiziell verboten wird und trotzdem besteht, weil es zu aufwendig ist sie zu schließen. Damit müssen wir User wohl leben und richtig umgehen lernen bzw unsere Schlüsse ziehen. |
Zitat:
wenn es aber keine vorkommnisse gibt kann man schon was herauslesen auch einer der lücken im spiel |
zum fall "gries", war ja klar, wer ihn sich holt.
interessante info: als ich gries vor einigen saisonen geholt habe, war der 2. bieter kein geringerer als der slivo. damals hat der "gries" nur 1.3mille gekostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |