![]() |
So viel zum Thema, was "solche" Spieler mit 30 wert sind.. hätte nicht gedacht, dass ich den bekomme bei den derzeitigen Preisen, hab eigentlich mehr zum Spaß mitgeboten. :roll: :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=494073 |
Ui, da hab ich mich taktisch wohl komplett vertan, keine Ahnung was mir da eingefallen ist?! :shock:
Ich tipp auf ein 0:2. :-? |
Zitat:
Das solltest ja bei taktischer Überlegenheit im 4. Abschnitt über die Zeit retten. |
Zitat:
Jetzt hoff ich nur noch drauf, dass ich keinen Konter krieg.. aber selbst wenn hab ich ein X relativ sicher. :) Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber wenn ich das jetzt echt noch über die Zeit bringen stimmt der Weg Richtung Meistertitel wirklich! :) |
Zitat:
glücklicher sieg bei den sixpacks und die zniachterl machen mit der einzigen chance das tor evtl ist ein endspiel gegen bratlfettn möglich wenn ich kickerpoker schlagen kann |
Zitat:
Und dass, obwohl ich durch eine falsche Regel ganz anders gespielt habe als "geplant". :D Aber ich bin natürlich HOCH zufrieden und mein Dank gilt diesmal Samuel Hamacher! :roll: :) Gute Partie auch von dir - hab dir ja gesagt, dass da noch einiges möglich sein wird. :mrgreen: Bin gespannt, wie Bratlfettn jetzt weiterspielt - soweit ich mich erinnere war ich schon mal mit ihm in einer Liga und da hat er dann "abgestellt" als die Chancen auf den Meistertitel schon recht gering waren. Falls er das wieder macht würds gut für dich ausschauen, aber auch falls nicht hast du es selbst in der Hand! ;) :) So, ich hol mir jetzt mal ein Bierchen und freu mich über den Sieg! Dazu werd ich mal langsam Einstellungen für morgen machen. Aber selbst wenn ich morgen verlieren sollte, wär ich nach dem heutigen Sieg gar nicht traurig - wie gesagt.. diese Saison liegt der Fokus auf dem Meistertitel und da schauts ja jetzt langsam richtig gut aus. :roll: *auf Holz klopf* |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst....., wär zwar interessant für mich ob ich bei bestaufstellung ein xerl rausholen könnt...., aber mir scheint es wertvoller am trainingstag danach gute def skillsteigerungen einzufahren. deshalb spielen die mittelfeldler in der verteidigung.... und dann sollt es bei deinem angriffswert ja kein problem sein a paar lücken zu finden.... und vor allem zu vielen vielen chancen zu kommen ;-) die ranglistentabelle stimmt mich heut mal sehr zuversichtlich. noch dazu weil ich da nicht das beste aufgeboten hab und heut noch ne verstärkung holen konnte.... sobald ich auf sicherem land bin (hoffe, dass das passiert) werden die austrainierten verteidiger verkauft. und dann wär mein plan für nächstes jahr in dieser liga nur aufs training zu achten und mit so vielen punkten wie möglich abzusteigen.... @joker..., nachdem ich mich zu dem genannten entschluss durchgerungen hab kannst mich in deine cup-planungen einbauen, falls du noch jemanden benötigst.... |
Zitat:
also tipp-meister wirst duuuuuu sicher net :-D |
Zitat:
Ich dachte wirklich, dass ich auf Grund des verpatzten Wechsels keine Chance haben werde. Aber anscheinend hat gerade dieser "Fehler" genau gepasst. :D |
Zitat:
Wär schon schön noch die ein oder andere KO-Runde zu überstehen, aber wie gesagt.. mit ein bisschen Pech könnt auch morgen schon Schluss sein. Mal sehen, ob ich meine Verstärkung morgen schon einsetze.. falls du nicht schonst würds vermutlich nicht schaden. :mrgreen: |
sagts...., kann mir jemand erklären wie die berechnung für die tak-rangliste zustande kommt. joker hat heut in beiden hälften ne 22er-taktik gespielt...., ich einmal 22 und einmal 21. in der rangliste bin ich aber 70 plätze vorne....
auch wenn ich zweimal vielleicht knapp an ner 23er bzw. 22er gekratzt hab..., der unterschied ist doch a bissl viel.... da muss doch noch was anderes einfließen |
Naja wird wohl genau das sein.
Ich spiele 22,01 2x. Du spielst 22,99 und 21,99. Und damit hast die bessere Taktik. |
Zitat:
|
Zitat:
heute z.b. spiel ich 24 und 25 und lieg damit in der takrangliste hinter stardude, der 24 und 22 spielt:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
- die taktikumstellung vor 2-3 saisons. womöglich, oder eigentlich sogar sehr wahrscheinlich, wird die rangliste einfach noch nach den "alten kriterien" berechnet. - der heimvorteil fließt stärker oder weniger stark ein - taktikwiederholungen fließen stärker oder weniger stark ein - die taktik wird mit der startaufstellung berechnet und wechsel werden nicht einberechnet - oder eben wie von dir gedacht: zusätzliche punkte bei gutem treffen der gegentaktiken auf jeden fall ist die ranglistenplatzierung keineswegs eine absolut brauchbare darstellung dessen, was man taktisch auf den platz bringt.;-) |
Zitat:
|
na im cup schlagen sich meine burschen brav.... die erste hz ein 0:0 gehalten... im vorbericht hab ich gesehen, dass der heilige bim bam über die startelf gerechnet über 500 spiele mehr in den beinen hat. da ist mir natürlich klar wie die taktikwerte zustande kommen.... das is so schnell nicht aufholbar :-?
noch immer ein nullerl und im letzten viertel hab ich ne kleine chance auf taktiküberlegenheit mini-makro halt.... |
OK, obersthati hat sich anscheinend doch für die "trainingsoptimierte" Variante gewählt. :roll: :mrgreen:
Also "kampflos" in die 2. KO Runde! :D |
hab mal tatsächlich taktiküberlegenheit..., also wenn, dann wirds in der normalspielzeit ne enge kiste..., hab aber leider vergessen gscheite regeln für ne verlängerung einzustellen.... das könnt a kardinalfehler gewesen sein....
naja.... vielleicht ja doch nicht... 1:0 für meinereins...., nur bin i im letzten verlängerungsabschnitt schwach.... tja ..., naja.. für mich wars das spiel der saison.., weil ich alles an finesse und möglichkeiten des teams reingelegt hab... und ich hab das 1:0 gehalten.... also eine cupsensation gibts ......, gratulation an zniachtel und viel glück beim nächsten spiel...., hoffe die anderen ligakollegen haben sich auch durchgesetzt.... |
Zitat:
hab allerdings standardaufstellung am laufen gehabt weil ich eben erst aus New York wieder heimgekommen bin |
Klassenerhalt gesichert.
SixPaxs auswärts geschlagen. DAS MUSS REICHEN. Und das mit 10 Mann. Gut ich hab da schon 2:0 geführt. |
mir will einfach kein 0-0 gelingen :evil:
|
Zitat:
Wenn ich die Partie gewonnen hätte, würde ich um den Aufstieg spielen. |
Zitat:
ich bin zufrieden...., meine nicht-verteidiger haben die sache gar net so schlecht gemacht... jetzt hoff i auf a gutes training.... und wenn das nächste spiel net verloren geht..., dann passts mal für die saison... |
heut wirds bitter für mich
|
Noch stehts 2:0. Also Bitter ist das nicht.
|
Zitat:
ne 22 tak bewertung haett ich schon gern gehabt |
also ich wünsch der 1. ul die sixpaxs empfängt viel spass ;-) die haben was zu kauen ;-) und ich glaub, dass wir 4 verbleibenden uns aufeinander schon für nächste saison einstellen können...
gibts noch cuperfolge ???? |
Zitat:
Aber du weißt was dir fehlt. Ich bin total zufrieden mit der Saison. 3 Punkte mehr gegen xDemon und das wäre für mich eine Traumsaison geworden. 3 Niederlagen werden wohl folgen. Aber das ist schon egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Sektkorken lass ich zwar erst knallen, wenns auch rechnerisch durch ist (also hoffentlich nächste Runde :mrgreen:), aber wenn ich in den nächsten 3 Spielen echt nicht mal einen Punkt mehr machen sollte, dann hör ich sofort auf mit TC! :D :lol: Im Cup sind xDemon und ich noch dabei, wird wieder spannend morgen. Ab dieser Phase des Cups kanns jederzeit aus sein mit ein bisschen Pech, aber ich hoff natürlich das Beste und dass noch was geht. :) Titelverteidigung ist für mich kein Thema, ich habs eh schon gesagt.. dafür sind zu viele Teams zu eng beisammen und spätestens gegen die SPS Giants würds diesmal sowieso vorbei sein. :roll: Ein MEGA Angriffswert gepaart mit diesen Taktikwerten wird kaum zu schlagen sein. :shock: Aber es war schon das letzte Spiel für mich etwas glücklich, von daher nehm ichs einfach wie es kommt. :) |
für mich wirds heute ganz schwer im Cup, als defler werd ich in den Skills heute unterlegen sein also kann ich meine Konter vergessen :-(
dafür hab ich seit heute 6 Spieler mit über 100 Skills :D |
eine Runde im Cup noch überstehen dann hätt ich zumindest mein Saisonziel erreicht und könnte dann auch zufrieden gegen einen Ligakollegen ausscheiden :-P
|
Zitat:
Und stapel mal nicht tief grad nach der Aussage mit den 100-Skillern.. noch dazu mit dem Feierabend im Tor. ;) :-P Da bist du jederzeit für einen Konter gut.. und im Friendly wars ja zuletzt auch ein X. :-P |
Zitat:
sei froh dass ich in der Meisterschaft ned um den Aufstieg spiel sonst hätt ich die Option gehabt deinen Hamacher nicht zu nominieren um dir bissal XP zu klauen :lol: na Spaß des wär ja unfair :twisted: |
Heute bin ich auch mal ruhiger unterwegs. 3 16 Jährige spielen gleich mal am Anfang. (bis zum 3. Viertel) dann kommen 2 17 Jährige rein. Und im 4. dann noch ein 18 Jähriger.
|
Fuckkkkkkkkk,
Wie is mir das passiert, hab die aufstellung nicht gemacht und hab auch keine standard aufstellung :-( Scheiße!!!!!!! Ich vui depp :-( Jetzt spielen nur 9 mann und davon nur 3 16 jährige. Was wird das für ein training morgen :-( Und die xp geht mir auch ab :-( Fuck fuck fuck |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |